Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Toco Beitrag anzeigen
    Respekt an Wolfsburg. Ich mag das Team zwar nicht, aber was Pavel & Co. dort leisten verdient höchste Anerkennung. 6x HF und 1x Finale in 8 Jahren. Klar haben die durch VW ein gutes Budget zur Hand. Aber wenn man mal die Infrastruktur und das Fanaufkommen mit beispielsweise Köln, Berlin und Mannheim vergleicht, dann machen die einen richtig guten Job.
    \nSchlimm oder, wenn man Vereine die man wirklich überhaupt nicht mag - \ngeht mir genauso.\nKeine Zuschauer, oder wirklich nur an zwei Händen abzählbar.\nBei uns ist die Hütte voll, DK da träumen andern davon.....und was bekommen wir dafür? \n\nGesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

    Kommentar


    • #77
      Bin gerade ein paar Tage in D`dorf. Große Depression hier auf Grund des Ausscheidens der DEG. Gegen WOB hat man in Fankreisen fest mit dem Weiterkommen gerechnet !!\r\nKreutzer vor dem Abflug ?? Da gehts fast so rund wie bei uns nach dem PPO-Aus !!

      Kommentar


      • #78
        Welcher der beiden?

        Kommentar


        • #79
          Olimp hat schon mal seinen Wechsel bekannt gegeben

          Kommentar


          • #80
            Wo geht Olim hin?

            Kommentar


            • #81
              Soll innerhalb der DEL wechseln

              Kommentar


              • #82
                Olimb wechselt nach Schweden in die SHL entweder zu Jönköping oder Linköping da bin ich mir nimmer sicher. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                Kommentar


                • #83
                  So einfach ist es Tore zu schießen, ohne jeglichen Schnörkel

                  Kommentar


                  • #84
                    Respekt an Köln, nun steigt Spiel 7 in Berlin, ehrlich hätte nicht gedacht, dass Köln 3 x gegen Berlin gewinnen wird. Denke aber nicht, dass Berlin sich das zu Hause nehmen lassen werden.
                    Zuletzt geändert von alpuma; 26.03.2016, 20:19.

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von dss Beitrag anzeigen
                      Soll innerhalb der DEL wechseln
                      \r\n\nOlimb hatte ein Angebot der Adler wechselt aber in die SHL
                      \r\nAuch Eishockeyfans haben eine Gerüchteküche >>> http://www.hockey365.de/board. Vereinsübergreifend und immer aktuell

                      Kommentar


                      • #86
                        Olimb wäre sicherlich ein toller Neuzugang, jedoch wäre ich gegen ihn, wenn der neue Trainer nicht eingeweiht gewesen wäre

                        Kommentar


                        • #87
                          Vor allem die Art und Weise der Haie-Siege gegen Berlin hat mich doch überrascht. Wenn sie gewinnen, dann aber richtig !!\r\nTrotzdem, heute werden sich die Bärchen das HF holen, wenn auch knapp !!

                          Kommentar


                          • #88
                            Schönes Tor von Hr.Hager

                            Kommentar


                            • #89
                              Schönes Tor.

                              Kommentar


                              • #90
                                Berlin irgendwie ziemlich schlecht

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X