Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Talk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Servus denjoo,\r\n\r\nsorry, ich habe den Vormittag lang mit meinen Freunden Geld am See verbrannt und abends waren die Fingerkuppen dann ein wenig gereizt. Außerdem tippe ich nur mit ausreichend ausgeleuchtetem Arbeitstisch und ergonomischem Schreibtischstuhl.\r\n\r\nnasehoch,\r\nchatloxx

    Kommentar


    • #62
      haha sehr schön chatloxx, du bist so witzig. vielen dank.\r\n\r\nSpricht hier jemand von Pflicht?\r\n\r\nDu kannst mal davon ausgehen das wir hier alle Fans von AdlerMannheim sind und somit auch interessenten sind.\r\n\r\nKeiner sagt was von einem ausführlich Bericht von 3 std. Talk.\r\nMan könnte ja die spannensten Themen wiedergeben bzw. sagen.\r\n\r\nAber ist ok wir haben verstanden ihr wollt nicht in ordnung.\r\n\r\n(Das lächerlichste is ja, man weiss nicht ob man es hier schreiben darf, Öffentliche runde ist öffentlich!!!!)\r\n\r\nSehr bedauernwert.

      Kommentar


      • #63
        Oh, sorry, richtig. Hier lesen nur Fans der Adler Mannheim und wir sind im engeren Kreis.\r\n\r\nIch vergaß.\r\n\r\nchatloxx

        Kommentar


        • #64
          Also ich kann durchaus nachvollziehen, dass hier keiner die Talk-Runde wiedergeben möchte. Es ist oft schwer einem informellen Gespräch schriftlich gerecht zu werden. Soll heißen: Schnell wird ein geschriebenes Wort etwas Fixes, was eben in der Runde eher locker daher gesagt war. \r\n\r\nNebenbei: Es war sicherlich auch keine Pressekonferenz mit dem Ziel möglichst die nächstjährige Kaderzusammenstellung zu klären. Dass die Adler den Dialog mit den Fans suchen kann ja durchaus auch bedeuten, dass man auch etwas voneinander lernen kann (Wie "ticken" die Fans?) Daher "Daumen hoch" für eine solche Veranstaltung - hoffe es bleibt keine einmalige Sache (wäre irgendwann auch gerne mal dabei )

          Kommentar


          • #65
            OT Thread \r\nIch finde Loxx seine gewählte Art sich auszudrücken super! Ich möchte auch so einen Schreibtischstuhl \r\nDa logt man sich abends hier im Forum ein und liest sowas....mehr davon........es ko*** hier tierisch viele Leute an nicht das Insiderwissen zu haben. \r\nAber wie sagt man so schön....da ist der Zug wohl abgefahren \r\n\r\nAlso ich war auch nicht da, aber deswegen dreh ich nicht gleich durch nicht alles zu wissen.\r\nBald ist ja wieder Spieltag daheim und da wird genug erzählt werden.\r\nOb es nun stimmt oder nicht hauptsache man hat was "neues" in Umlauf gebracht.\r\nMeines Erachtens nach hat Mattias Fries schon den gescheiten Weg gewählt und diesen Talk im kleinen Rahmen halten wollen und gehalten.\r\n\r\nlg ines

            Kommentar


            • #66
              Hier posten macht keinen Sinn. \r\nDie Gefahr ist zu groß Inhalte aus dem Zusammenhang zu reißen oder falsch wiederzugeben. Die Möglichkeit die einem solch eine Diskussionsrunde gibt möchte ich nicht durch das verschriftlichen von Aussagen gefährden.\r\n\r\nSomit kann ich jedem Interessierten nur empfehlen das nächste Mal auch zu kommen - dann wird der ein oder andere vielleicht verstehen, warum sich bisher keiner zumutet, Aussagen hier zu formulieren, die in einem Gespräch getroffen wurden. \r\n\r\nFriedliche Grüße,\r\nTallsson

              Kommentar


              • #67
                Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                Oh, sorry, richtig. Hier lesen nur Fans der Adler Mannheim und wir sind im engeren Kreis.\r\n\r\nIch vergaß.\r\n\r\nchatloxx
                \r\n\r\nIm engen Kreis der kleinen Adlerfamilie, wir passen alle an einen kleinen Runden Tisch in der Besenkammer des Nebenzimmers von Kuhls Büro.\r\n\r\n\r\nSelbst hingehen, selbst hören.\r\nAlles andere sind nur Gerüchte.\r\nEin Dritter gibt es selten genauso wieder wie der Erste.\r\n\r\nder_Sepp, der an diesem besagten Freitag nichts besseres zu tun hatte als gepflegt zu arbeiten
                Achtung: Postings können kritisch, ironisch, sarkastisch, euphorisch oder auch total ernst gemeint sein!

