Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die restlichen Playoffs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Berlin irgendwie ziemlich schlecht
    \r\n\n...vielleicht Köln auch richtig gut ?!

    Kommentar


    • #92
      Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
      ...vielleicht Köln auch richtig gut ?!
      \nKann gut sein.

      Kommentar


      • #93
        Sauber Köln, ziemlich abgezockt die Truppe, sind verdient im Halbfinale, hätte nie damit gerechnet, dass Köln Berlin rauskegelt. Bei Berlin hat man den Druck schon angemerkt.\r\n\r\nKöln wird für München sehr unangenehm, Köln hat nun Blut geleckt, das schweißt zusammen, der harte Gegner für Köln dürfte nun die Kräfte sein.
        Zuletzt geändert von alpuma; 28.03.2016, 16:09.

        Kommentar


        • #94
          Kann es sein, dass heute unser neuer Headcoach frei geworden ist?

          Kommentar


          • #95
            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
            Kann es sein, dass heute unser neuer Headcoach frei geworden ist?
            \r\n\r\nGähn.... Nur eine Vermutung oder Insiderwissen?
            Zuletzt geändert von alpuma; 28.03.2016, 16:28.

            Kommentar


            • #96
              Nee danke .

              Kommentar


              • #97
                Besser als Ireland wäre Krupp allemal. Bezweifle aber ernsthaft das Berlin in ziehen lässt. Die Berliner haben dienganze Runde schon am Limit gespielt, was auch jedem bewusst war.

                Kommentar


                • #98
                  Wenn Berlin Krupp rauswirft, dann macht Lee für mich einen großen Fehler. Es war nicht wie unser Aus gegen Wolfsburg vor ein paar Jahren. Wir hingegen sollten einen Trainer holen, der in der DEL neu wäre - mit Qualität und Erfahrung im Erwachsenenbereich

                  Kommentar


                  • #99
                    Gratulation an Köln, im HF ist alles möglich, denke es \r\ngibt auch keinen Favoriten mehr.\r\nWerden sicherlich alles enge Kisten werden.\r\n\r\nBin mal gespannt.

                    Kommentar


                    • Ich rechne fest mit einem bayerischen Finale.

                      Kommentar


                      • Diese Haie !! Wir sind in den PPO`s zumindest gleichwertig mit denen .... und jetzt schmeißen die Berlin raus , na sowas !! \r\nDa sieht man wieder, was die Playoffs für Kräfte freisetzen ... KÖNNEN ! Diesen Schub haben WIR nicht gehabt, köln wohl. Wird auch München zu spüren kriegen.

                        Kommentar


                        • Ich rechne mit dem Finale München vs Wolfsburg, glaube nicht das Nürnberg was gegen Wolfsburg holen kann. Fände es aber irgendwie auch geil wenn Köln das dritte Finale innerhalb von 4 Jahren verlieren würde. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                          Kommentar


                          • Berlin als leuchtendes Beispiel taugt auf jeden Fall nichts mehr. Da geht in den Playoffs auch nicht mehr viel. Köln hat die Patrone Trainer richtig verschossen, man weiß es nie, aber die haben halt richtig gelegen. Auch München wird an denen zu knabbern haben. Für mich entscheidet die Serie den Meister. Aber natürlich kann ich da auch völlig falsch liegen. Auch wenn man die Wolfsburger nicht mag, oder sagen wir den Trainerstab und die ganzen Randumstände. Durch die gute Arbeit die dort seit Jahren gemacht wird, hätten die sich einen Titel fast mal verdient.

                            Kommentar


                            • Ich bin ja mal gespannt wer Freitag in der Kölner Arena spielt. Die Haie und auch die Handball Nationalmannschaft verkaufen munter Karten. Mal sehen wieviel Leute sich dann auf die falsche Veranstaltung verirren \r\n\r\nhttp://www.sport1.de/handball/nation...ms-kollidieren

                              Kommentar


                              • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                                Ich bin ja mal gespannt wer Freitag in der Kölner Arena spielt. Die Haie und auch die Handball Nationalmannschaft verkaufen munter Karten. Mal sehen wieviel Leute sich dann auf die falsche Veranstaltung verirren
                                \r\n\r\nTja, da sind die Haie ja wohl weiter gekommen als sie selbst geglaubt haben \r\n\r\nAm Rande:\r\nIn den USA kommt das ja durchaus hin und wieder vor dass Ortszeit mittags z.B. ein NHL Spiel ist... und Abends dann ein NBA Spiel... Da erfolgt der Umbau/Reinigung etc. in Rekordzeit...\r\n\r\nWäre mal interessant ob das in Deutschland auch möglich wäre von der Organisation her.... \r\n(klar, hier jetzt nicht, da ein Freitag....)
                                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X