Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Harder13 Cup 2009 findet am 5. Januar 2009 statt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von wasserturm07 Beitrag anzeigen
    Kurz zur Aufklärung:\r\n\r\nAls die Fans in der Halle: "Ohne Dietmar wärt Ihr gar nicht hier" gesungen haben war dies als Dank an Herrn Hopp gemeint!\r\n\r\n"Ihr" sind in diesem Fall alle, die an diesem Abend in der Halle waren, denn...\r\n\r\n\r\n...ohne Dietmar wäre keiner an diesem Abend in der SAP ARENA in MANNHEIM gewesen!\r\n\r\nIch denke Dietmar hat das auch - neben mir - als einziger richtig verstanden!
    \r\n\r\n\r\n\r\nDER war richtig gut!
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #62
      Also ich war leider nicht im Waldhof Block, aber ich habe vom Oberrang auf Höhe der Mittellinie eine sehr guten Überblick auf alle wichtigen Dinge gehabt - auch auf die Frankenthal Gang. Hier mal meine Version:\r\n\r\n
      • \r\n
      • Die Waldhof Fans haben genauso wie es im Waldhof Forum besprochen wurden keinen einzigen Anti-Hopp Gesang angestimmt\r\n
      • Die "ohne Dietmar wärt ihr garnicht hier"-Gesänge kamen aus dem Lautern Block am anderen Ende der Halle\r\n
      • Die Hoffenheim-Zuschauer haben es sich mit allen anderen Fangruppen in der Halle weiter selbst verscherzt z.B. durch "Die Nummer 1 in Baden" sind wir gegen den KSC Block, der dann mit "Wir sind Badener und ihr nicht antwortete"\r\n
      • Die Bröndby Fans waren lauter als die Hoffenheimer Fans\r\n
      • Im Laufe des Turniers sind sich Waldhof und Bröndby Fans näher gekommen und es sind kleiner Freundschaften entstanden\r\n
      • Wenn Ralle R. sagt die Waldhöfer haben immer unseren Gegner angefeuert, dann trifft dies für die Spiele gegen Frankfurt(Freundschaft der Ultras), Bröndby(Freundschaft beim Turnier entstanden) und den Waldhof natürlich zu. Beim Spiel Lautern - Hoffenheim habe ich das Kauen des Typs an seiner Feuerwurst 5 Reihen vorne dran noch gehört. Ist eigentlich normal das man für befreundete Vereine und seinen eigenen Verein grölt.\r\n
      • Wenn Ralle R. nur 4 Profis spielen lässt und außer Eduardo und Wellington kaum jemand ein Tor macht - also quasi nur die erste Reihe scored dann ist das auf die Entscheidung des Trainers zurückzuführen hauptsächlich Spieler aus der zweiten Mannschaft einzusetzen\r\n
      • Was beim Spiel von Hoffenheim gegen den Waldhof und Bröndby vom SVW Block gegen Hoffenheim gesingen wurde waren ganz normale Dinge. Z.B. "keine Fans, keine Stimmung TSG" was darauf von den Hoffenheimern mit "Dietmar Hopp" Gesängen gekontert werden sollte, von den SVWlern dann aber mit "Ihr macht euch lächerlich" Gesängen beantwortet wurde. Nach dem Halbfinale wurde sich dann auch mal erlaubt Dinge wie "Ihr wollt in die Championsleague?" oder "Gegen Waldhof kann man mal verlieren" zu singen. Ich habe null Ahnung was den Ralle R. da so wütend gemacht hat. Vermutlich war es doch mehr eine sehr emotionale Reaktion nach dem Halbfinal K.O.\r\n
      • Andere Leute titulierten die Stimmung im SVW Block nach dem Treffer zum 3:3 als absolute Pornostimmung - kann ich nur so unterstreichen, schwappte bis auf die andere Seite rüber.\r\n
      • Der Big FM Blondi der das Stadion TVan dem Tag moderierte hätte jeden Hoffenheim Spieler wie z.B. Ibisevic, Weiss, Ba, Comper oder Hildebrand interviewen(der auch noch interviewt wurde) können, aber er entschied sich ja für Teber, vermutlich weil der ja den Waldhöfer Fans noch in "guter" Erinnerung ist. Von daher war dieses Interview für den Popo da es niemand bei gefühlt mehr wie 100 dB in der Arena verstanden hat.\r\n
      • Eintracht Frankfurt hat verdient gewonnen\r\n
      Alles kann besser werden