                Kommentar


                • #68
                  Also ich war nicht beim Talk, jedoch kann ich verstehen das man hier keine Details der Runde postet,da es, wie hier schon erwähnt, es nunmal viele gibt die dann jedes geschriebene Wort zitieren, auseinandernehmen und dem Poster jedes Wort im Munde (Posting) umdrehen......\r\nVon daher finde ich es selbst schade keine Zeit gehabt zu haben, jedoch verstehe ich auch das nur derjenige Recht auf eine Antwort hat der auch eine Frage DIREKT stellen konnte. Sonst könnten Herr Fries und Herr Kuhl ja auch hier im Forum sich von so manchen dahergelaufenen Dödel im Schutze der Anonymität anpöbeln lassen.\r\n\r\nIch finde es gut das die Teilnehmer der Gesprächsrunde hier keine Details posten, denn es würden eh nur "Verschwörungstheorien", "Lügen" und "Wortspielereien" hineininterpretiert!\r\n\r\nThorsten
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von denjoo Beitrag anzeigen
                    \r\nDu kannst mal davon ausgehen das wir hier alle Fans von AdlerMannheim sind und somit auch interessenten sind.\r\n\r\nSehr bedauernwert.
                    \r\n..........morgen kommt der Weihnachtsmann.......................\r\nWoher soll hier einer wissen ob du "Fan" bist oder vielleicht Herr PK von der RNZ? Oder woher willst du wissen das hier jeder der scheibt das er bei Talk war auch tatsächlich da war.....? Das Forum ist und bleibt nunmal relativ anonym!\r\n\r\nEs wurde von Matthias Fries hier öffentlich gepostet das man sich Zeit nehmen kann ( oder auch nicht) und wer nicht da war hat Pech gehabt (mich eingeschlossen)\r\n\r\nGruß Thorsten, der hofft bei nächsten Talk beiwohnen zu können
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      ...wenn man sich die Beiträge hier rund um die Talkrunde anschaut, kann man doch daraus so einiges lernen, oder?\r\n\r\n
                      • \r\n
                      • die Menschheit könnte lernen, daß im Mannheimer Eishockey das Interesse an der Sache, sprich dem Sport, tatsächlich auszusterben scheint. Denn daß sich zum Talk tatsächlich nur 25 Männeken verirrten hat mich schon überrascht (Aber das hat ja eher wenig zu bedeuten, schließlich bin ich ja auch überrascht, daß sich für ein Eishockeyspiel, von dem wahrscheinlich niemand etwas sehen wird, innerhalb von Stunden 60.000 Tickets verkaufen lassen).\r\n\r\n
                      • Herr Kuhl und Herr Fries können lernen ihre kostbare Freizeit in Zukunft vielleicht besser nicht mehr für 25 Geheimbündler zu opfern, deren Schweigegelübde ja auch dokumentiert, daß es ihnen offensichtlich ja auch eher weniger um die Sache/den Sport geht. (wie wärs denn mit einer hochexklusiven Kleinstauflage ("limited edition") eines t-shirts mit z. Bsp. dem Aufdruck "Talk 09 - ich war dabei") \r\n\r\n
                      • ich sollte vielleicht endlich lernen, daß dieses Forum, wie es sich heute darstellt, nur noch sehr wenig mit dem Forum gemein hat, daß ich einmal (begeistert) kennenlernen durfte.\r\n
                      \r\n\r\n\r\n\r\nIhr seid schon klasse...
                      Derby

                      Kommentar


                      • #71
                        Ich habe nicht erwartet oder auch nur erhofft, dass ganze 3 Stunden Talk zusammengfast werden. Wenn ich aber Aussagen lese wie\r\n\r\n
                        Zitat von Uzo-Adler Beitrag anzeigen
                        \r\nTolle Sache und vor allem bin ich nach wie vor der Meinung das M.K. einer der besten\r\nManager der DEL ist.\r\n\r\n(...)\r\n\r\nHätte nicht gedacht wie kompliziert und umfangreich die Zusamenstellung einer Spielerkaders ist und das, trotz aller intensiven Vorbereitung, immer wieder die Gefahr besteht das es der eine oder andere Spieler nicht einschlägt.\r\n
                        \r\n\r\n
                        Zitat von Tallsson Beitrag anzeigen
                        \r\nIch denke, dass sowas, falls in Zukunft weiter durchgeführt, Missverständnisse (Bspw. Spieler X bleibt nur wenn Spieler Y bleiben darf oder Spieler Y gehen muss) aus dem Weg räumen und die Identifikation mit dem Verein ein Stück weit festigen kann.\r\n\r\n
                        \r\n\r\nfrage ich mich einfach, worauf die basieren...\r\n\r\nUnd um's mal überspitzt auszudrücken: Missverständnisse aus dem Weg geräumt und Identifikation gestärkt wird bei 25 Leuten.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X