Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Da drücke ich den Panthern aber die Daumen! Würde mich freuen, wenn die Dosen heute leer ausgehen.

    Und das Gejammere von Magenta über die Verletzten bei München ist da Standard. Genau wie nervige Moderatoren. Aber wie sagte eine Freundin neulich: "Wir sind Fans einer Orchideen Sportart, da müssen wir froh sein, dass wir es überhaupt gucken können!" *lacht*

    Kommentar


    • Mahon wurde beim KEC entlassen.
      https://amp.express.de/sport/eishock...eiten-36176422

      Kommentar


      • Zitat von Soda Beitrag anzeigen
        Der Schritt ist nachvollziehbar, auch wenn man sagen muss, dass Stewart im Köln bisher auch nicht gerade glänzen konnte.

        Gesendet von meinem Nokia 8.1 mit Tapatalk

        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

        Kommentar


        • Mal sehen, wie es in Köln jetzt weitergeht. Bin gespannt, ob sich jetzt was ändert.

          Kommentar


          • Etwas tiefere Einblicke in die Kölner Situation gibt die neue Podcast Folge von "Eiszeit FM"
            Hier ist jemand vom Haimspiel Podcast zu Gast.
            Mannheim

            Kommentar


            • In Krefeld scheint Land in Sicht zu sein:

              https://www.del.org/news/krefeld-pin...igkeiten/11132

              Kommentar


              • wow.

                Polizeischutz für Haie-Profis nach Derby-Pleite in Düsseldorf

                https://rp-online.de/sport/eishockey...n_aid-48996591

                Kommentar


                • Strahlmaier wechselt wohl nach Wolfsburg

                  Kommentar


                  • Uwe Krupp neuer Cheftrainer bei Köln bis 2022. Mike Stewart freigestellt.

                    https://haie.de/news/uwe-krupp-neuer...r-koelner-haie

                    Kommentar


                    • Zitat von AdlerAdemeier Beitrag anzeigen
                      Uwe Krupp neuer Cheftrainer bei Köln bis 2022. Mike Stewart freigestellt.

                      https://haie.de/news/uwe-krupp-neuer...r-koelner-haie
                      Die Entscheidungen in Köln muss man auch ned so wirklich verstehen.

                      Kommentar


                      • Zitat von Animus Beitrag anzeigen

                        Die Entscheidungen in Köln muss man auch ned so wirklich verstehen.
                        Wirklich kurios. Dann steht der KEC für nächste Saison vorerst ohne Sportdirektor dar. Diesen Posten sollte ja Stewart nach der Entlassung von Mahon ausüben.

                        Und der nächste mittlere / kleine Verein freut sich bei der nächsten Gelegenheit auf einen richtig guten Trainer, der in Köln aufgund des Kaders einfach nicht klar kam.
                        Mannheim: Eishockeystadt

                        Kommentar


                        • Was ein Karnervalsverein, vor 3 Spieltagen wollte mann noch mit Stewart in die neue Saison gehen...

                          Kommentar


                          • Vor allem ist das m.E. nicht gerade der brachiale Umbruch, wenn man den Trainer wieder anstellt, den man vor 6 Jahren aufgrund schlechter Leistungen entlassen hat. Gut, der Clubeigner war damals ein anderer - dennoch stehe ich einem Neuanfang mit dem Rückgriff auf gescheiterte Trainer aus der Vergangenheit skeptisch gegenüber.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • Für mich ist das kein Neuanfang sondern eine Notlösung. Bin ebenfalls der Meinung, daß es - trotz aller Wertschätzung - mit Stewart nicht weiter gehen konnte. Wen hätte man jetzt noch als Trainer verpflichten können? Ich gönne den Haien den Rekord und drücke morgen die Daumen für WOB.

                              Vielleicht holt man ja in der nächsten Saison Peter Draisaitl für den erneuten Umbruch.
                              Zuletzt geändert von Otto; 24.02.2020, 19:57.

                              Kommentar


                              • Eine Notlösung wäre es gewesen, Krupp bis zum Saisonende zu verpflichten und derweil jemand anderen zu suchen. Eine Verpflichtung über 2 Jahre geht m.E. weiter als ein reiner Notnagel.

                                Es erinnert mich auch hier vieles an uns bis vor 2 Jahren: Krise über Krise, angegangen durch halbgare Neuanfänge mit den immer gleichen Phrasen.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X