Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Powerplaymanager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von waYne Beitrag anzeigen
    Das mit den Strafen geht eigentlich, aber ist auf jeden Fall Verbesserungswürdig! Danke für den Tipp!\r\n\r\nIst es sinnvoll nur Verteidiger im Penaltykilling einzusetzen, denn momentan stehen als Center und Winger die defensiv stärksten Stürmer.\r\n\r\nSpielwichtigkeit hängt bei mir vom Gegner ab....versuche immer so wenig wie möglich auf hoch zu gehen!
    \r\n \r\ndas mit dem Penaltykilling ist ne gute Frage, hatte schon mal probiert die Angriffstärksten Verteidiger einzusetzen, konnte es aber auf Grund von Verletzungen nicht weiter testen, werd ich aber glaube mal ausprobieren \r\nIch halte es so, dass die stärksten defensiv Angreifer im PK spielen, also so wie du...\r\nNochmal zur Tec - Agg Situation, ich halte Tec wenigstens gleich, wenn nicht höher wie Agg!
    POWERPLAY\r\nMANAGER

    Kommentar


    • #62
      Lass dann mal hören, ob es funktioniert, denn auch ich habe schon darüber nachgedacht!\r\nHab grad mal meine Trainingspläne durchgeschaut. Es waren alle Spieler, bei denen Agg höher war wie Tec, Tec zu trainieren, von daher läufts
      Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

      Kommentar


      • #63
        Zitat von waYne Beitrag anzeigen
        Lass dann mal hören, ob es funktioniert, denn auch ich habe schon darüber nachgedacht!\r\nHab grad mal meine Trainingspläne durchgeschaut. Es waren alle Spieler, bei denen Agg höher war wie Tec, Tec zu trainieren, von daher läufts
        \r\njup, werd ich machen. dauert aber ein wenig, um ein gutes ergebnis der analyse zu erzielen...
        POWERPLAY\r\nMANAGER

        Kommentar


        • #64
          Die Eisbären Apolda legten am vergangenen Wochenende einen grandiosen Fehlstart im Mash Dach Cup hin. Aus zwei Spielen holten sie 0 (in Worten null) Punkte und stehen somit am Tabellenende der Gruppe eins. Nun heißt es nächstes Wochenende mit einem Sieg ins Geschehen einzugreifen.\r\n\r\nTabelle
          POWERPLAY\r\nMANAGER

          Kommentar


          • #65
            Heute stellten sich 4 Jugis aus der Sportschule vor , 2 sofort abgelehnt , ( GS 126 / GS 138) die restlichen 2 Bewerber (GS 175/162) taugen höchstens für train and sell .... \r\nwie ist eure Ziehung gelaufen ?
            sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

            Kommentar


            • #66
              Irgendwie kommt mir das mit der Sportschule bekannt vor
              Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

              Kommentar


              • #67
                2 Stück (GS. 127 und 135), abgelehnt
                Mannheim

                Kommentar


                • #68
                  Heute spielten die Eisbären Lichtenberg im D-A-CH-Cup III vs Spaßfreunde Lübtheen !\r\nNach dem Spiel war der Tabellenführer der Liga III.3 , allerdings nicht mehr so recht zu Späßen aufgelegt , denn er wurde mit 7:2 vom Eis gewischt ...
                  sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                  Kommentar


                  • #69
                    Hier mal wieder das aktuelle Nationenranking : \r\n\r\n
                    sigpic\r\n\r\nWIR ... HA'M ... NOCH ... LANGE ... NICHT ... GENUG ... !

                    Kommentar


                    • #70
                      Dritter Erstligist in Folge aus dem nationalen Pokal geworfen und damit stehen die Eisbären im Halbfinale.\r\n\r\nSpielbericht
                      POWERPLAY\r\nMANAGER

                      Kommentar


                      • #71
                        Die Eisbären sind weiter auf Erfolgskurs. Heute siegten die Apoldaer mit 5:1 gegen die Black Animals. TopScorer wurde Fabien Beseler mit 3 Toren, damit schaffte er es zum ersten Mal in dieser Saison in die AllStar Auswahl.\r\n\r\nSpielbericht
                        POWERPLAY\r\nMANAGER

                        Kommentar


                        • #72
                          Re: Powerplaymanager

                          Nach einem 3-3 nach OT und einem 2-1 nach OT gegen den Tabellenführer war bei den Eagles Heidelberg am heutigen Abend bereits nach 3 Spieltagen die Handschrift neuen Managements deutlich zu erkennen: Auch in der Höhe verdient gewann man in der Fremde mit 7-4 und behielt so Anschluss an die Plätze 7 und 8.

                          Kommentar


                          • #73
                            Die Wildcards haben gegen den Tabellendritten 3ten ein 3:3nV geschafft. Somit sind sie auf den 12ten Platz geklettert!
                            Glumac - Kink - MacDonald\r\n\r\n"Die Wrecking Crew" Zitat Harry Kreis

                            Kommentar


                            • #74
                              Mit einem deutlichen 7:0 Erfolg gegen den Tabellen 16. Julz Maniacs festigen die Slpashots Mannheim ihren 4. Platz. Dies war nun schon der sechste Sieg in Folge und man hält weiter den anschluss an den Tabellen 3. die Schwaben Stars.
                              Mannheim

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von schiller Beitrag anzeigen
                                Nach einem 3-3 nach OT und einem 2-1 nach OT gegen den Tabellenführer war bei den Eagles Heidelberg am heutigen Abend bereits nach 3 Spieltagen die Handschrift neuen Managements deutlich zu erkennen: Auch in der Höhe verdient gewann man in der Fremde mit 7-4 und behielt so Anschluss an die Plätze 7 und 8.
                                \r\nDas schaut ja sehr gut aus \r\nVerräts du mir dein Team und welche Liga?\r\n\r\n@marcelino: Dann sieht es ja ganz nach Aufstieg für die Monnheimer aus
                                POWERPLAY\r\nMANAGER

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X