Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhungen in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
    Wenn etwas zu hart ist, zu weich oder verbrannt.......einfach bemängeln. Was neues zu bekommen, wird nie ein Problem sein.
    \r\n\r\nWäre schön, wenn das auch bei halbvollen Getränken gehen würde. Dieses "exakt 0,4l und keinen Tropfen mehr" ist so dermaßen bescheuert...
    Man darf nicht das, was uns unwahrscheinlich und unnatürlich erscheint, mit dem verwechseln, was uns absolut unmöglich ist (Gauß)

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
      Bei der Pizza ist es mal gut mal schlecht. Einmal sieht sie aus wie Restverwertung oder draufgekotzt und schmeckt auch so, ein anderes mal schaut sie recht gut aus und schmeckt auch so.\r\nArenawurst kann man ganz vergessen, da denkt man gerade es wäre Folie um die Wurst gewickelt so eklig ist das.\r\nPommes, naja. Hatte schon welche mit Schimmel drin, wurden dann zurück gegeben. Und einen komischen Geschmack haben die Teile auch immer, deshalb werden die auch nicht mehr gekauft.\r\nWenns wirklich sein muss nur noch Pizza!
      \r\n\r\nProbiert das Frikadellenbrötchen, das war schon im Friedrichspark mein Stammessen in der 1. Drittelpause (Damals natürlich noch besser ;D).. Aber das ist wirklich akzeptables Essen. Verhältnismäßig.

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
        Probiert das Frikadellenbrötchen, das war schon im Friedrichspark mein Stammessen in der 1. Drittelpause.
        \r\n\r\n\r\n
        Gegen Wolfsburg habe ich eine Pizza gegessen, mittelmäßig, gegen Iserlohn Pommes, ganz schlimm, schmecken nach Pappe und sind hart...
        \r\n\r\n\r\n
        Bei der Pizza ist es mal gut mal schlecht. Einmal sieht sie aus wie Restverwertung oder draufgekotzt und schmeckt auch so, ein anderes mal schaut sie recht gut aus und schmeckt auch so.\r\n\r\nArenawurst kann man ganz vergessen...\r\n\r\nPommes, naja. Hatte schon welche mit Schimmel drin...\r\n\r\nWenns wirklich sein muss nur noch Pizza!
        \r\n\r\n\r\n
        ... aber die Pommes gestern waren nicht der Burner.
        \r\n\r\n\r\n
        Die Pommes sind in der Arena auch das einzigste, was einigermaßen genießbar ist.
        \r\n\r\n\r\n\r\n\r\n...fehlt eigentlich nur mir Peppi71??
        Derby

        Kommentar


        • #79
          Zitat von Jonske Beitrag anzeigen
          Aber das ist wirklich akzeptables Essen. Verhältnismäßig.
          \r\n\r\nMir wurde gesagt, es würden mittlerweile andere Frikadellen verwendet, die bedeutend ekliger sind? \r\n\r\nBei dem Schnitzelbrötchen kommt man sich jedenfalls vor, als würde man ein paniertes Stück Butter essen. Extem abartig schlecht!
          Playoffs 2011:
          \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Lafleur 11 Beitrag anzeigen
            ...fehlt eigentlich nur mir Peppi71??
            \r\n\r\n\r\nNein mein Bruder. Mir fehlt Peppi71 auch unheimlich

            Kommentar

            Lädt...
            X