Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angelika von Bülow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mein aufrichtiges Beileid.
    IIHF WORLD CHAMPS 2008\r\nIIHF WORLD CHAMPS 2009\r\nROCK THE RED !

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Dominik Beitrag anzeigen
      Also wenn mir der Kinnladen mal herunterfällt dann jetzt.
      \r\n\r\nRichtig. Das beschreibt ungefähr genau, was ich auch grade dachte.\r\n\r\nIch hatte den Krankheitsverlauf nicht verfolgt, mir wurde nur irgendwann einmal zugetragen, dass sie schwer erkrankt ist. Wie schlimm es um sie stand, wusste ich nicht.\r\n\r\n\r\nMeine Anteilnahme gilt ihren Angehörigen und Freunden.\r\nWir werden ihr ein ehrendes Gedenken bewahren.\r\n\r\n\r\nAufrichtig\r\nMatze
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #18
        Mein Beileid

        Kommentar


        • #19
          Ich bin sprachlos...\r\n\r\nMein aufrichtiges Beileid!!!
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • #20
            Auch von unseren Fanclub Stammtisch nr 7\r\nunser beileid der familie und angehörigen
            Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

            Kommentar


            • #21
              Mein Aufrichtiges Beileid

              Kommentar


              • #22
                Mein Beileid !
                Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                Kommentar


                • #23
                  Mein aufrichtiges Beileid!
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #24
                    Mein Beileid!

                    Kommentar


                    • #25
                      Auch von mir\r\n\r\n aufrichtiges Beileid
                      [FONT=Tahoma][SIZE=4][COLOR=Black]

                      Kommentar


                      • #26
                        Oha... das hat mich umgehauen...\r\nmein Beileid allen Freunden, Bekannten und vorallem der Familie....
                        ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

                        Kommentar


                        • #27
                          Der Mund steht beim Lesen des ursprünglichen Postings einfach offen und blieb in der Position..\r\n\r\nKrebs ist ein unsäglicher heimtückischer ****nbock.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das ist ein Schock.\r\nHatte letzte Woche noch ihre Dankanzeige im MaMo gelesen und dachte: toll, sie hat es geschafft. Und jetzt sowas.\r\nMein Beileid Ihrer Familie

                            Kommentar


                            • #29
                              Für Alex:\r\n\r\n»Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können!« Und er lachte wieder. »Und wenn du dich getröstet hast (man tröstet sich immer), wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. Du wirst immer mein Freund sein. Du wirst Lust haben, mit mir zu lachen. Und du wirst manchmal dein Fenster öffnen, gerade so, zum Vergnügen... Und deine Freunde werden sehr erstaunt sein, wenn sie sehen, daß du den Himmel anblickst und lachst. Dann wirst du ihnen sagen: 'Ja, die Sterne, die bringen mich immer zum Lachen!' Und sie werden dich für verrückt halten. Ich werde dir einen hübschen Streich gespielt haben...« Und er lachte wieder. \r\n\r\nMein aufrichtiges Beileid.\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #30
                                Mein aufrichtiges Beileid.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X