Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jupp - das war allerdings schon etwas länger bekannt. An Pföderl hat fast jeder Club rumgebaggert, inklusive Red Bull und die Adler.

    Kommentar


    • Und wisst ihr was? Absolut positiv, dass dieser Arbeitsverweigerer und emotionslose Schönwetterspieler nicht in Mannheim aufschlägt. Das ist übrigens nicht mal auf meinen Mist gewachsen. Hört euch mal in Nürnberg um. Ich kenne viele Nürnberg-Fans auf Grund von meinem ehemaligen Wohnsitz und fast alle hätten Herrn Pföderl spätestens nach Spiel 2 sitzen lassen. Schon die Saison von ihm wirkte sehr lustlos. So einen Charakter brauchen wir nicht in Mannheim, die reißen das Fundament nur ein. Daher Glückwunsch und danke Berlin!

      Kommentar


      • Die Transfers von Berlin sind allgemein interessant:\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...t-profivertrag\r\n\r\nDas McQueen geht hab ich nicht erwartet zb.

        Kommentar


        • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
          Die Transfers von Berlin sind allgemein interessant:\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...t-profivertrag\r\n\r\nDas McQueen geht hab ich nicht erwartet zb.
          \r\nWarum? (gilt für beide Anmerkungen)

          Kommentar


          • Zitat von Iche Beitrag anzeigen
            Warum? (gilt für beide Anmerkungen)
            \r\n\r\nDas war jetzt nicht spezifisch für einen bestimmten Spieler gedacht. Ich persönlich finde, dass zb Ortega ein echt interessanter Spieler ist (von dem bissl was ich bisher so gesehen habe) und McQueen.... Nunja, "ich hasse MacQueeeeeeen!!" (stell dich mir da bitte vor als würde ich nach oben brüllen)... Ich habe ihn einfach noch weitere Jahre befürchtet und hoffe das er nicht auch nach München geht.... Und ob Richmond jetzt gut war oder nicht interessiert mich wohin so der Weg eines Ex Adlers hin führt.

            Kommentar


            • MacQueen ist bei den Haien im Gespräch.

              Kommentar


              • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                Das war jetzt nicht spezifisch für einen bestimmten Spieler gedacht. Ich persönlich finde, dass zb Ortega ein echt interessanter Spieler ist (von dem bissl was ich bisher so gesehen habe) und McQueen.... Nunja, "ich hasse MacQueeeeeeen!!" (stell dich mir da bitte vor als würde ich nach oben brüllen)... Ich habe ihn einfach noch weitere Jahre befürchtet und hoffe das er nicht auch nach München geht.... Und ob Richmond jetzt gut war oder nicht interessiert mich wohin so der Weg eines Ex Adlers hin führt.
                \r\n\r\nJa der Ortega ist ganz gut eingeschlagen, mal sehen, ob das nächste Saison auch so ist. Klein, schnell und verträgt ganz schön harte checks

                Kommentar


                • Laurin Braun ist jetzt in Krefeld unter Vertrag -> https://www.krefeld-pinguine.de/laur...h-krefeld.html \r\nNicholas Jensen geht nach Düsseldorf -> https://www.deg-eishockey.de/2019/04...olas-b-jensen/

                  Kommentar


                  • Schwandorf nimmt MacQueen unter Vertrag. Quelle ist der Twitter Account der DEL. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Berlin hat McKiernan verpflichtet von der Deg
                      Keiner Da

                      Kommentar


                      • Jeadon Descheneau verlässt die DEG um wahrscheinlich nach Skandinavien zu wechseln. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                        Kommentar


                        • Augsburg Stewart fix als neuer Trainer bei den Knorpelfischen.

                          Kommentar


                          • Für die DEL ist das eine sehr schöne Sache.\r\n\r\nhttps://www.eishockeynews.de/aktuell...pflichtet.html
                            Adler Mannheim 4-ever

                            Kommentar


                            • Red Bull will wohl auch eigene Erfahrungen mit abgehalfterten Ex-NHL Stars machen

                              Kommentar


                              • Nun ja, Roy war drittbester Scorer der SHL. Dazu mit sieben Punkten aus sechs Spielen für Team Canada bei Olympia im vergangenen Jahr. Das ist schon ne Ansage. Man wird sehen, wie er in der DEL zurechtkommt.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X