Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelika von Bülow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Da kann man sich nur anschließen:\r\nMein Beileid!\r\nDer Familie, Freunden und allen, die sie kannten wünsche ich ganz viel Kraft um diese schreckliche und so schwere Zeit zu überstehn!

    Kommentar


    • #62
      Respekt und Toleranz standen ganz oben bei Dir!\r\n\r\nMein Beileid.
      Falten sind die Haltestellen der Gesichtszüge...

      Kommentar


      • #63
        Es tut mir so leid. Auch von mir Beileid.\r\nDachte in der letzten Zeit noch öfters an IHR mit dem Gedanken wie es unser Angelika bloss geht:-(
        Adler Fan Stefan

        Kommentar


        • #64
          Mit Leib und Seele Eishockeyfan, und das hat sie auch auf der Pressetribüne nie verborgen. Eine der wenigen Frauen, die es geschafft haben, sich in dieser Szene einen Namen zu machen. Sie hat polarisiert, weil sie eben anders war als der gemeine Hockey-Journalist. \r\nMeinen allergrößten Respekt für ihr Schaffen.\r\n\r\nAls Mensch habe ich sie wenig kennengelernt, aber sie war ganz offensichtlich "eine von uns". \r\n\r\nMein aufrichtiges Beileid an ihre Familie und Freunde.\r\n\r\nGruß aus Kölle,\r\nHenrike

          Kommentar


          • #65
            mein Beileid den Angehörigen.\r\n\r\nSie hat polarisiert und ihren Standpunkt gut vertreten. Meistens hatte sie recht und wenn einmal nicht, ließ sie sich auch umstimmen. Ich werde sie NIE vergessen.\r\n\r\nDas ist sehr, sehr traurig.\r\n\r\n
            MIKE STEVENS \r\n\r\nSupport Sledge-Eishockey

            Kommentar


            • #66
              Mein herzliches Beileid. \r\n\r\n"Ein Leben lang hast Du geschaft,\r\nder Herrgott gab dir deine Kraft.\r\nJetzt hat er dir die Kraft genommen,\r\nund dich zu sich aufgenommen."\r\n\r\nIch werde dich vermissen!
              Eifersucht ist Leidenschaft,\r\ndie mit Eifer sucht, was Leiden schafft!

              Kommentar


              • #67
                eine sehr traurige nachricht =((\r\n\r\nmein aufrichtiges beileid ihren liebsten, freunden und angehörigen
                Reach out and touch Dave

                Kommentar


                • #68
                  Mein herzliches Beileid an Alex und Familie\r\n\r\nUnd immer sind irgendwo Spuren deines Lebens. \r\nGedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle.\r\n Sie werden uns an dich erinnern.\r\n\r\n\r\nUte

                  Kommentar


                  • #69
                    Auch mein Beileid an die Familie und viel Kraft für die nächsten Wochen und Monate.\r\n\r\nIch war stets angetang von Angelikas anderen Sichtweise und der Art wie sie Eishockey fern von kalten Statistiken und Technikanalysen widergegeben hat.

                    Kommentar


                    • #70
                      Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und deren Angehörigen.
                      Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

                      Kommentar


                      • #71
                        mein Beileid den Angehörigen.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Das haut mich jetzt richtig um, sie war eine Freundin, hatte immer ein offenes Ohr und ímmer für einen Plausch zu haben, egal wieviel Stress sie hatte. Ich kann es gar nicht glauben. Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und möchte mein aufrichtiges Beileid ausdrücken. \r\n\r\nMichaela

                          Kommentar


                          • #73
                            Mein Beileid

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich wünsche ihrer Tochter, Angehörigen, Freunden und Bekannten in dieser schweren Zeit viel Kraft.\r\n\r\nAuf den Flügel der Zeit, fliegt die Traurigkeit dahin.\r\n\r\nMein herzliches Beileid

                              Kommentar


                              • #75


                                ich habe es gestern vor dem spiel erfahren ... ich muß sagen ich war und bin geschockt ...\r\n\r\nMein Beileid an ihre Tochter und alle Angehörigen!\r\n\r\nIn tiefem Respekt vor einer starken Frau\r\nWelde
                                ***WELDE NO.1***

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X