Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tapatalk funktioniert wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tapatalk funktioniert wieder?

    Test.

    klappt.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    Zuletzt geändert von Otto; 02-02-20, 15:01.

  • #2
    Ich finde das Forum nicht mehr in Tapatalk

    Kommentar


    • #3
      Funktioniert wohl doch noch nicht richtig. Ich finde es heute auch nicht. Allerdings tauchen auf der Einstiegsseite (mit den abonnierten Foren) Vorschautexte auf. Tippt man darauf springt er rein und man kann, wenn man auf antworten tippt, sich anmelden. Man fliegt jedoch, wenn man die App verläßt wieder raus. Ich hoffe Jens findet im Laufe des Monats mal Zeit sich darum zu kümmern. ;-)

      Kommentar


      • #4
        Bei mir gehts schon seit 3 Tagen einwandfrei. Ich schreibe gerade über Tapatalk.
        Zuletzt geändert von icebrecher; 03-02-20, 08:16.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
          Bei mir gehts schon seit 3 Tagen einwandfrei. Ich schreibe gerade über Tapatalk.
          ohne ständig neu "follow" zu klicken und ohne ständige Neuanmeldung?

          Bei mir geht Adlerfans unter "Meine Gruppen" ständig verloren.

          Kommentar


          • #6
            Ja. Ich hatte auf meinem Smartphone immer noch die alte Forumsverknüpfung auf dem Startbildschirm. Und seit 3 Tagen funktioniert alles so wie früher, ohne dass ich mich einloggen oder anmelden musste.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von icebrecher Beitrag anzeigen
              Ja. Ich hatte auf meinem Smartphone immer noch die alte Forumsverknüpfung auf dem Startbildschirm. Und seit 3 Tagen funktioniert alles so wie früher, ohne dass ich mich einloggen oder anmelden musste.
              Danke für den Tip. So funktioniert es jetzt bei mir auch. Allerdings muß man dann die anderen Foren separat öffnen.

              Kommentar


              • #8
                Ich wollte Tapatalk auch mal probieren, aber finde dieses Forum leider nicht. Was mach ich falsch?

                Kommentar


                • #9
                  Ich frage mich wozu diese Startseite gut sein soll. Direkt zu den Themen, Blau zeigt mir wo es was neues gibt, fertig. Vielleicht kapiere ich aber den tiefen Sinn nicht, wer weiß.
                  Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                  Kommentar


                  • #10
                    Jens hat Tapatalk am Wochenende wieder installiert, bekam aber eine Fehlermeldung und wartet jetzt auf Rückmeldung... Daher finden wir dort auch das Forum nicht ;-)

                    Kommentar


                    • #11
                      Danke, dass Tapatalk wieder funktioniert! Über den Browser hat's nicht wirklich Spaß gemacht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ist es bei euch auch so, dass man bei Tapatalk nach jedem schließen der App den Adlerfans neu folgen muss?


                        Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

                        Using Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja leider.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X