Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
    Das kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Er soll München mit hervorragenden Strukturen und einer guten Organisation den Rücken kehren um in Berlin einen Trümmerhaufen zu übernehmen? Er ist ja jetzt auch nicht mehr gerade der Jüngste. Ob er da nochmals so eine "Herausforderung" braucht? \r\n\r\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
    \r\n\r\nWohl eher nicht 😁

    Kommentar


    • Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
      Mich nervt ja eigentlich dieses Quellengefrage, aber wo hast du die Info her?
      \r\n\r\nVon 2 Berlinern, welche normalerweise immer sehr gut informiert sind! Aber keine Garantie, noch heißt es ja auch FAVORIT auf den Trainerposten und nicht FIX...Warten wir es ab, aber was dran sollte zumindest schon sein, obs dann wirkl.final klappt werden wir die Offizielen Meldungen abwarten müssen - wie immer bei Gerüchten...
      Weiter, immer weiter...

      Kommentar


      • Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
        Das kann ich mir ehrlich gesagt absolut nicht vorstellen. Er soll München mit hervorragenden Strukturen und einer guten Organisation den Rücken kehren um in Berlin einen Trümmerhaufen zu übernehmen?
        \r\n\r\nGenau DAS sehe ich als Grund, dass er nochmal nach Berlin zurück kehrt! \r\nDAS ist eine Herausforderung... die Jackson nun mal liebt.\r\nEr hat doch jetzt mittlerweile gefühlte 28 Meisterschaften in der DEL... Ob da mit München jetzt noch 2-3 dazu kommen ist für ihn wohl nicht so relevant.\r\nAber in Berlin könnte er eben nochmal was "aufbauen". Ein neues Team. An den finanziellen Möglichkeiten wird es dort auch nicht scheitern.
        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

        Kommentar


        • Apropos Berlin:\r\nsollte euch langweilig sein oder schlechte Laune haben, hier ein link als Stimmungsaufheller:\r\n\r\nhttps://fanboard.eisbaeren.de/viewto...86e5&start=160

          Kommentar


          • ...als wenn es hier im Forum nicht ähnlich aussieht, wenn die Adler mal ihre Leistung nicht bringen. Die Wortwahl ist jedenfalls identisch.

            Kommentar


            • Wobei die "Battle" zwischen "Preussen Steffi" und "Tatanka" schon nicht von schlechten Eltern ist Solche Töne findet hier man ja nu wirklich alle Schaltjahre mal.

              Kommentar


              • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                ...als wenn es hier im Forum nicht ähnlich aussieht, wenn die Adler mal ihre Leistung nicht bringen. Die Wortwahl ist jedenfalls identisch.
                \r\n\r\nAber in der harten Ausprägung wie im Osten, das haben wir so gürtellinienmäßig hier nicht hinbekommen. Kann mich zumindest nicht an so eine Wortwahl erinnern... Aber vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier mit dabei, um die bösen Zeiten mit entsprechenden Wortschlachtereien mitbekommen zu haben.

                Kommentar


                • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                  Aber in der harten Ausprägung wie im Osten, das haben wir so gürtellinienmäßig hier nicht hinbekommen. Kann mich zumindest nicht an so eine Wortwahl erinnern... Aber vielleicht bin ich noch nicht lange genug hier mit dabei, um die bösen Zeiten mit entsprechenden Wortschlachtereien mitbekommen zu haben.
                  \r\nAdler haben auch Krallen😏

                  Kommentar


                  • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                    Adler haben auch Krallen😏
                    \r\n\r\nJo, aber für das Gesicht des Gegners

                    Kommentar


                    • Zitat von Adlerhorst 55 Beitrag anzeigen
                      Apropos Berlin:\r\nsollte euch langweilig sein oder schlechte Laune haben, hier ein link als Stimmungsaufheller:\r\n\r\nhttps://fanboard.eisbaeren.de/viewto...86e5&start=160
                      \r\nWer liest denn so was freiwillig.... 🥺☹️😞
                      Adler Mannheim 4-ever

                      Kommentar


                      • Und der nächste verlässt Sxhwenningen lol

                        Kommentar


                        • Geldstrafe gegen Straubing wurde nun wegen "unsportlichen und ligaschädigenden Verhaltens" (was will man da noch schädigen?) ausgesprochen, teils auf Bewährung: https://www.del.org/news/del-verhaen...ng-tigers/9782\r\n\r\nÜber die Höhe schweigt man sich natürlich aus.
                          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                          - Napoleon Hill
                          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                          - Udo Scholz

                          Kommentar


                          • Auch hier lässt die Liga mal wieder sämtliches Fingerspitzengefühl vermissen und macht einen auf beleidigt. Anstatt auf die Kritik einzugehen und sich mit den vielen Befürwortern dieser drastischen, kritischen Worte auseinanderzusetzen, versucht man einfach den/die Verantwortlichen zum Schweigen zu bringen. Aus dieser Sache hätte man ganz anders herausgehen können. Aber lieber macht man nach dem Motto "Ist der Ruf erst ruiniert..." weiter.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • Super DEL...da wird wieder der Maulkorb rausgepackt, statt die Stellschrauben zu drehen, die gedreht werden sollten. Ich lach mich schlapp, muss aber zugeben das ich nichts anderes erwartet habe.

                              Kommentar


                              • Der Aufsichtsrat hat das einstimmig beschlossen, ergo hat Daniel Hopp dem ebenfalls zugestimmt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X