Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Michael Wolf von München beendet nach der Saison seine Karriere . Endlich 🙏
    Adler geben niemals auf

    Kommentar


    • Wieso "Endlich"? Michi Wolf ist ein großartiger Spieler, und nur weil er für die Dosen spielt, muss man nicht gleich sein Karriereende abfeiern.

      Kommentar


      • Wenn Don Jackson seine Trainertätigkeit beendet und im Ruhestand bleibt, dann ist das ein Grund zum feiern . Das erhöht die Chance für andere Trainer/Teams Meister zu werden.
        Adler Mannheim 4-ever

        Kommentar


        • Habe Michi Wolf stets als fairen, ehrgeizigen Torjäger wahrgenommen, der immer alles fürs Team gegeben hat und seine Karriere wohlverdient mit ein paar Meisterschaften beenden darf. In meinen Augen eine absolute Legende!
          And he scoreeeeeeeeesssss...

          Kommentar


          • Die Schiris sind jetzt nicht nur Pandas, sondern (endlich) auch durchnummeriert! Finde ich gut, so kann man außer "Schiri, du ****" noch "Alle auf die XXX" singen. \r\n\r\nSchiedsrichter\r\n\r\n4 Flynn-Marek Falten\r\n5 André Schrader\r\n6 Lasse Kopitz\r\n7 Marian Rohatsch\r\n8 Volker Westhaus\r\n9 Stephan Bauer\r\n10 Gordon Schukies\r\n11 Sirko Hunnius\r\n12 Marc Iwert\r\n13 Kevin Salewski\r\n16 Daniel Piechaczek\r\n18 Lukas Kohlmüller\r\n19 Benjamin Hoppe\r\n21 Christoffer Hurtik\r\n22 Patrick Gogulla\r\n23 Rainer Köttstorfer\r\n24 Markus Schütz\r\n25 Aleksi Rantala\r\n26 Michael Klein\r\n28 Jamie Koharski\r\n30 Daniel Kannengießer\r\n\r\nLinesmen\r\n\r\n55 Marcus Höfer\r\n62 Maik Blankart\r\n66 Julian Laudan\r\n67 Jonas Merten\r\n68 Jakub Klima\r\n69 Tino Thönelt\r\n70 Joep Leermakers\r\n71 Denis Kyei-Nimako\r\n72 Robert Schelewski\r\n73 Gabriel Gaube\r\n76 Nick Verbruggen\r\n77 Nikolaj Ponomarjow\r\n79 Andreas Kowert\r\n83 David Tschirner\r\n85 Kai Jürgens\r\n86 Thomas Kalnik\r\n87 Stefan Schusser\r\n89 Jan-Christian Müller\r\n90 Andreas Hofer\r\n91 Tobias Schwenk\r\n92 Kilian Hinterdobler\r\n94 Patrick Laguzov\r\n96 Wayne Gerth\r\n97 Marius Wölzmüller\r\n98 Maksim Cepik

            Kommentar


            • Nur das man die Nummer kaum lesen kann.

              Kommentar


              • Übler Kniechek von Hager in Minute 21 - zu sehen ab 0:50 in der Wiederholung. Danach Straubing völlig von der Rolle... \r\nhttps://www.del.org/event/straubing-...-muenchen/2714

                Kommentar


                • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                  Übler Kniechek von Hager in Minute 21 - zu sehen ab 0:50 in der Wiederholung. Danach Straubing völlig von der Rolle... \r\nhttps://www.del.org/event/straubing-...-muenchen/2714
                  \r\n\r\nTypisch Hager und danach das Unschuldslamm geben...\r\nMal gespannt ob und wieviel Spiele Sperre das nachsichzieht?\r\n\r\nGruß\r\nRalf
                  WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                  Kommentar


                  • München hat so den absoluten Schlüsselspieler Straubings aus dem Spiel genommen. Eriksson ist direkt hinter DuPont der Spieler mit der der meisten Eiszeit pro Spiel in der gesamten DEL.

                    Kommentar


                    • clean hit ...

                      Kommentar


                      • Zitat von Al Birdy Beitrag anzeigen
                        Typisch Hager und danach das Unschuldslamm geben...\r\nMal gespannt ob und wieviel Spiele Sperre das nachsichzieht?\r\n\r\nGruß\r\nRalf
                        \r\n\r\nEs ist allein Sache der DEL,solche Dinge sachgerecht zu sanktionieren. Sollten die Dosen tatsächlich, wie von einigen hier vermutet/befürchtet in einem Showdown gegen unsere Adler um die Meisterschaft zu solchen Mitteln greifen und weiterhin der absolute Liebling von Telekom, DEL etc. bleiben als quasi Aushängeschild derselben, dann muss man sich allen Ernstes überlegen in welcher Liga man hier Millionen ausgibt, um vernünftig zu agieren. Eine etwaige Bestrafung Hagers wird ein erster Indikator dafür sein. Weiterhin würde mich der Kommentar während der Livesendung zu dieser Aktion interessieren.\r\n\r\nIch persönlich gehe von 4 Spielen Sperre aus und die Dosen warden das annehmen. Eine rücksichtslose Aktion.
                        Andruff

                        Kommentar


                        • Haie Feuern Ihren Trainer..\r\n\r\nhttps://www.haimspiel.de/peter-drais...D4v5kKaSZBYsEs
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • Hab ich nichtmehr mit gerechnet.\r\n\r\nUnd zu hager ist nichts zu sagen, es ist schon verdammt auffällig wie München immer Topspieler aus dem Spiel nehmen will. Von Zufall kann man da nicht mehr reden. 5 Spiele fände ich angemessen. Wahrscheinlich gibts nichtmal eins.
                            Zuletzt geändert von Kanih; 21-01-19, 14:29.

                            Kommentar


                            • Seltsame Entscheidung in Köln. Zumal ein klarer Aufwärtstrend erkennbar war. Hoffentlich merkt sich Familie Draisaitl das und Leon besinnt sich in ein paar Jahren, doch an seine Haupt-Ausbildungsstätte zurückzukehren und nicht in seine Geburtsstadt

                              Kommentar


                              • Interessant auch Draisaitls Nachfolger: Dan Lacroix. Dieser konnte als Spieler ordentlich hinlangen. Bin gespannt, ob er die Haie zu einer physischeren Spielweise führt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X