Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zum Talk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Nö, nur die die hier im Forum oft am lautesten kritisieren, habe ich (sofern ich den Nick zuordnen kann) NICHT vor Ort gesehen..
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • #32
      Gib doch mal eine grobe Zusammenfassung dessen, was da so diskutiert wurde.
      We protect our House!

      Kommentar


      • #33
        Dank an M.K. und M.F. für die Zeit die sie sich genommen haben.\r\nEs war sehr interessant und bei der nächsten Diskussion werde ich auch wieder versuchen dabei zu sein.\r\nTolle Sache und vor allem bin ich nach wie vor der Meinung das M.K. einer der besten\r\nManager der DEL ist.\r\nBeeindruckend fand ich auch, das es Fans gibt mit unglaublich viel Wissen (einer saß in der hinteren Reihe außen), die mit M.K. diskutiert haben und unser Manager hat sich der Diskussion gestellt. \r\nHätte nicht gedacht wie kompliziert und umfangreich die Zusamenstellung einer Spielerkaders ist und das, trotz aller intensiven Vorbereitung, immer wieder die Gefahr besteht das es der eine oder andere Spieler nicht einschlägt.\r\nIch fand es auch klasse wie die Fans sich präsentiert haben. Eine sachliche Diskussion,\r\nverschiedene Standpunkte aber nie unter der Gürtellinie.\r\nHabe Kommentare wie : "M.K. hau ab und geh zum golfen" nicht vermisst.\r\nToller Abend. DANKE!

        Kommentar


        • #34
          Muss Langer_JK durchaus zustimmen - eine schöne Diskussion die einen größeren und offenen Einblick hinter die Kulissen gegeben hat.\r\nIch denke, dass sowas, falls in Zukunft weiter durchgeführt, Missverständnisse (Bspw. Spieler X bleibt nur wenn Spieler Y bleiben darf oder Spieler Y gehen muss) aus dem Weg räumen und die Identifikation mit dem Verein ein Stück weit festigen kann.\r\n\r\nAuch von mir vielen Dank für diese Möglichkeit, war ein aufschlussreicher Abend.\r\n\r\n@ Langer_JK \r\nWirklich gewundert hat es mich nicht, dass bestimmte "Manager" und "Trainer" aus dem Forum nicht aufgetaucht sind

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
            Nö, nur die die hier im Forum oft am lautesten kritisieren, habe ich (sofern ich den Nick zuordnen kann) NICHT vor Ort gesehen..
            \r\n\r\n\r\nDas muß natürlich bei denjenigen, die sich im Brennpunkt der von Dir angesprochenen Kritiker sehen, einen deutlichen Eindruck hinterlassen: feiges Dreckschleudern im Schutz der Anonymität des Internets (natürlich unter falschem Namen) einerseits, aber nicht das Herz sich auch öffentlich zu stellen, zu bekennen oder wie man es auch nennen mag.\r\n\r\nAber Du erinnerst Dich sicher an die Veranstaltung im Jungbusch und daß aus der angesprochenen "Ecke" wohl niemand ein Problem hatte, sich mit Namen usw. vorzustellen.\r\n\r\nAuch wenn ich mich selbst eigentlich weniger als "Kritiker" sehe, sondern eher der Spezies "debiler Nostalgiker" zuzuordnen bin, gerne zwei, drei Zeilen über Hintergründe, nicht vor Ort gewesen zu sein:\r\n\r\nDie doch sehr kurzfristige Ansetzung hätte mich eigentlich nicht davon abgehalten, eine schon länger bestehende "Verpflichtung" zu verschieben, aber als aus meinem "Eishockey-Umfeld" auch sonst niemand Zeit/Interesse hatte, war die persönliche Entscheidung doch schnell gefunden.\r\n\r\nNicht ohne Bedauern.\r\n\r\nAber Herr Fries hat ja schon angedeutet, daß nicht zum letzten Mal eingeladen wurde, denn zugern würde ich doch nicht nur Dich sondern auch den ein oder andren Benutzer persönlich kennenlernen dürfen, und ich werde mich auch sicher anstrengen, der Diskussionsrunde nicht das wohl befürchtete "Charme zugig-finstrer Eisplätze contra modernem Arenen-Glamour Gefasel" zuzumuten...\r\n\r\n\r\nUnd nebenbei bemerkt: eigentlich hatte ich mich sehr gefreut, daß Du Dich bei den Veranstaltern für den Abend bedankt hast, denn ich (ganz persönlich...) war total überrascht und begeistert, daß Herr Kuhl und Herr Fries gerade vor dem Hintergrund der beeindruckenden Zuschauerzahlen und des guten Tabellenplatzes das Bedürfnis haben, ihre Freizeit für ein Gespräch mit Fans zu opfern.
            Derby

            Kommentar


            • #36
              Ich kann diesem Abend auch nur positives abgewinnen. In's Detail möchte ich jetzt nicht gehen, allerdings spricht alleine für sich, dass sich ein Erstligamanager über 3 Stunden Zeit nimmt - und das Freitag Abends - und sich in diesen Stunden aus nicht einer Frage rauswinden möchte, sondern alle ordentlich beantwortet. Respekt in dem Bezug auch an Flo, der absolut interessante Einwürfe mit Spielerdetails zum Zungeschnalzen brachte.

