Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist "Boxscore"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist "Boxscore"?

    Hallo zusammen, \r\n\r\ndie Frage steht schon im Betreff. Ich habe den Begriff "Boxscore" in der Adler-App (Statistik für das aktuell laufende Spiel) gesehen und kann mir darunter nichts vorstellen. \r\n\r\nUnd vor allem wundert mich, dass schon Mitte des zweiten Drittels Einträge für das dritte Drittel stehen. \r\n\r\nWer klärt mich auf? *PuckVorLeeresTorLeg* \r\n\r\nAhnungslose Grüße \r\nTobias\r\n\r\n*edit*\r\n\r\nAha, jetzt ist der Eintrag für das dritte Drittel weg. Dann stehen in dieser Statistik wohl die Tore und es wurde ein bisschen in die Zukunft geschaut
    Zuletzt geändert von Tobias; 15.12.2015, 23:45.
    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

  • #2
    Boxscore ist einfach die tabellarische Darstellung von Spielergebnissen...

    Kommentar


    • #3
      Danke, ich war nur irritiert durch die Darstellung Mitte des zweiten Drittels...
      Angehängte Dateien
      Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

      Kommentar


      • #4
        Was soll eigentlich der Adler-Schrei bei Toren des Gegners? Ein Schrei der Verzweiflung oder wie?

        Kommentar

        Lädt...
        X