Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preiserhöhungen in der SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Doch, wenn du reinbeißt...

    Kommentar


    • #17
      Zitat von MrSpock Beitrag anzeigen
      so gut wie alle Produkte sind teurer geworden
      \r\n\r\nZurecht. Die letzte Erhöhung liegt so lange zurück, da war die Erhöhung absolut überfällig.\r\n\r\nHat man sich dieses Mal auch wieder tolle Begründungen ausgedacht, so wie letztes Mal die Erhöhung der USt, die zwar nicht auf zubereitete Speisen angefallen ist, aber dennoch auch auf diese draufgeschlagen wurde oder hat man diesmal einfach arrogant unbegründet erhöht?\r\n\r\nScheiß Abzocker.
      Playoffs 2011:
      \r\nPre-PlayOffs: Freilos\r\nViertelfinale: Düsseldorfer EG, 1:3\r\n\r\nSaison beendet. Verdient. Wer nur durch Freilose weiter kommt, kommt eben nicht weit.

      Kommentar


      • #18
        Denke mal, ein Grund für die Erhöhung werden die gestiegenen Preise für Rohstoffe etc. gewesen sein. Die gehen schliesslich an Eurest auch nicht so einfach vorbei. Ich seh es ja bei mir auf Arbeit auch, daß mein Chef Preise erhöhen muss weil alles teurer geworden ist.\r\n\r\nGruß Spocky
        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

        Kommentar


        • #19
          Nunja, ich für meinen Teil werde einfach noch kleinlicher sein. Zum Glück sind sie da ja sehr entgegenkommend, ist z.B. die Spezi zu abegstanden, bekommt man ohne Probleme eine neue, frische, insofern man nicht schon den halben Becher leer getrunken hat. Das ist meine persönliche Reaktion, auch wenn 10ct nicht viel sind, ich werde einfach noch optimalere Leistungserbringung einfordern.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
            Doch! Das Weizenbier........\r\n\r\nRalle
            \r\n\r\nwo gibts in der arena weizenbier ???
            sigpic[BERT#80]

            Kommentar


            • #21
              @Adlerallstar\r\nIn der Fankneipe Friedrichspark gibts welches.\r\n\r\n@KoenigSchorle I\r\nSo sollte es auch sein, daß Du etwas neues bekommst. In der Pausenvorbereitung gehts aber nicht anders als mit Vorbereitung. Das dann mal welche abgestandener sind, is leider nicht zu ändern.\r\n\r\nGruß Spocky
              Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

              Kommentar


              • #22
                Zu der Preiserhöhung in der Arena kann man nur eines sagen: Boykottieren!\r\nWenn der Absatz sinkt, dann werden Sie schon merken, dass was nicht stimmt.\r\nUnd die fadenscheinigen Erklärungen, wie gestiegene Energie- und Rohstoffpreise sind doch vorgeschoben und einfach nur lächerlich.\r\n\r\nWarum kostet im Freiburger Stadion eine Cola gleicher Größe nur 2,10 EURO\r\nund in der Arena 3,20 EURO. Muss ich da immer das Ambiente der Arena mitbezahlen, oder was?!?!?!
                ..... ohne Mannheim wär`hier gar nicht`s los!!!

                Kommentar


                • #23
                  ich versteh die ganze Aufregung nicht,es ist doch jedem selbst überlassen ,ob er /sie in der Arena was trinkt oder isst.Keiner ist zu irgendwas gezwungen.
                  www.Bully-Tor82.de\r\n\r\n♥ 83/84 Geburtsstunde einer Leidenschaft ♥

                  Kommentar


                  • #24
                    Natürlich ist keiner gezwungen, aber dennoch kann man doch hinterfragen, warum das Cola z.b. um 20 Cent erhöht wurde. Im letzten Jahr wurde doch auch schon erhöht.\r\n\r\nFindest du 3,20 € nicht unverschämt?\r\n\r\nNatürlich entscheidet man mit den Füssen und natürlich wird man kaum weniger verkaufen.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von TOM 74 Beitrag anzeigen
                      Muss ich da immer das Ambiente der Arena mitbezahlen, oder was?!?!?!
                      \r\n\r\nEindeutige Aussage: Ja !\r\n\r\n....die Nachfrage bestimmt den Preis.....und so lange eifrig gefuttert und getrunken wird und der Kunde diesen Preis bezahlt haben sie mit der Erhöhung recht.....

                      Kommentar


                      • #26
                        Hmm is ne Cola 0,40 € teurer als ein Bier / Radler ??\r\n\r\nDachte das die denselben Preis haben ??\r\n\r\nHabe für nen Radler in der Fankneipe 2,80 € bezahlt...
                        Gruß\r\n... der Lange

                        Kommentar


                        • #27
                          Cola kostet ja auch "nur" 2,80 €. \r\n\r\nIch persönlich finde nur die "Spar"-Preise lachhaft. Einzelpreise sind so in Ordnung. Aber die Sparmenüs oder Kombos hätte man auch einen glatten Betrag im Gegenzug abrunden können.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ne Cola kostet in der Arena 2,80Euro. Vielleicht ist aber auch die Grösse in Freiburg anders und Tom4 hat nur umgerechnet. 3,20Euro wäre schon etwas derbe.\r\n\r\nWas meinste, wie uns das an den Kassen geht.......wenn Du net gleich von Anfang an genug 10 und 20Cent Stücke hast, bekommste spätestens zu Konzertbeginn der Vorgruppe " Probleme " !!*g\r\n\r\nGruß Spocky
                            Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Cocoon Beitrag anzeigen
                              Cola kostet ja auch "nur" 2,80 €. \r\n
                              \r\nOk, hab nur dem Tom "vertraut". War am so nicht an einem Verzehrstand.

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Manu Beitrag anzeigen
                                ich versteh die ganze Aufregung nicht,es ist doch jedem selbst überlassen ,ob er /sie in der Arena was trinkt oder isst.Keiner ist zu irgendwas gezwungen.
                                \r\n\r\nSorry, aber ich fühle mich gezwungen!\r\nDie Leute werden am Eingang ja nicht wegen den eventuell mitgeführten Waffen abgetastet, sondern es wird nach Essen und Trinken gesucht!\r\nDa bleibt mir kaum etwas anderes übrig als zu schmuggeln oder in der Arena zu kaufen. Immerhin bin ich ja 3 Stunden in der Arena und ich will nicht vertrocknen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X