Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von steffen Beitrag anzeigen
    Der Aufsichtsrat hat das einstimmig beschlossen, ergo hat Daniel Hopp dem ebenfalls zugestimmt.
    \n\nWenn das so ist, dann hat Straubing gegen eigene Leute gestimmt. \n\nAufsichtsrat:\nJürgen Arnold (Vorsitzender/Ingolstadt)\nDaniel Hopp (Stellvertreter/Mannheim)\nWolfgang Brück (Iserlohn)\nLothar Sigl (Augsburg)\nUlrich Voll (Straubing)\n\nAuf jeden Fall sieht es so aus, daß die DEL-Mitglieder sich ihre Vorschriften selber geben. Es ist ein Tanz ums goldene Kalb. Kasperltheater und Theaterdonner. Unserer Lieblingssportart eigentlich nicht würdig.\n\nhttps://www.del.org/news/del-bestaet...m-gremium/8382
    Zuletzt geändert von Otto; 11-02-19, 20:41.

    Kommentar


    • Was für ein armseeliger Pseudoaktionismus von Seiten der DEL in eine vollkommen falsche Richtung.\r\nVoll musste gegen den eigenen Verein stimmen, weil er klar gegen Verbandsregeln verstossen hat. Alles andere, so klug dies einerseits auch gewesen wäre um dem Zirkus klare Kante zu zeigen, wäre wohl unglaubwürdig gewesen.

      Kommentar


      • Der Straubinger wird unter https://www.del.org/delintern#ligabuero nicht aufgeführt.

        Kommentar


        • Ukrich Voll aus Straubing ist letztes Jahr verstorben und somit logischerweise nicht mehr im Aufsichtsrat

          Kommentar


          • Die neue Münchner Halle scheint nicht SAP als Namen zu tragen. Es gibt einen Wettbewerb zur Namensfindung.
            Using Tapatalk

            Kommentar


            • Doch. Der noch gesuchte Name muss SAP enthalten.

              Kommentar


              • Ich packe es Mal hier rein \n\nsport.de: DEL: Philip Gogulla von der Düsseldorfer EG vor Wechsel zu Meister Red Bull München.\nhttps://www.sport.de/news/ne3545488/...bull-muenchen/
                Using Tapatalk

                Kommentar


                • Zitat von betking Beitrag anzeigen
                  Ich packe es Mal hier rein \r\n\r\nsport.de: DEL: Philip Gogulla von der Düsseldorfer EG vor Wechsel zu Meister Red Bull München
                  \r\n\r\nNaja, dann parshipen die jetzt eben...\r\nIn meinen Augen passt das von den Sympathiewerten ganz gut bei dem Spieler und dem Verein...
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Schwenningen macht einen ziemlich heftigen "Cut": \r\n\r\nNach den Abschlussgesprächen stehen auch die meisten Abgänge des aktuellen Kaders fest. So wird Torhüter Marco Wölfl Schwenningen ebenso verlassen, wie auch die Verteidiger Dominik Bittner, Kyle Sonnenburg, Jussi Timonen und Kalle Kaijomaa. Ebenfalls werden die Stürmer Philip McRae, Rihards Bukarts, Ville Korhonen, Andrée Hult, Tobias Wörle, Mirko Höfflin, István Bartalis und Marc El-Sayed nicht mehr für Schwenningen auf Torejagd gehen. \r\n\r\nHöfflin steht beim ERC Ingolstadt auf dem Zettel, Bits in Wolfsburg.

                    Kommentar


                    • Wolfsburg sucht einen neuen Trainer .

                      Kommentar


                      • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                        Wolfsburg sucht einen neuen Trainer .
                        Wird Gerüchten zufolge Pat Cortina.\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk
                        Adler Mannheim Freunde Worms

                        Kommentar


                        • Zitat von dss Beitrag anzeigen
                          Wolfsburg sucht einen neuen Trainer .
                          \r\n\r\nDas wäre doch wie gemacht für einen gewissen T. Fowler.\r\nMit so vielen Ex-Mannheimern hat er ja quasi sein halbes Wunschteam bereits zusammen.

                          Kommentar


                          • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
                            Das wäre doch wie gemacht für einen gewissen T. Fowler.\r\nMit so vielen Ex-Mannheimern hat er ja quasi sein halbes Wunschteam bereits zusammen.
                            Und Pavel dann wieder in Pressekonferenz?^^

                            Kommentar


                            • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
                              Das wäre doch wie gemacht für einen gewissen T. Fowler.\r\nMit so vielen Ex-Mannheimern hat er ja quasi sein halbes Wunschteam bereits zusammen.
                              Mit wie vielen genau ? \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                              Kommentar


                              • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                                Mit wie vielen genau ? \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                                \r\n\r\nBrückmann, Jaspers, Sparre, Festerling fix... Pickard + Bittner lt. Gerüchten.\r\nMit ist bewusst, dass die Aussage "halbe Mannschaft" etwas überspitzt ausgedrückt ist.\r\nIch dachte, man erkennt die Ironie in meinem Beitrag...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X