Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wolfsburg wird einfach völlig verdient ins Finale einziehen. Nürnberg spielte eine gute Saison, aber Wolfsburg ist einfach besser.

    Kommentar


    • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
      Erbärmlich Nürnberg
      \r\n\r\nWo spielen die gerade? Ahhh, Halbfinale. Wo sind die Adler nochmal ausgeschieden? DAS war erbärmlich.

      Kommentar


      • Wer sind die Adler?
        Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

        Kommentar


        • Was ein Spiel...

          Kommentar


          • Zitat von mannheim1907 Beitrag anzeigen
            Erbärmlich Nürnberg
            \r\n\r\nIch wäre froh, hätten die Adler diese Runde ein paar solcher "erbärmliche" Spiele abgeliefert.\r\nIch hoffe die Adler Spieler schauen sich das Spiel an. Alle Spieler bitte, als Lerneffekt.
            Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

            Kommentar


            • Ja Playoffs sind eine geile Sache, wenn man nicht so erbärmlich vorher scheitern würde. Das macht richtig Spaß und es ärgert mich dann wieder welche kack Saison wir abgeliefert haben.

              Kommentar


              • Wolfsburg, Halbfinale, 3:0 Führung, Da war doch was ... \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • Ajajaaaaaaj
                  Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                  Kommentar


                  • Zu früh bekommt Wolfsburg so eine 3:0 Führung wohl nicht Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass Wolfsburg das noch komplett aus der Hand gibt.

                    Kommentar


                    • Diesen Sieg hat sich Nürnberg aufs redlichste verdient. Nicht die Nerven verloren als man deutlich hinten lag, mit Kampf und Scheibenglück das Ding gedreht und über die Zeit gerettet.\r\nBin gespannt, ob bei WOB jetzt das Kopfkino los geht.\r\nWenn Nürnberg das nächste Spiel gewinnt, geht diese Serie über die volle Distanz.

                      Kommentar


                      • Respekt an Nürnberg, so wie wir können die sich wahrscheinlich im letzten Heimspiel der Saison über einen Heimsieg freuen.\r\n\r\nIch drücke Wolfsburg die Daumen, auch weiterhin.\r\n\r\nWas ich etwas unglücklich fand, die Tore zum 2-3 und 5-4.Während der Runde wird sowas als Behinderung bzw. als Torraumabseits abgepfiffen.\r\n\r\nSoll aber in keinster Weise die Comebackqualitäten Nürnbergs schmälern.\r\nKommen die ins Rollen und spielen ihre Physis aus, sind die Jungs auch sehr unangenehm zu spielen.\r\n\r\nFreu mich auf Freitag zum Showdown.\r\nBin ehrlich gespannt.

                        Kommentar


                        • Zumindest beim 5:4 wars eigentlich sehr klar. Da bekommt Felix den Stock vorm Einschlag ab. Aber scheinbar waren er und auch Gross so perplex, dass keine Proteste kamen. Wobei man dann auch sagen kann, dass sie Wendung des Spiels dann geschluckt haben. Auch deshalb glaube ich nicht, dass die sich noch dreimal schlagen lassen. Mir hat da die Verzweiflung aus der Serie letztes Jahr gefehlt. Denke die nehmen es als Niederlage hin die passiert, werden aber darüber nicht stolpern.

                          Kommentar


                          • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                            Zumindest beim 5:4 wars eigentlich sehr klar. Da bekommt Felix den Stock vorm Einschlag ab. Aber scheinbar waren er und auch Gross so perplex, dass keine Proteste kamen. Wobei man dann auch sagen kann, dass sie Wendung des Spiels dann geschluckt haben. Auch deshalb glaube ich nicht, dass die sich noch dreimal schlagen lassen. Mir hat da die Verzweiflung aus der Serie letztes Jahr gefehlt. Denke die nehmen es als Niederlage hin die passiert, werden aber darüber nicht stolpern.
                            \r\n\r\nDas glaube ich auch. Sollte aber Nürnberg irgendwie am Freitag gewinnen, dann beginnt die Serie von vorne. Dann, da lege ich mich fest, gibt es ein Spiel 7.

                            Kommentar


                            • Das war Playoff !! Es war das erste Spiel, das mich so richtig mitgerissen hat und egal ob Nürnberg oder WOB , an solchen Spielen muß man sich einfach begeistern. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, daß sich Pavel und seine Leute das nicht mehr nehmen lassen werden. WOB ist insgesamt gesehen zu kompakt - Nürnberg bis zum 1:3 fast lethargisch und immer einen Schritt kürzer als der Gegner. Und dann kam der zweite Wind .... Und Pavel .... der war gestern sowas von cool, Respekt ! Gerade beim 2:3 hätte er genügend Grund gehabt zu explodieren, hat er aber nicht !! Bin auf Freitag gespannt!

                              Kommentar


                              • Ihr immer mit euren tollen Vorraussagen. Ich sag mal, wenn Wolfsburg das nächste Spiel gewinnt, kommen sie ins Finale.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X