      Kommentar


      • #63
        Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
        \r\n[*]Was beim Spiel von Hoffenheim gegen den Waldhof und Bröndby vom SVW Block gegen Hoffenheim gesingen wurde waren ganz normale Dinge. Z.B. "keine Fans, keine Stimmung TSG" was darauf von den Hoffenheimern mit "Dietmar Hopp" Gesängen gekontert werden sollte, von den SVWlern dann aber mit "Ihr macht euch lächerlich" Gesängen beantwortet wurde. Nach dem Halbfinale wurde sich dann auch mal erlaubt Dinge wie "Ihr wollt in die Championsleague?" oder "Gegen Waldhof kann man mal verlieren" zu singen. Ich habe null Ahnung was den Ralle R. da so wütend gemacht hat. Vermutlich war es doch mehr eine sehr emotionale Reaktion nach dem Halbfinal K.O.\r\n
        \r\n\r\nUnterstützt wurden diese Gesänge auch durch dänische "Hoffenheim hallo?" und "Scheiße Hoffenheim"-Einlagen.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von K-Menki Beitrag anzeigen
          \r\n[*]Im Laufe des Turniers sind sich Waldhof und Bröndby Fans näher gekommen und es sind kleiner Freundschaften entstanden\r\n[/LIST]
          \r\n\r\nMal mit Verlaub gefragt: Ist bei den Waldhöfern noch so viel Platz auf der Kutte oder warum schließt man mit jedem Freundschaft, der nicht Kaiserslautern oder Hoffenheim ist?

          Kommentar


          • #65
            Die Waldhöfer finden immerhin noch Freunde, die Hoffenheimer haben da wohl so ihre Probleme.

            Kommentar


            • #66
              Zitat von Probert Beitrag anzeigen
              Mal mit Verlaub gefragt: Ist bei den Waldhöfern noch so viel Platz auf der Kutte oder warum schließt man mit jedem Freundschaft, der nicht Kaiserslautern oder Hoffenheim ist?
              \r\n\r\n Ist wohl die Suche nach, tja nach was wohl

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                Mal mit Verlaub gefragt: Ist bei den Waldhöfern noch so viel Platz auf der Kutte oder warum schließt man mit jedem Freundschaft, der nicht Kaiserslautern oder Hoffenheim ist?
                \r\n\r\nSo sind die halt!
                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #68
                  Aha, man schliesst also mit jedem eine Freundschaft ab? Mit wem wurde denn groß Freundschaft geschlossen?\r\n\r\nDas mit Bröndby kann man nicht als "Freundschaft" oder ähnliches titulieren. Die standen mit ihren 20 Männlein (und Mäddels) direkt angrenzend bzw fast mitten in den Waldhoffans. Da entstanden dann persönliche sympathien. Mehr nicht.\r\nUnd wenn sich Bröndby über das gemeinsame schöne feiern derart erfreut das es eine Freundschaft wert ist, so what. Gesucht wird hier gar nichts. Ist doch eher was schönes.\r\n\r\nWas gibt es denn noch? Braunschweig und Basel sind zwar Freundschaften die im Grunde seiner gleichen suchen, sind aber mehr oder weniger eingeschlafen und werden noch hin und wieder mal auferlebt.\r\nDie Ultras haben sich halt mehr oder weniger für Frankfurt entschieden, was auch aus persönlichen, privaten Kontakten entstanden ist und aber auch noch ebenso viele "Feinde" hat. Besonders die "eigentlichen" Freunde sind da nicht so ganz von angetan.\r\n\r\nUnd was gibt es denn noch? Worms kann man noch dazu zählen, und auch das kommt von Freunden der Ultras, die gleichzeitig zu den Sups Worms gehören bzw. früher sind sich manche Waldhofanhänger in Worms mit "Gegnern" Vergnügen gegangen.\r\n\r\nAber stimmt schon, sehr merkwürdig, das so ein abgetauchter Rotzverein Freunde bekommt bzw interessant ist

