Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
    Brückmann, Jaspers, Sparre, Festerling fix... Pickard + Bittner lt. Gerüchten.\r\nMit ist bewusst, dass die Aussage "halbe Mannschaft" etwas überspitzt ausgedrückt ist.\r\nIch dachte, man erkennt die Ironie in meinem Beitrag...
    Bittner ist fix und kein Gerücht mehr.

    Kommentar


    • München in den Playoffs ohne Jaffray: https://www.redbullmuenchen.de/news/...-jason-jaffray

      Kommentar


      • Wahrscheinlich zu früh zurück aufs Eis.
        Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

        Kommentar


        • Und in Wolfsburg freuen sie sich nicht auf Bittner laut den Kommentaren der wenigen Fans.

          Kommentar


          • Zitat von dss Beitrag anzeigen
            Und in Wolfsburg freuen sie sich nicht auf Bittner laut den Kommentaren der wenigen Fans.
            \r\n\r\nWarum nicht, Bittner war doch gut und mit Fischer zusammen das Mannheimer Verteidiger Duo schlecht hin.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • Clean-Hit Glatze ist Trainer des Jahres. 🤮🤮🤮

              Kommentar


              • Zitat von MagicEye Beitrag anzeigen
                Clean-Hit Glatze ist Trainer des Jahres. 🤮🤮🤮
                \r\n\r\nAuch wenig Verständnis. Stewart okay ... aber der? Aber verstehe auch nicht warum AdB Spieler des Jahres wurde. Vielleicht bin ich aber auch nur zu parteiisch.\r\n\r\nMuss aber Köln ankotzen... AdB und Gogulla räumen Preise ab, sobald sie die Haie verlassen haben 😂

                Kommentar


                • Der 1.Platz wird mit 5000€ belohnt. Die fairste Mannschaft mit 10000€.\r\nAlso ist die Auszeichnung zur fairsten Mannschaft doppelt so viel wert wie der 1.Platz nach der Vorrunde. Da sieht man mal wie bei der DEL die Macher so denken!
                  We protect our House!

                  Kommentar


                  • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                    Der 1.Platz wird mit 5000€ belohnt. Die fairste Mannschaft mit 10000€.\r\nAlso ist die Auszeichnung zur fairsten Mannschaft doppelt so viel wert wie der 1.Platz nach der Vorrunde. Da sieht man mal wie bei der DEL die Macher so denken!
                    Ich musste schon ein wenig lachen als ich las, dass diese Auszeichnung an Absturz-Kreis-Hockey und die DEG ging. Es wundert mich nicht. \n\nGesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                      Der 1.Platz wird mit 5000€ belohnt. Die fairste Mannschaft mit 10000€.\r\nAlso ist die Auszeichnung zur fairsten Mannschaft doppelt so viel wert wie der 1.Platz nach der Vorrunde. Da sieht man mal wie bei der DEL die Macher so denken!
                      \r\n\r\nWobei die 10.000,- nach meinem Kenntnisstand gebunden sind für die Jugendarbeit, während die 5000,- mehr oder weniger frei verwendbar sind. Man korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege.
                      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                      Kommentar


                      • Sind die 5.000 nicht für die Fanarbeit bzw. fanprojekt?!

                        Kommentar


                        • Anthony Rech wechselt von Schweiningen nach Wolfsburg. Quelle: Hockey News Deutschland\r\n\r\nRalle
                          Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                          26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                          Kommentar


                          • Marc El-Sayed wechselt von Schwenningen nach Bad Nauheim und Alexander Weiß von Wolfsburg nach Schwenningen. Quelle: eishockey-online.com\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • Grizzlys Ham nen neuen Headcoach..\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/artikel...ead-coach.html
                              Gruß\r\n... der Lange

                              Kommentar


                              • ...die können einem Leid tun!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X