Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canadien
    antwortet
    C. Braun

    Constantin Braun steht den Eisbären Berlin ebenfalls nicht zur Verfügung. Wie die Eisbären melden, begab sich der 30-Jährige aufgrund seiner Alkoholabhängigkeit freiwillig in medizinische Behandlung. \r\n\r\nUnglaublich

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    \r\nChecks beim Kampf/Rennen um die Scheibe sind also nun illegal?\r\n
    \r\n\r\nDas war schon immer illegal. Generell gilt: Gegner hat keinen Puck = Behinderung.\r\n\r\nFrage ist wie immer, wie es konkret ausgelegt wird. Bestes Beispiel ist - Wie lange darf ich eigentlich einen Spieler noch checken nachdem er den Puck gepasst hat. In der Theorie gar nicht. In der Praxis - Check zu Ende fahren / 1 Sekunde / was auch immer. Hier gibt es auch in der NHL bei Checks mit Verletzungsfolge immer wieder Diskussionen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Langer_JK
    antwortet
    YYEEESSS\r\n\r\nDEL- DEL 2 führt zur Saison 2020/2021 Auf und Abstieg wieder ein..\r\n\r\nhttps://www.facebook.com/Fanbeauftra...type=3&theater

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Sehe ich ähnlich. Für Schiedsrichtern braucht man ja ein gewisses Talent - und solang es keine Förderung in der Breite gibt, ist der Pool an Schiris, aus denen man schöpfen kann, eben äußerst begrenzt. Im Fußball reden wir von 75.000 Schiedsrichtern/innen in Deutschland. Wie viele mögen das im Eishockey sein? 300? Da ist es doch klar, dass auch die Spitze nach wie vor unterdurchschnittlich ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Meeke19
    antwortet
    Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
    Jetzt halt den Puck doch erst einmal flach...\r\nDie DEL hat nen Schritt in die richtige Richtung getan, meiner Meinung nach. Warten wir mal ab wie sich die neuen und alten Schiris diese Saison anstellen.
    \r\n\r\n...auf das warte ich schon seit Jahren, nämlich ein Verbesserung des Niveaus hiesiger Schiri-Leistungen. Bisher vergebens. Übrigens auch bei Spielen als neutraler Zuschauer, ohne aufgesetzte Fan-Brille. \r\n\r\nLeider kann man in Nordamerika (nicht nur NHL, auch in "sogenannten" Zweit- und Drittklassigen Ligen wie der AHL und ECHL), als auch in der Schweiz, durchgängig bessere Schiedsrichter-Leistungen erleben als hier. Ohne Peinlichkeiten, ohne Selbstdarsteller....\r\n\r\nSorry, ist so...meiner Meinung nach. \r\n\r\nSchiedsrichter werden leider nicht besser in dem man Ihnen Profi-Verträge verpasst.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X