Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlittschuhlaufen lernen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von manumicha Beitrag anzeigen
    Hat wer mittlerweile was gefunden ?
    Bin auch noch auf der Suche :-/
    Leider nein. Aber da ich im September Vater geworden bin liegen bei mir die Prioritäten seit dem woanders

    Einen Kommentar schreiben:


  • manumicha
    antwortet
    Hat wer mittlerweile was gefunden ?
    Bin auch noch auf der Suche :-/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Zitat von danyo Beitrag anzeigen
    Bei mir genau anders rum - auf dem Eis hui, Inliner pfui Vorallem das Bremsen krieg ich mit Inlinern nicht ordentlich hin, "schmeiß" mich da immer gegen irgendein Objekt zum Stoppen..
    \r\n\nGenau so gehts mir auf dem Eis. Entweder auslaufen oder gegen die Bande \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Bei mir genau anders rum - auf dem Eis hui, Inliner pfui Vorallem das Bremsen krieg ich mit Inlinern nicht ordentlich hin, "schmeiß" mich da immer gegen irgendein Objekt zum Stoppen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer Wahnsinn
    antwortet
    Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
    Hab mir mittlerweile wegen dem Guten Wetter mich mit Inlineskates und Schoner ausgerüstet. Muss sagen, dass Inliner als Eingewöhnung echt gut sind wenn man das als Kind nie gelernt hat.
    \r\n\nIch weis nicht ob es nur mir so geht aber ich kann sehr gut Inlineskates fahren (früher inlinehockey gespielt und überall wo es ging damit hin gefahren) aber auf dem Eis war ich völlig aufgeschmissen \nIst zwar jetzt schon Jahre her als ich da letzte mal auf Rollen oder Eis gestanden hab fand aber den Unterschied enorm. Nach einer Stunde Eingewöhnung konnte ich dann aber immerhin langsam ein paar Runden drehen auf dem Eis. Bin aber selbst erschrocken, dachte das geht leichter wenn man gut mit Inlinern fahren kann. Bin dann lieber auf Rollen geblieben als auf dem Eis \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    So als Gedanke. Falls du Motorrad fährst... die Kombi hat an allen kritischen Stellen Protektoren, die die ersten unvermeidlichen Stürze aufs Eis abfangen. Einzig der Steiß bliebe recht ungeschützt.\n\nAnsonsten war ich letztens in Frankfurt als Crimme da gespielt hat. Das Außenareal fand ich sehr weitläufig und ansprechend, falls du mal in der Gegend bist. Leider keinerlei praktische Erfahrung dort. Bei uns hier ist nur Waldbronn und da ist praktisch immer überfüllt. Nicht zu empfehlen.\n\nGruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Hab mir mittlerweile wegen dem Guten Wetter mich mit Inlineskates und Schoner ausgerüstet. Muss sagen, dass Inliner als Eingewöhnung echt gut sind wenn man das als Kind nie gelernt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Wenn du beruflich die Möglichkeit dazu hast - unter der Woche im Herzogenried, wo du ja auch schon sonntags warst.\r\n\r\nAm WE sind da immer viele Kids und viele die's gut können - unter der Woche bist du teilweise nur mit na hand voll Leuten aufm Eis und kannst in entspannterer Atmospähre paar Sachen üben.\r\n\r\nEin Trainer hast dann zwar noch nicht, aber sicher besser als wenn die ganzen Leute an dir vorbeidüsen, dich teilweise schneiden usw.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von michael.roehm73 Beitrag anzeigen
    Eventuell macht es das Icehouse Eppelheim.\r\nMeine Tochter ist dort in der Laufschule.\r\nUnd deren Aussage ist das immer mehr Erwachsene nach einer Laufschule fragen \r\nSie wollen sich das überlegen. \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
    \r\n\r\nDanke dann hab ich da mal ein Auge offen. Wirklich an alle ein Danke für die schnellen und guten Tipps!

    Einen Kommentar schreiben:


  • michael.roehm73
    antwortet
    Eventuell macht es das Icehouse Eppelheim.\nMeine Tochter ist dort in der Laufschule.\nUnd deren Aussage ist das immer mehr Erwachsene nach einer Laufschule fragen \nSie wollen sich das überlegen. \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Soda Beitrag anzeigen
    Herzogenried Eishalle?
    \r\n\r\nDa war ich letzte Woche Sonntag aber da gibt's so wie ich das sehe eher nur freies fahren. Was ich bräuchte ist n Trainer bzw jemand der mich da Schritt für Schritt rein führt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Herzogenried Eishalle?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Was ist denn "unsere Umgebung"?
    \r\n\r\nGute Frage Umgebung von Mannheim/Ilvesheim wäre top.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    antwortet
    Was ist denn "unsere Umgebung"?

    Einen Kommentar schreiben:


  • AdlerAdemeier
    antwortet
    Okay, ich suche mal weiter was Eishalle angeht die das anbieten. Danke schon mal für die Beiträge

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X