Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powerplaymanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke Frank das du die Fragen beantwortet hast. Muss ich, warum auch immer, drübergelesen haben. \r\n\r\nDie Bacardi Oilers geben zwei Stürmer ab.\r\n\r\nPaulus Ritter\r\nund\r\nDirk Gillette
    Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

    Kommentar


    • Ersten Punkt in der neuen Saison geholt. Nach 0:3 Rückstand noch zurück gekommen, von daher Punkt gewonnen.\r\n\r\nSpielzusammenfassung
      Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

      Kommentar


      • Glückwunsch! Bei mir gab es ein 7:0-Überraschungssieg. Yippie!\r\nScheenes WE noch!\r\nMortog

        Kommentar


        • Nach einer indiskutablen 0:2 Niederlage , am Samstag bei den Obentraut Ducks, wurde heute der gleiche Gegner mit 8:3 klar besiegt.\r\n\r\nSpielzusammenfassung Sa.\r\n\r\nSpielzusammenfassung So.
          Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

          Kommentar


          • Ligaspiel, Spieltag 4\r\nMontag, Februar 28, 2011\r\nBuckow-Arena\r\nZuschauer: 1 800\r\n\r\nSenators 09 2:3 EHC Eisbären Lichtenberg \r\n\r\nSomit sind die Eisbären Lichtenberg bisher ungeschlagen und damit weiterhin an Platz 1 der Ligatabelle .\r\nAllerdings wird dies wohl leider eine Momentaufnahme bleiben ... \r\n\r\nSpielzusammenfassung
            sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

            Kommentar


            • Endlich den ersten Sieg in der neuen Saison eingefahren. Selbst für mich überraschend gegen diesen starken Gegner.\r\n\r\nBacardi Oilers - Icecrusher 2:1
              Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

              Kommentar


              • Hier ne Info für alle, die das noch nicht gewusst haben :\r\n(Ich wusste es auch nicht )\r\n"lange vermutet, dann als bewiesen bezeichnet, jetzt offiziell im guide:\r\n...der LW einer powerplay formation muss also nicht zwingend ein LW sein, da die bevorzugte seite eines spieler dort nicht mit in die berechnung seiner stärke eingeht. daher muss vor allem auch in der unterzahlformation kein RW auf der einzigen winger position stehen ..."\r\n\r\nZitat pacman aus dem Fragen und Antwortenthread im PPM-Accountforum .
                sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                Kommentar


                • Hey! Vielen Dank für diese Info... das eröffnet schon einige neue Optionen.\r\nViel Erfolg für Eure Spiele morgen!\r\nGruß, Mortog

                  Kommentar


                  • Ligaspiel, Spieltag 5 \r\nMittwoch, März 2, 2011 \r\nRobert-Müller-Stadion \r\nZuschauer: 3 150\r\n\r\nEHC Eisbären Lichtenberg 2:4 Lions Villingen\r\n\r\nNiederlage kassiert , aber ich musste ja unbedingt ausprobieren ob das backchecking vielleicht mit meiner Truppe doch wieder funktioniert ... \r\nAntwort siehe oben ! \r\n\r\nSpielzusammenfassung
                    sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                    Kommentar


                    • 4:3 Sieg bei Helena Bengals, und das obwohl ich vergessen habe die Taktik umzustellen.\r\n\r\nSpielzusammenfassung
                      Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

                      Kommentar


                      • Was für ein krasses Spiel - Niederlage nach 13 Schüssen im Shootout...\r\n\r\nhttp://hockey.powerplaymanager.com/d...l?data=8695399

                        Kommentar


                        • Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                          Was für ein krasses Spiel - Niederlage nach 13 Schüssen im Shootout...\r\n\r\nhttp://hockey.powerplaymanager.com/d...l?data=8695399
                          \r\n \r\nKrass, vielleicht solltet ihr beide ein bißchen Torschuss trainieren ? \r\n\r\nZwei Jugendspieler in die erste Mannschaft übernommen. \r\n\r\nLeopold Struve GS 254 KL 6/6 (3,5 Sterne als Außenstürmer) und Axel Salver GS 232 KL 6/6 (3 Sterne als Außenstürmer) mal sehen wie es nach dem Scouten aussieht.\r\n\r\nWie war es bei euch ?
                          Bacardi Oilers\r\n\r\nPOWERPLAY - MANAGER

                          Kommentar


                          • Zitat von toms. Beitrag anzeigen
                            \r\nZwei Jugendspieler in die erste Mannschaft übernommen. \r\nLeopold Struve GS 254 KL 6/6 (3,5 Sterne als Außenstürmer) und Axel Salver GS 232 KL 6/6 (3 Sterne als Außenstürmer) mal sehen wie es nach dem Scouten aussieht.\r\nWie war es bei euch ?
                            \r\nEin Satz mit x , das war wohl nix...
                            sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                            Kommentar


                            • Mein 133er Jugi durfte direkt mal seine Sachen packen und gehen -.-

                              Kommentar


                              • Jugi Poll mal wieder lächerlich. Alle vier abgelehnt der beste hatte grade mal ne GS von 170. Der Poll wird immer schlechter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X