Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stormrider1984
    antwortet
    Wer ? \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Gioventu bekommt bundesweites Stadionverbot: https://www.erc-ingolstadt.de/profis/newsdetail?id=5402

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    München mit drei Stammkräften weniger:\r\n\r\nhttps://www.eishockey-online.com/ind...r-stammspieler\r\n\r\nMal gespannt, wie bzw. ob sie das kompensieren können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von dss Beitrag anzeigen
    Thorsten Ankert verlässt Wolfsburg.
    \r\n\r\n...und wechselt zu den Krefeld Pinguinen. \r\nhttps://www.krefeld-pinguine.de/tors...h-krefeld.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Thorsten Ankert verlässt Wolfsburg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Daniel Sparre wechselt übrigens zu den Grizzlys - vielleicht sehen wir ihn ja schon am Freitag wieder?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Sehr oft ging's bisher nicht schneller. Fast rekordverdächtig [emoji16]\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Don Alfredo
    antwortet
    Ice Tigers entlassen Trainer Gaudet:\r\n\r\nhttps://www.del.org/news/ice-tigers-...udet-frei/9263

    Einen Kommentar schreiben:


  • 611842
    Ein Gast antwortete
    Frederik Tiffels zu den Haien

    Schade ! War mal ein Kandidat bei uns vor 2 Jahren ! F. Tiffels ist mir schon damals beim Länderspiel im April oder Mai 2017 in der SAP Arena aufgefallen! Starker Typ ! Ich kann mir immernoch nicht vorstellen , das Köln jetzt besser wird ! Ich sehe Köln nicht mehr zu den Top Teams !

    Einen Kommentar schreiben:


  • Adlerherz
    antwortet
    Leute, macht 'nen Screnshot von der Tabelle. Die Mannschaft, die die meisten Tore erzielt hat, ist Tabellenletzter.\r\n\r\nEdit: Jetzt nicht mehr.

    Einen Kommentar schreiben:


  • steinadler
    antwortet
    Die Bärschen rüsten auf der Torhüterposition nach: https://www.berliner-zeitung.de/spor...oulin-31317208\r\n\r\nHört sich aber nicht schlecht an, diese Verpflichtung.\r\n\r\nSchöne Grüße von Eurem Monnemer in der Hauptstadt\r\nMarkus Stein(adler)

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Nur, dass O2 nie so nah an einer Mannschaft war wie SAP an den Adlern. Bedenklicher fand ich da das Doppel-Engagement von Anschütz in Berlin und zeitgleich in Hamburg.

    Einen Kommentar schreiben:


  • magicben
    antwortet
    Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
    \r\n\r\nDie Spatzen haben es ja schon länger von den Dächern gepfiffen...\r\nIch finde da nach wie vor nichts schlimmes dran.\r\n\r\nGab ja auch die O2 Arena Hamburg und Berlin zeitgleich in der DEL...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ralle
    antwortet
    Nun doch SAP-Arena in München.\r\nhttps://www.eishockey-online.com/ind...na-in-muenchen

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Grizzlys Wolfsburg verpflichten David Leggio: https://www.grizzlys.de/news_925.html

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X