                  Kommentar


                  • #69
                    Hey goka, gaaaanz ruhig bleiben Es hat keiner von einem "abgetauchten Rotzverein" gesprochen. Aber ehrlich gesagt warte ich noch darauf, dass mit den Karslsruhern gefeiert wird.\r\n\r\nSGE, Braunschweig, Wormatia, Basel, Mönchengladbach (?).\r\n\r\nAber alles net schlimm. Ihr könnt so viel "Freundschaften" pflegen wie ihr wollt. Ist jetzt wirklich egal.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von HelsRangers Beitrag anzeigen
                      Aber ehrlich gesagt warte ich noch darauf, dass mit den Karslsruhern gefeiert wird.\r\n\r\n
                      \r\n\r\nDie haben doch fast den Waldhof gefeiert im Spiel gegen Kopenhagen, bloß hat der SVW dann doch nicht genug Tore geschoßen so das der KSC weiter kommt und die waren dann angesäuert.
                      Mannheim

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von goka Beitrag anzeigen
                        Aha, man schliesst also mit jedem eine Freundschaft ab? Mit wem wurde denn groß Freundschaft geschlossen?\r\n
                        \r\n\r\nHab ja bewusst, etwas provokant gefragt...\r\n\r\nOb das jetzt auf Ultra-Kontakten, Hool-Freundschaften oder Einzelverbindungen beruht ist doch letztendlich egal. Die von dir angesprochenen "Freunde" Basel, Braunschweig, Frankfurt und Worms sind doch schon eine ganze Menge. Und dann gibts ja immer noch die Freunde der Freunde. Ich als "Roter", der dem Waldhof mit Sicherheit nichts Schlimmeres als die ein oder andere Niederlage wünscht , frage mich nur, warum der SVW das nötig hat.\r\n\r\nBei anderen Clubs heißt es "Nur der FC xy" oder "Alles außer xy ist sch****". Von Waldhöfern, die beim Spiel gegen 60 an der Grünwalder Straße waren, hab ich mir sagen lassen, dass nicht alle Waldhöfer anwesend sein konnten, da einige woanders "eingesetzt" waren. Als Außenstehender frag ich mich, was das für Prioritäten sind?

                        Kommentar


                        • #72
                          Ja, die W&W Fraktion hatte an diesem Tag tatsächlich einen anderen "Termin".\r\nFinde ich zwar ehrlich gesagt auch etwas komisch aber jeder sollte für sich seine Prioritäten setzen.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von HelsRangers Beitrag anzeigen
                            Hey goka, gaaaanz ruhig bleiben Es hat keiner von einem "abgetauchten Rotzverein" gesprochen. Aber ehrlich gesagt warte ich noch darauf, dass mit den Karslsruhern gefeiert wird.\r\n\r\nSGE, Braunschweig, Wormatia, Basel, Mönchengladbach (?).\r\n\r\nAber alles net schlimm. Ihr könnt so viel "Freundschaften" pflegen wie ihr wollt. Ist jetzt wirklich egal.
                            \r\nGladbach kannst du streichen, das waren eine zeitlang eine "schlagende Freundschaft"...

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Probert Beitrag anzeigen
                              Hab ja bewusst, etwas provokant gefragt...\r\n\r\nOb das jetzt auf Ultra-Kontakten, Hool-Freundschaften oder Einzelverbindungen beruht ist doch letztendlich egal. Die von dir angesprochenen "Freunde" Basel, Braunschweig, Frankfurt und Worms sind doch schon eine ganze Menge. Und dann gibts ja immer noch die Freunde der Freunde. Ich als "Roter", der dem Waldhof mit Sicherheit nichts Schlimmeres als die ein oder andere Niederlage wünscht , frage mich nur, warum der SVW das nötig hat.\r\n\r\nBei anderen Clubs heißt es "Nur der FC xy" oder "Alles außer xy ist sch****". Von Waldhöfern, die beim Spiel gegen 60 an der Grünwalder Straße waren, hab ich mir sagen lassen, dass nicht alle Waldhöfer anwesend sein konnten, da einige woanders "eingesetzt" waren. Als Außenstehender frag ich mich, was das für Prioritäten sind?
                              \r\nSo Freunde wie Basel oder Worms usw hat doch jeder Verein, besonders wenn es um Einzelverbindungen geht.\r\n\r\nIn 60 Wurden wir auch ständig wegen dem FCK angepisst.\r\n\r\nDie nicht anwesende Fraktion war aber nicht bei "Freunden", sondern in eigener sache unterwegs, was intern aber zugegebenermasen nicht jeder für gut empfunden hat.

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von goka Beitrag anzeigen
                                Gladbach kannst du streichen, das waren eine zeitlang eine "schlagende Freundschaft"...
                                \r\n\r\nAh, ok wusste nicht, dass sich das nur auf diese Gruppierung bezogen hat.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X