Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Tapatalk funktioniert wieder?
Einklappen
X
-
Ist es bei euch auch so, dass man bei Tapatalk nach jedem schließen der App den Adlerfans neu folgen muss?
Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
Einen Kommentar schreiben:
-
Danke, dass Tapatalk wieder funktioniert! Über den Browser hat's nicht wirklich Spaß gemacht.
-
Jens hat Tapatalk am Wochenende wieder installiert, bekam aber eine Fehlermeldung und wartet jetzt auf Rückmeldung... Daher finden wir dort auch das Forum nicht ;-)
- Likes 1
-
Ich frage mich wozu diese Startseite gut sein soll. Direkt zu den Themen, Blau zeigt mir wo es was neues gibt, fertig. Vielleicht kapiere ich aber den tiefen Sinn nicht, wer weiß.
-
Ich wollte Tapatalk auch mal probieren, aber finde dieses Forum leider nicht. Was mach ich falsch?
-
Zitat von icebrecher Beitrag anzeigenJa. Ich hatte auf meinem Smartphone immer noch die alte Forumsverknüpfung auf dem Startbildschirm. Und seit 3 Tagen funktioniert alles so wie früher, ohne dass ich mich einloggen oder anmelden musste.
-
Ja. Ich hatte auf meinem Smartphone immer noch die alte Forumsverknüpfung auf dem Startbildschirm. Und seit 3 Tagen funktioniert alles so wie früher, ohne dass ich mich einloggen oder anmelden musste.
-
Zitat von icebrecher Beitrag anzeigenBei mir gehts schon seit 3 Tagen einwandfrei. Ich schreibe gerade über Tapatalk.
Bei mir geht Adlerfans unter "Meine Gruppen" ständig verloren.
-
Bei mir gehts schon seit 3 Tagen einwandfrei. Ich schreibe gerade über Tapatalk.
Zuletzt geändert von icebrecher; 03.02.2020, 08:16.
-
Funktioniert wohl doch noch nicht richtig. Ich finde es heute auch nicht. Allerdings tauchen auf der Einstiegsseite (mit den abonnierten Foren) Vorschautexte auf. Tippt man darauf springt er rein und man kann, wenn man auf antworten tippt, sich anmelden. Man fliegt jedoch, wenn man die App verläßt wieder raus. Ich hoffe Jens findet im Laufe des Monats mal Zeit sich darum zu kümmern. ;-)
-
Tapatalk funktioniert wieder?
Test.
klappt.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Zuletzt geändert von Otto; 02.02.2020, 15:01.Stichworte: -