Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Handling der neuen Forums-Version

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Handling der neuen Forums-Version

    Kann man das nicht mal deaktiveren? Search Result






    Du musst 15 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche startest. Bitte versuche es in 1 Sekunden nochmals.





    Ich komme mit dem Handling der neuen Forums-Software absolut nicht klar. Früher konnte man (ich habe die genaue Bezeichnung nicht mehr parat) neue Nachrichen.... Reaktion des Systems: Auflistung der Threads mit neuen Benachtichtungen,

    Oder darunter: neue Nachrichten, dann kamen beispielsweise nur Mitteilungen, welche die Tipprunden betrafen.

    Jetziger Zustand. Klick auf neue Themen und es kommt eine Auflistung der Threads mit neuen Mitteilungen. Oder die nervige 15 Sekunden warten Mitteilung.

    Nicht jedes Update ist besser. Ich vermute den Rückgang der Mitteilungen ist auf diese unsägliche neue Software zurßückzuführen. Es macht keinen Spaß mehr. Einfach nur nervig.

    Search Result






    Du musst 15 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche startest. Bitte versuche es in 11 Sekunden nochmals.


    Jens, Martina - bitte nicht sauer sein- ich befürchte, mit dieser Forumssoftware richtet ihr dieses Forum zugrunde, Die Navigation der Browsersoftware ist fast nicht benutzbar und Tapatalk funktioniert auch noch nicht richtig. Ich habe Angst vor dem selbstverschuldeten Untergang.
    Zuletzt geändert von Otto; 19.02.2020, 17:40.

  • #2
    Ich kann da gar nichts machen. Wendet euch bei Problemen am besten per PN direkt an Jens, da ich nicht glaube dass er das hier liest.

    --> https://adlerfans.de/member/2-jens-schubert


    Danke!

    Kommentar


    • #3
      Danke Paige. Tut mir leid, daß ich mich gestern etwas in der Wortwahl vergriffen habe. Bitte um Entschuldigung


      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Hallo Otto,

        ich bei ganz bei Dir. Die neue Forumsversion geht gar nicht an mich ran. Gruselig. Aber was sollen wir tun, ich bin ja froh, dass es das Forum überhaupt gibt und das sich Leute ehrenamtlich darum kümmern. So nehme ich das (für mich) downgrade auch in Kauf.

        Ralle
        sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

        Kommentar


        • #5
          Weiss einer der Foristen, was dieser zehnteilige bei manchen vollständig rot gefüllte Balken unterhalb des Foristennamens bedeuten soll?
          Für etwas Licht in meiner Dunkelheit wäre ich dankbar.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
            Weiss einer der Foristen, was dieser zehnteilige bei manchen vollständig rot gefüllte Balken unterhalb des Foristennamens bedeuten soll?
            Für etwas Licht in meiner Dunkelheit wäre ich dankbar.
            Fahre einfach mal mit der Maus drauf dann wirst du schon sehen.
            Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

            Kommentar


            • #7
              Da passiert bei mir nix, wenn ich mit der Maus draufgehe...

              Kommentar


              • #8
                Ok, ich war ein wenig ungeduldig. Habe es jetzt gesehen

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Otto,

                  sorry dass ich das jetzt erst sehe. Was meinst Du genau? Eine Pause bei der Suche ist aufgrund der Grösse der Datenbank fast unumgänglich. Sonst kommt ein Hacker und bombardiert die Suche im Sekundentakt und schiesst so den Server ab.

                  Grüsse,

                  Jens
                  Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Jens,

                    dank Dir für Deine Rückmeldung.

                    mir ging es darum, daß man in der alten Version einen Button hatte, bezgl. der Bezeichnung bin ich mir nicht mehr so sicher, "neue Themen" oder so ähnlich. Daraufhin bekam man die Threads seit dem letzten Besuch angezigt. Dies existiert so nicht mehr.

                    wenn man jetzt "neue Themen" und bei erfolgloser Suche, danach "heutige Beiträge", dann kommt die Meldung:


                    "Du musst 15 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche startest. Bitte versuche es in 6 Sekunden nochmals"

                    Das ist sehr lästig. Mir fehlt einfach die Funktion, daß ich alle Threads mit Beiträgen seit meinem letzten Besuch angezeigt bekomme. Vielleicht verstehe ich es nur nicht


                    Viele 'Grüße Gerhard

                    PS: Gibts eigentlich die Netzadler noch?

                    Kommentar


                    • #11
                      Der Button hieß "ungelesene Beiträge" und fehlt mir genauso.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X