Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelöschte Useraccounts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelöschte Useraccounts

    Liebe Fans,\n\nwir haben derzeit Probleme in der Form dass einige Useraccounts gelöscht wurden. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Geduld. Falls Ihr betroffen seid bitte ich Euch um eine kurze Nachricht (jens.schubert75@gmail.com), danke!\n\nGrüsse,\n\nJens
    Wenn die Klügeren immer nachgeben, geschieht nur das, was die Dummen wollen.

  • #2
    verdas ist jetzt als IMPERATOR unterwegs!

    Kommentar


    • #3
      Existiert denn kein Backup, das die gelöschten User noch enthält? Wäre doch dann einfach, die wieder ins bestehende System einzupflegen
      ¡snɐ ʇɹǝnǝɥɔsǝq ʇɥǝıs sɐp 'uıɥ ǝpɐɹǝƃ ɹǝpǝıʍ ɥɔıp zʇǝs

      Kommentar


      • #4
        Passt jetzt zwar nicht wirklich hier rein, aber ich weiß nicht wo ich´s sonst schreiben soll... kann mal jemand die zig Fake Profile der letzten Tage löschen?! Die haben alle ganz dubiose Links in ihren Profilen.

        Kommentar


        • #5
          Das wissen wir, die können allerdings nicht komplett gelöscht werden, sondern nur einzeln. Mit ein paar Klicks pro User. Und die Zeit haben wir nicht.\r\n\r\nPosten können sie allerdings nicht, sie versuchen es, sehen aber immer nur eine Fehlermeldung.

          Kommentar


          • #6
            Kann man nicht den Prozess der Benutzererstellung so gestalten, dass er a) komplizierter wird und b) nicht maschinell erfolgen kann?\r\nFür mich sieht das nach Skripten aus, die User anlegen.\r\nDiesen Fake Profilen ist immer eine Homepage zugewiesen. Nicht das man sicher irgendeinen Trojaner einfängt oder einen Virus ...
            Adler Mannheim 4-ever

            Kommentar


            • #7
              Wir sind schon dabei das umzustellen. Geht aber erst nächste Woche, wieder aus Zeitgründen.

              Kommentar

              Lädt...
              X