Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Nichts) Neues aus Krefeld:
    mein-krefeld.de
    und:
    Westdeutsche Zeitung
    Tja, Herr Ponomarev...
    Zuletzt geändert von Vorderpälzer; 15.01.2020, 18:12.

    Kommentar


    • Wie sind denn die regeln in der DEL inzwischen bei einer Insolvenz? Ist dann sofort die Lizenz weg?

      Kommentar


      • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
        Wie sind denn die regeln in der DEL inzwischen bei einer Insolvenz? Ist dann sofort die Lizenz weg?
        Grübel ich auch die ganze Zeit schon.

        Ich dachte allerdings immer dass inzwischen zur Lizenzerteilung der Spielbetrieb (Spielergehälter usw) für die komplette Saison gesichert sein muss.
        Entweder habe ich das falsch vernommen oder das Lizenzsierungsverfahren ist ein Witz.

        Kommentar


        • In Krefeld beginnt der Ausverkauf:

          Pätzold verlässt die Pinguine sofort
          Für Dimitri Pätzold ist das Kapitel bei den Krefeld Pinguine beendet. Der ehemalige Nationaltorhüter verlässt den klammen Klub aus mehreren Gründen.

          ...

          sport1.de
          "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

          Kommentar


          • Ausverkauf sieht für mich anders aus

            Die Krefeld Pinguine haben eine Veränderung auf der Torhüterposition vorgenommen. Aus privaten Gründen kehrt Dimitri Pätzold zu seiner Familie nach Bayern zurück.

            Kommentar


            • Die außerordentliche Gesellschafterversammlung der Krefeld Pinguine am Dienstagabend brachte noch kein endgültiges Ergebnis. Dieses muss aber bis Ende der Woche erreicht werden, soll ein Insolvenzantrag noch vermieden werden.


              Wer wissen wollte was bei einer Innolvenz passieren würde, wird im letzten Abschnitt aufgeklärt.

              Kommentar


              • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                https://www.eishockeynews.de/aktuell...e148a4c95.html

                Wer wissen wollte was bei einer Innolvenz passieren würde, wird im letzten Abschnitt aufgeklärt.
                Die Adler würden drei Punkte auf die Dosen gut machen und Straubing würde zwei Punkte auf die Adler verlieren weil sämtliche Punkte, die gegen Krefeld gemacht wurden, anuliert würden.

                Rossi
                Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                Kommentar


                • Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen

                  Die Adler würden drei Punkte auf die Dosen gut machen und Straubing würde zwei Punkte auf die Adler verlieren weil sämtliche Punkte, die gegen Krefeld gemacht wurden, anuliert würden.

                  Rossi
                  Danke dass du das überschlagen hast.
                  Hoffe aber das soweit nicht kommt, spät. Freitag weis die Liga mehr.

                  Kommentar


                  • Der GF in Krefeld hat heute ein Statement raus gegeben.

                    Da ist einem überhaupt nicht zum Lachen zumute. Schade, dass Geschäftsparteien so miteinander umgehen.
                    "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                    Kommentar


                    • Justin Shugg verlässt Ende Januar Red Bull München. In deren Forum gelesen.

                      Ralle
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • Ponomarev verkauft seine Anteile in Krefeld. Geht das Teather ob sie die Lizenz bekommen in die nächste Runde.

                        Kommentar


                        • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                          Ponomarev verkauft seine Anteile in Krefeld. Geht das Teather ob sie die Lizenz bekommen in die nächste Runde.
                          Ich glaube, daß dies ein kleiner Fortschritt und ein Schritt in Richtung Klassenerhalt ist. Es läßt zumindest vorläufig hoffen. So weit ich informiert bin gab es bereits einige Interessierte, die ihr Engagement vom Ausscheiden Ponomarevs abhängig gemacht haben. Abwarten.
                          Zuletzt geändert von Otto; 30.01.2020, 12:31.

                          Kommentar


                          • Bezog sich weniger auf die Ponomarev Situation. Krefeld hat in den letzten Jahren dauernd gezittert und gegen Ende der Saison spieler entlassen und somit den Wettbewerb verzerrt. Ich glaube nicht das sich dort Grundlegend was ändert. Ich finde es ehrlich gesagt nervig jedes Jahr das gleiche Theater.

                            Kommentar


                            • Auf Spitz und Knopf genäht ist es fast überall, nicht nur in Krefeld. Auch in Mannheim war es schon so. Kein Grund um auf andere herab zu sehen. Krefeld ist mir aus persönlichen Gründen lieber als viele andere Standorte.

                              Kommentar


                              • München liegt 0:3 hinten und als einzige Ausrede wird bei Magenta wieder über die viiiiiiiielen Verletzten gepienst, die es ja ausschließlich in München gibt...
                                "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X