Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Also Ralf Ragnick hat doch mehr als recht, ohne Hopp hätten sich die ach so netten und friedlichen Fans des SVW ihren tollen Traditionsverein sonst wohin schmieren können. Aber wie RR sagte :" Tradition und Intelligenz haben nichts miteinander zutun".

    Kommentar


    • #47
      Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert.\r\n\r\nDie Waldhof Fans haben überhaupt nichts gegen Hopp skandiert. Von daher musste sich dieser lächerliche Fußballtrainer aus dem Schwabenland gar nicht so aufblasen.

      Kommentar


      • #48
        Vor allem gibt diese Null interviews, wonach "Wir" den Waldhof gerettet hätten und vergisst, wo er selber ohne die Privatschatulle des Herrn Hopp wäre... \r\n\r\n@Jayjay: Wieso, er hat doch aus seiner Sicht recht.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Pouget Beitrag anzeigen
          Du hast es anscheinend immer noch nicht kapiert.\r\n\r\nDie Waldhof Fans haben überhaupt nichts gegen Hopp skandiert. Von daher musste sich dieser lächerliche Fußballtrainer aus dem Schwabenland gar nicht so aufblasen.
          \r\n\r\nJa, des waren nämlich die Lautrer!
          Adler Mannheim Freunde Worms

          Kommentar


          • #50
            War heute in der Loge, wo es ach so arge Randale gab und es war nichts von Randale zu sehen. Nun Lüge ich oder verharmlose ich den SVW?
            Klingonisch, ist aber so!

            Kommentar


            • #51
              Oh ok dann entschuldige ich mich hiermit.

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Schroeder Beitrag anzeigen
                War heute in der Loge, wo es ach so arge Randale gab und es war nichts von Randale zu sehen. Nun Lüge ich oder verharmlose ich den SVW?
                \r\nWeder noch, Du bist einfach nur 2 Tage zu spät, inzwischen sind alle zu Hause.\r\nRalle
                Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                Kommentar


                • #53
                  Unabhängig mal vom Waldhof: Die Hoffenheimer Verantwortlichen, allen voran Rangnick - einfach nur noch peinlich, kann man nicht einfach mal die Klappe halten, statt immer jede Anfeindung sofort zu kommentieren ? Ich finds einfach nur noch peinlich, angefangen von der Sache mit dem DFB Schutz, über den Tagesspiegel, über die Aussage von Schindelmeiser zum Thema Herbstmeisterschaft und jetzt Rangnick. Aber gut, Rangnick und Co wollen eben einen emotionslosen Fußball, bei dem jeder nur brav zukuckt und sich am tollen Hoffenheimer Fußball ergötzt.\r\n\r\nIst in diesem Zusammenhang schonmal jemandem das brutale Verhalten der Mannheimer Eishockeyfans z.b. im Bezug auf Köln aufgefallen? Da wird doch tatsächlich der Brand des Kölner Doms mit verbundenem Verbrennen des KEC beschworen. Assozial diese Mannheimer Fans. Mich wundert, dass Eichin hierzu noch keine Stellung bezogen hat.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Weder noch, Du bist einfach nur 2 Tage zu spät, inzwischen sind alle zu Hause.\r\nRalle
                    \r\n\r\nbist du ralf r. aus h. ?

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von vorlicek#21 Beitrag anzeigen
                      bist du ralf r. aus h. ?
                      \r\n\r\nRespekt für solch ein posting. Wie lange hast Du dafür überlegen müssen? \r\n\r\nRalle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von goka Beitrag anzeigen
                        \r\n\r\nUnd das in der Loge streite ich so wirklich ab.
                        \r\nUnd ich auch! Ralle, so wars wirklich nicht. Hab mich noch mit der Logen Chefin im Gang Unterhalten, und selbst die konnte noch scherze machen.\r\n\r\nAch ja, wären wir so schlimm und böse gewesen, hätte der KSC Präsident sicherlich nicht mit uns gelacht bzw. geredet.
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                        • #57
                          Hehe, ja der war ziemlich witzig drauf. Der Boysen war ja auch da und hat wiedr in der Loge vorbeigeschaut....

                          Kommentar


                          • #58
                            Niggl, ist alles mit Goka geklärt. Er hat verstanden, worum es mir ging und ich worum es ihm ging. Daher hier keine weiteren Äusserungen dazu ausser: Nicht jeder empfindet gleich, was harmlos und was Randale ist.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #59
                              japp. Und damit sollte das Thema wirklich gut sein.\r\n\r\nDas Turnier war wieder super Organisiert und es war auch eine ausgezeichnete Stimmung in der Halle. Schönen Sport gab es auch zu sehen.

                              Kommentar


                              • #60
                                Kurz zur Aufklärung:\r\n\r\nAls die Fans in der Halle: "Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier" gesungen haben war dies als Dank an Herrn Hopp gemeint!\r\n\r\n"Ihr" sind in diesem Fall alle, die an diesem Abend in der Halle waren, denn...\r\n\r\n\r\n...ohne Dietmar wäre keiner an diesem Abend in der SAP ARENA in MANNHEIM gewesen!\r\n\r\nIch denke Dietmar hat das auch - neben mir - als einziger richtig verstanden!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X