Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Winston Beitrag anzeigen

    Ich muss dich leider enttäuschen! Das wirst du nicht hinbekommen- weil die Kabinen nicht genügen! Bei der WM 2010 waren es 10 Kabinen- und das war schon eng! 16 Teams-passt nicht!
    Wo gibts denn so viele Kabinen dass 16 Mannschaften dauerhaft unterkommen?

    Kommentar


    • Zentrales DEL-Vorbereitungsturnier mit allen Clubs in Düsseldorf
      Der „Telekom-Cup"

      In den letzten Wochen wurde bereits darüber gemutmaßt, jetzt steht es offenbar fest. Die Liga wird ein zentrales DEL-Vorbereitungsturnier mit weiterlesen...

      Zuletzt geändert von icebrecher; 21.07.2020, 20:53.

      Kommentar


      • Da freut man sich auf die neue DEL Saison und sieht man das Spiel Köln - Düsseldorf. Ich dachte eigentlich Düsseldorf ist eingespielter als die Haie. Aber das war ja von beiden sehr schlecht. Pante tut mir jetzt schon leid. Über die Schiedsrichter rede ich mal lieber nicht. Also nach dem Spiel und was ich beim Magenta Cup gesehen habe sollten Bremerhaven und Berlin sich um Platz 1 und 2 in der Nord Gruppe streiten. Die anderen Mannschaften gefallen mir bisher gar nicht.

        In der Süd Gruppe gehe ich davon aus das es bis zum Ende spannend sein könnte.

        Kommentar


        • Bremerhaven wird sicher interessant, ob sie den Speed vom Cup eine ganze Saison gehen können. Falls ja, seh ich sie in den Top 4.

          Gruß

          Gesendet von meinem S61 mit Tapatalk

          Kommentar


          • Schwenningen spielt ab sofort auf NHL-Eisflächengröße: https://www.eishockeynews.de/aktuell...15cc5f10a.html

            Abgesehen davon, dass ich das an sich gut finde - das ist potentiell ein krasser Heimvorteil den sie sich da sichern wenn sie die einzigen sind die darauf spielen (auswärts vielleicht dann wieder ein Nachteil..).

            Kommentar




            • So jetzt ist definiert wie es weiter geht

              Kommentar


              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                https://www.penny-del.org/news/penny...r-saison/12343

                So jetzt ist definiert wie es weiter geht
                Besser als nix - ich weiß!
                ... aber ich mag mir irgendwie keine POs im Best-of-Three Modus vorstellen...
                "I don’t want to get into a 'he said, she said' with the refs…I’m the he." \r\nChris Pronger

                Kommentar


                • Zitat von jd_2301 Beitrag anzeigen

                  ... aber ich mag mir irgendwie keine POs im Best-of-Three Modus vorstellen...
                  Korrekt, das ist ein großes Problem. Ich verstehe den Sinn auch nicht. Falls die Liga vermeiden möchte, dass das Finale erst Mitte Mai gespielt wird, hätte man eben die gruppenübergreifende Einfachrunde zusammengestrichen. Was interessieren mich 2 Spiele gegen WOB und Krefeld?

                  Mit Best of 5 Serien hätte man leben können. Aber sicher nicht mit Best of 3. Das ist zu viel Zufall am Werk.

                  Pavel hat diesen Modus heute als "Foul an unserer Sportart" bezeichnet.

                  Seit Montag steht fest: Es bleibt bei Play-offs im Miniformat. Die Liga gab nicht nur die Termine für die Verzahnungsspiele der Süd- gegen die Nordteams bekannt, sondern bestätigte auch noch einmal den Ablauf der heißen Phase.


                  Mannheim: Eishockeystadt

                  Kommentar


                  • Aktuell ist der Spielplan für unsere Adler wieder in die Länge gezogen. Aber dafür muss man dann diese einfach runde gegen den Norden recht schnell durch spielen. Das hätte man sich sparen können und gleich richtige Playoffs spielen.
                    Aber normal und durchdacht gibt es wohl in dieser Liga leider nicht.

                    Kommentar


                    • Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
                      Aktuell ist der Spielplan für unsere Adler wieder in die Länge gezogen. Aber dafür muss man dann diese einfach runde gegen den Norden recht schnell durch spielen. Das hätte man sich sparen können und gleich richtige Playoffs spielen.
                      Aber normal und durchdacht gibt es wohl in dieser Liga leider nicht.
                      Sämtliche Eishockeyfans finden das shit und das hat Seltenheitswert, alle einer Meinung

                      Kommentar


                      • Pavel äußert sich erneut:



                        Geldstrafe incoming...
                        Mannheim: Eishockeystadt

                        Kommentar


                        • Ich kotz aber auch innerlich, best of 3 ist echt der Spielplan geht mir auch nicht mehr rein

                          Kommentar


                          • ich glaube wir sind uns hier alle ziemlich einig. Nochmal sinnfreie 14 Spieltage dazugepackt und dann best of three im PO.
                            Als einzigen Vorteil sehe ich, dass wir die Hochkaräter aus der Nordgruppe vor den PO kennenlernen. So zum Eingewöhnen für die crunch time
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Ich seh es zweigeteilt. Klar wären Best of 5 oder sogar mehr optimal. Aber sind wir mal ehrlich, wir können froh sein, dass es überhaupt welche gibt. Die Saison ist mehr als glücklich gelaufen, was Infektionen innerhalb der Teams angeht. Auch finde ich die Lösung jeden Tag ein Spiel im TV sehr gut.

                              Ich vermute die WM wird in einer Bubble stattfinden. Das bedeutet die Teams müssen 14 Tage vorher schon in ein Hotel. Wie auch bei der U20. Sollte die WM abgesagt werden kann ich mir gut vorstellen, dass man die PO erweitert

                              Kommentar


                              • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                                Ich seh es zweigeteilt. Klar wären Best of 5 oder sogar mehr optimal.
                                Bin da auch zwiegespalten. Längere play-offs wären natürlich besser, aber eine Saison ganz ohne Berlin, Köln oder Düsseldorf ist doch auch nix.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X