Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
    Seltsame Entscheidung in Köln. Zumal ein klarer Aufwärtstrend erkennbar war. Hoffentlich merkt sich Familie Draisaitl das und Leon besinnt sich in ein paar Jahren, doch an seine Haupt-Ausbildungsstätte zurückzukehren und nicht in seine Geburtsstadt
    \r\n\r\nIn kölner Fankreisen ist man der Ansicht, dass die Manschaft nicht wegen sondern trotz Draisaitl so weit oben in der Tabelle steht. Die Moral in der Mannschaft scheint zu stimmen. PD hat sich über die Saison hinweg wohl viele coaching-Fehler geleistet. Von junge gute Spieler nicht einsetzen (Dumont, Gnyp z.B.) oder andauernd in verschiedenen Reihen setzen bis Bestrafung junger Spieler durch Entzug von Eiszeit wenn sie einen Fehler im Spiel gemacht haben, bis taktische Entscheidungen während des Spieles. Er hat wohl, obwohl genug geeignetes Personal da war, teilweise nur mit drei Reihen spielen lassen.\r\nDann hat wohl kein Videocoaching stattgefunden, wenig Kommunikation auf der Bank, es wurden einige Spieler mit viel zu viel Eiszeit belastet und das obwohl sie nicht zu den Leistungsträgern gehörten. Der Einsatz der Goalies schien auch unglücklich gelaufen zu sein. Wenn die Nummer 2 im kölner Tor ein gutes Spiel absolviert hatte, wurde sofort im nächsten Spiel wieder Weslau gesetzt obwohl dieser eine schwache, übermüdete Phase hatte. Es waren wohl viele kleine Steinchen die zu Draisaitls Absetzung geführt haben, der aktuelle Tabellenplatz war es sicherlich nicht (siehe auch PM der Haie). In Fankreisen ist man jedoch freudig überrascht ob des Zeitpunktes der Kündigung und dass er jetzt gehen musste.\r\n\r\nUnd die Kölner hoffen, dass Leon trotz der Kündigung des Papas mal noch zu ihnen wechseln wird.

    Kommentar


    • Ex-Eisbären-Coach Jodoin wird Co-Trainer von Don Jackson in München.

      Kommentar


      • Hä? Das muss man nun nicht verstehen.

        Kommentar


        • Kommentar


          • Übernimmt jetzt Jodoin den Bereich Cleanhits? Es bleibt Spannend

            Kommentar


            • Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
              Es ist allein Sache der DEL,solche Dinge sachgerecht zu sanktionieren. Sollten die Dosen tatsächlich, wie von einigen hier vermutet/befürchtet in einem Showdown gegen unsere Adler um die Meisterschaft zu solchen Mitteln greifen und weiterhin der absolute Liebling von Telekom, DEL etc. bleiben als quasi Aushängeschild derselben, dann muss man sich allen Ernstes überlegen in welcher Liga man hier Millionen ausgibt, um vernünftig zu agieren. Eine etwaige Bestrafung Hagers wird ein erster Indikator dafür sein. Weiterhin würde mich der Kommentar während der Livesendung zu dieser Aktion interessieren.\r\n\r\nIch persönlich gehe von 4 Spielen Sperre aus und die Dosen warden das annehmen. Eine rücksichtslose Aktion.
              \r\n\r\nKeine Sperre für Hager laut DEL twitter Account.

              Kommentar


              • Irre...\r\nhttps://twitter.com/DELoffiziell/sta...08917209120768\r\n\r\n
                Der #Disziplinarausschuss der #DEL hat die Verfahren vom 41. Spieltag eingestellt. Jedoch sind Alexander Friesen von den @FT_Pinguins und Daniel Schmölz von @aevpanther nach ihrer dritten Disziplinarstrafe automatisch für ein Spiel gesperrt.

                Kommentar


                • Ohne Worte.....
                  Endlich wieder in der Arena dabei!

                  Kommentar


                  • Was ist jetzt der Unterschied zum Foul von Fabio Wagner letztes Jahr an Colaiacovo? Damals gab es - zurecht - 4 Spiele Sperre.
                    Zuletzt geändert von Bigeasy; 22.01.2019, 10:12.

                    Kommentar


                    • Na die DEL ist wenigstens so ehrlich und erspart sich eine 2 Spiele Sperre fürs Bilderbuch. Sie geben also frei raus die Sonderbehandlung von RB zu. Und nehmen damit auch die nächsten dreckigen Aktionen in Kauf. Herzlichen Glückwunsch ihr Schiffschaukelbremser.

                      Kommentar


                      • Zitat von Bigeasy Beitrag anzeigen
                        Was ist jetzt der Unterschied zum Foul von Sandro Wagner letztes Jahr an Colaiacovo? Damals gab es - zurecht - 4 Spiele Sperre.
                        \r\nDer eine spielt in Ingolstadt......
                        Endlich wieder in der Arena dabei!

                        Kommentar


                        • Sandro Wagner spielt weder in Ingolstadt noch Eishockey

                          Kommentar


                          • Da hast Du natürlich recht! Dann machen wir doch aus dem Sandro einen Fabio und schon passt das.
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • ohne Worte...

                              Kommentar


                              • Selbst im Dosenforum war man von Hagers Aktion nicht begeistert und hat mit einer Sperre gerechnet.\r\nBoos und seine Heiligen sollen nie mehr das Lied vom Schutz der Spieler anstimmen. Das ist so ein scheinheiliger Haufen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X