              Kommentar


              • #37
                @ Lafleur 11.. Das persönliche Kennenlernen können wir gerne vorziehen.. \r\n\r\nSende mir ne PN und bei einem der nächsten Spiele machen wir einen Treffpunkt aus.\r\nDer letzte Absatz von Deinem Bitag war auch mein Hauptgedanke, als wir gegen 23.15 Uhr den Raum Weinheim verliesen. \r\nHe es, es war ein Freitag abend und dazu mal Spielfrei. Auch in Hinsicht auf das bevorstehende Programm von Marcus Kuhl (Von Matthias Fries weis ich es nicht), Respekt das sie Beide sich die Zeit genommen haben.\r\n\r\nZusammenfassen möchte ich nicht groß. Nur anmerken, dass WIR, die Fans, mit Fragen die Diskussion bestimmt haben. Und zu jeder Frage wurde Stellung bezogen...
                Gruß\r\n... der Lange

                Kommentar


                • #38
                  Es wäre ja schön wenn einer der am Freitag anwesend war mal einen groben einblick geben könnte über was geredet wurde und welche Antworten kamen, es gibt sicherlich genug interesse von Leuten die aus welchem Grund auch immer nicht anwesend sein konnten ...

                  Kommentar


                  • #39
                    Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen! Es war ein hoch interessanter Abend mit einer sehr angenehmen Runde!
                    Nur der MERC!

                    Kommentar


                    • #40
                      Moin!\r\nZuerst auch von unserer Seite einen megagroßes DANKESCHÖN an Hrn. Kuhl und Hrn. Frieß\r\nAuch den Verlauf des ganzen Abends, die Ehrlichkeit und auch eine gewisse Selbstverständlichkeit von Seiten Herrn Kuhls, sich den Fragen oder auch Kommentaren der Einzelnen anzunehmen... ABSOLUT HAMMER!!! Dankeschön nochmals!\r\nUm weiteren Fragen nach dem Inhalt der Diskussion vorzugreifen...hmmm... ich würde vorschlagen, daß man sich bei Herrn Frieß das "OK" dafür holt, oder?\r\n... weiß ja nicht, ob das "böse" ist, wenn jemand erfährt, mit wem Herr Kuhl so alles telefoniert\r\nWir werden das nächste Mal auf alle Fälle wieder teilnehmen!!!\r\nGruß Ilja

                      Kommentar


                      • #41
                        Flo hats immer wieder versucht, Markus etwas zu entlocken......hat aber leider net so funktioniert !*grins Alles in allem eine sehr nette Runde, der ich wieder beiwohnen werde wenn es sie nochmal gibt.\r\n\r\nSehr interessant dürfte aber auch die Runde mit dem Schiedsrichter werden, die geplant sein soll.\r\n\r\nGruß Spocky
                        Stolz drauf,ein Schwabe und BayernFan zu sein.....Euer Hass ist unser Stolz !! \r\n\r\nDer Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt. \r\nGeorge C. Patton`

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von Spitzbuh Beitrag anzeigen
                          \r\nUm weiteren Fragen nach dem Inhalt der Diskussion vorzugreifen...hmmm... ich würde vorschlagen, daß man sich bei Herrn Frieß das "OK" dafür holt, oder?\r\n... weiß ja nicht, ob das "böse" ist, wenn jemand erfährt, mit wem Herr Kuhl so alles telefoniert\r\nWir werden das nächste Mal auf alle Fälle wieder teilnehmen!!!\r\nGruß Ilja
                          \r\n\r\nDa es eine öffentliche Talkrunde war, an der jeder hätte teilnehmen können, dürfte es wohl kaum ein Problem sein, Inhalte wiederzugeben. Abgesehen davon: wenn es darum geht, Halbwahrheiten/Gerüchte zu verbreiten machen sich auch die Wenigsten Gedanken...\r\n\r\nIch finde es sehr schade, dass hier nur Andeutungen kommen, welche tiefen Einblicke man in die Materie bekommen hat, die ja ach so anders ist, als der Durchschnittsfan denkt...\r\n\r\nWer gackert sollte auch ein Ei legen

                          Kommentar


                          • #43
                            Mich würde an dieser Stelle interessieren, wieviele "Vorsitzende/Vorstände" von den versch. Fanclubs anwesend waren. Denn meiner Meinung nach sollte zumindest (auch innerhalb der kurzen Ankündigung) 1 Vertreter von jedem Fanclub bei solch einer Veranstaltung anwesend sein. Natürlich in Absprache mit den anderen Fanclubmitgliedern und am besten noch mit einer kleinen Fragestellung versehen.\r\nAllerdings weiß ich nicht, ob es solche 'Gegenüberstellungen' am Anfang von einer Saison gibt - Manager/Fanclubs.\r\nAuch wenn ich nicht anwesend war, bitte dies weiterführen (irgendwann kann ich dann bestimmt auch mal dabei sein).
                            "In jeder Minute die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden." William Somerset Maugham

                            Kommentar


                            • #44
                              Es gab vieles was besprochen wurde. Da niemand Protokoll geführt hat, und ein keine Konferenz oder eine Veröffentlichung war, lasse ich es von meiner seite beim gackern und lege kein Ei..\r\nDas nächstemal halt schauen, das man es schafft hinzukommen..
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • #45
                                Schön das nicht einer schafft den Leuten die am Freitag Abend Arbeiten mussten mal einen kleinen einblick zu geben über was geredet wurde. Wenn ich den letzten Satz von dem Herrn über mir lese könnt ich ... na ja ich spar es mir.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X