Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Ticketbestellung bei den Adlern !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Ticketbestellung bei den Adlern !

    Hallo, es geht um folgendes: Ich habe vor , für 2 verschiedene Spiele der Adler Karten zu bestellen.
    Also fürs erste Spiel auf die Seite der SAP-Arena, Spiel ausgewählt, es öffnet sich in einem neuen Fenster die Seite des Adler Shops, dort Tickets in den Warenkorb gelegt.
    So weit, so gut, Jetzt wollte ich die Tickets fürs zweite Spiel auch in den selben Warenkorb legen, damit sie gemeinsam mit den Tickets fürs erste Spiel geliefert werden, damit ich nur 1 Mal Versandkosten zahlen muss (immerhin 6 €).
    Das geht aber nicht, es wird ein zweites Fenster des Adler Shops geöffnet, wo dann nur die 2 Tickets im Warenkorb liegen ...

    Kann man nicht Tickets für 2 verschiedene Spiele auf einmal bestellen ? Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß Mighty Eagle

  • #2
    Hi! Wenn du in deinem Warenkorb über den Punkt "Veranstaltungen" (unten links) in die Übersicht zurückkehrst, kannst du von dort auch Karten für weitere Spiele buchen. Diese landen dann im gleichen Warenkorb. Übrigens: bei Print@Home spartst du dir die Versandkosten komplett. Gruß!

    Kommentar


    • #3
      Fallstrick ist auch noch die Option als pdf oder direkt fürs Wallet auf dem Telefon. Das eine schließt das andere aus. Sprich, wenn du das pdf zum selbst drucken bestellst, hast du keine Option, die Tikets aufs Handy zu laden und umgekehrt.

      Kommentar


      • #4
        Hallo Oregon, hallo Onkel_Mikke, vielen Dank für eure Hilfe.

        Gruß Mighty Eagle

        Kommentar

        Lädt...
        X