Also wer Lust hat die Petition gegen die Schließung zu unterzeichnen schaut hier:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Wieder ein Standort in Gefahr
Einklappen
X
-
Wieder ein Standort in Gefahr
in Timmendorf machen sie eine tolle Jugendarbeit. Über 250 Jugendliche haben die dort in dem kleinen Ort. Jetzt wollen die Politiker trotz vorhandenen Investoren die Halle dicht machen. Das ist die einzige Halle im Umkreis von ca. 70 km. Die nächste wäre in HH. Tja, das wäre das Ende des Eishockey dort. Leon Hungerecker hat dort auch mal gespielt. ich glaube die Adler haben auch schon signiert.
Also wer Lust hat die Petition gegen die Schließung zu unterzeichnen schaut hier:
Stichworte: -
- Likes 1
-
20 Investoren retteten das Gelände.Zitat von MagicEye Beitrag anzeigenIn Timmendorf scheint der Protest erste Erfolge zu erzielen. Bei der Ausschreibung für das Gelände soll die Halle erhalten bleiben. Es bleibt spannend..
Die Beach Devils sind gut in die Regionalliga-Nord - Season 25/26 gestartet. Zwei Siege, eine Niederlage.
Ich denke sehr gerne an meine Besuche dort in der Eishalle zurück.
Kommentar
-
Danke für den Hinweis.Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigenTimmendorf hat eine Kooperation mit den Jungadlern/MERC und auch Adlern. Hier wird in den nächsten Jahren etliches passieren.
Die haben eine schöne HP und Brustsponsor ist SAP
Eishockey am Timmendorfer Strand https://share.google/FLpaMhpL9LqT66sdt
Kommentar
Kommentar