Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• MagicEye
    antwortet
    ... und Hospelt muss seinen Libelingsverein verlassen...

Einen Kommentar schreiben:

• Scorer16
    antwortet
    Matsumoto nach Köln . Jensen nach Düsseldorf . Iserlohn haben 7 Spieler unter Vertrag und haben noch keine Neuzugänge . Das wird lustig

• Tuma
    antwortet
    Zumal ja auch 2 NHL-Franchisenehmer im Garden spielen und das somit nicht so ganz aus der Eishockeywelt ist.

• P07
    antwortet
    Mit Blick auf das Umfeld halte ich sowohl „Garden“ als auch „Park“ für sehr passend und viel besser als es ein beliebiges „Arena“ oder „Dome“ wäre.

• Adlerhorst 55
    antwortet
    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
    Meinst du mit der Blumenvase das Ufo ?\r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
    \r\n\r\nJepp

• AxelRHD2.0
    antwortet
    Zitat von Paige Beitrag anzeigen
    Bin ich froh dass uns das nicht passiert ist.
    Bei uns wäre es kein "Garden" geworden, sondern die SAP Hamster-Höhle. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk

• magicben
    antwortet
    Zitat von Wayne Hynes Beitrag anzeigen
    Allerdings wundert mich die max.Zuschauerzahl ein wenig bei einem Einzugsbereich wie München,... 11.500 Zuschauer.
    \r\n\r\nNaja, für DEL Verhältnisse vollkommen ausreichend.\r\nSchau dir mal den Zuschauerschnitt in der DEL an. Die "Großen Teams" pendeln immer so zwischen 11.000 und 12.500 im Schnitt in der Hauptrunde.\r\nUnd das in Standorten wo Eishockey einen "festen Platz" hat bzw. eine feste Größe ist. \r\nIn München ist Eishockey immer noch Randsportart, trotz der Erfolge. \r\nDie neue Halle wird wohl voll sein, allerdings könnten auch Zeiten kommen in denen es sportlich nicht mehr rund läuft. Dann sieht das auch anders aus.\r\n\r\nUnd dann sind mir 10.000 Zuschauer in einer 11.500er Halle viel lieber als in einer 18.500er Halle...\r\n\r\nSo imponierend die Kölnarena auch ist... für ein DEL Team einfach "unbrauchbar"...\r\n\r\nIch persönlich würde auch 1.000 Plätze der SAP Arena hergeben um die Halle dauerhaft voller zu haben.

• Wayne Hynes
    antwortet
    https://www.muenchen.de/aktuell/2019...ap-garden.html\r\n\r\nNicht schlecht das Ding. Ich finds gut. Allerdings wundert mich die max.Zuschauerzahl ein wenig bei einem Einzugsbereich wie München,... 11.500 Zuschauer.

• antrax1337
    antwortet
    Meinst du mit der Blumenvase das Ufo ?\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

• Adlerhorst 55
    antwortet
    Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    Künftig spielt man in München im SAP Garden...
    \r\n\r\nUnd was ist, wenn es regnet?\r\nBlau ist leer!\r\nJesses, was für ein bescheuerter und bezugsfreier Name.\r\nAber der Entwurf der Halle sieht toll aus. Gefällt mir besser, als unsere platt gedrückte Blumenvase.

• Paige
    antwortet
    Bin ich froh dass uns das nicht passiert ist.

• magicben
    antwortet
    Künftig spielt man in München im SAP Garden...

• Ralle
    antwortet
    Christopher Fischer unterschreibt für 2 Jahre in Schwenningen.

• Otto
    antwortet
    Lebenskünstler halt.
    Zuletzt geändert von Otto; 19-03-19, 09:08.

• steffen
    antwortet
    Fehlen nur noch die Trovatos im Disziplinarausschuss Wobei die bestimmt besser und transparenter ermitteln als der jetzige Sauhaufen.

Lädt...
X