Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Devin
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    auch wenn es vielen hier egal zu sein scheint .
    Ja und nein. Bedingt durch die alleinige Rekordmeisterschaft der Bären, mehr nein, es ist nicht egal. das wurmt mich schon. V a weil für die Adler mehr drin gewesen wäre, siehe saustarke Hauptrunde.
    Zum anderen JA, weil - und das ist völlig unabhängig vom Abschneiden der Adler - dieser Playoff-Modus ein absoluter Witz war. Aber da fragt morgen niemand mehr nach... Da hätte man lieber die Hauptrunde gekürzt.
    Bevor hier aber unter dem Text ein „mimimi“ geantwortet wird: Herzlichen Glückwunsch nach Berlin. Sie hatten mit McKiernnan und White einfach zwei Playoff-Monster... und wir greifen kommende Saison wieder voll und ganz an... da bin ich sicher.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iche
    antwortet
    Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
    So, jetzt ist das unvermeidiche geschehen. Mann muss B nicht mögen, viele hier inkl. mir können sie nicht riechen, aber eines muss man ihnen neidlos anerkennen. Endspiele verlieren sie sehr selten, und schon gar nicht gegen Aussenseiter. .
    Die Berliner hatten dieses Jahr Comeback Qualitäten, wenn es darauf ankam, mehr als wir

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    So, jetzt ist das unvermeidiche geschehen. Mann muss B nicht mögen, viele hier inkl. mir können sie nicht riechen, aber eines muss man ihnen neidlos anerkennen. Endspiele verlieren sie sehr selten, und schon gar nicht gegen Aussenseiter. Auch wenn es vielen hier egal zu sein scheint tut mir der achte Stern von ihnen weh. Das wird ein harter langer Sommer mit viel Spott seitens der Ickes. Vielleicht haben die Adler nun einen zusätztlichen Ansporn für die kommende Saison. Nun ist man nicht mehr der Gejagte sondern der Jäger.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Geile Fehlentscheidung grad... Busch spielt ohne Helm den Pass auf Olimb und der macht den Ausgleich. Irre. Was ne Karnevalsliga...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holzer
    antwortet
    am 20.04. um 18:30Uhr haben wir unser erstes PO-Spiel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dettori84
    antwortet
    Es sind nun noch 2 Spieltage bis zum Vorrunden Ende. Hat die DEL schon eine Idee ab wann dann diese Best of three Serien gespielt werden sollen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    antwortet
    https://iserlohn-roosters.de/2021/04...n-nicht-statt/

    Den Roosters schon mal alles Gute und dass es bald weiter geht - und den Adlern, dass sie den Donnerstag unbeschadet überstanden haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iche
    antwortet
    Zitat von Tuma Beitrag anzeigen

    Bin da auch zwiegespalten. Längere play-offs wären natürlich besser, aber eine Saison ganz ohne Berlin, Köln oder Düsseldorf ist doch auch nix.
    ist auch wieder wahr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tuma
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Ich seh es zweigeteilt. Klar wären Best of 5 oder sogar mehr optimal.
    Bin da auch zwiegespalten. Längere play-offs wären natürlich besser, aber eine Saison ganz ohne Berlin, Köln oder Düsseldorf ist doch auch nix.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Ich seh es zweigeteilt. Klar wären Best of 5 oder sogar mehr optimal. Aber sind wir mal ehrlich, wir können froh sein, dass es überhaupt welche gibt. Die Saison ist mehr als glücklich gelaufen, was Infektionen innerhalb der Teams angeht. Auch finde ich die Lösung jeden Tag ein Spiel im TV sehr gut.

    Ich vermute die WM wird in einer Bubble stattfinden. Das bedeutet die Teams müssen 14 Tage vorher schon in ein Hotel. Wie auch bei der U20. Sollte die WM abgesagt werden kann ich mir gut vorstellen, dass man die PO erweitert

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dave Tomlinson
    antwortet
    ich glaube wir sind uns hier alle ziemlich einig. Nochmal sinnfreie 14 Spieltage dazugepackt und dann best of three im PO.
    Als einzigen Vorteil sehe ich, dass wir die Hochkaräter aus der Nordgruppe vor den PO kennenlernen. So zum Eingewöhnen für die crunch time

    Einen Kommentar schreiben:


  • Soda
    antwortet
    Ich kotz aber auch innerlich, best of 3 ist echt der Spielplan geht mir auch nicht mehr rein

    Einen Kommentar schreiben:


  • punkrockgod
    antwortet
    Pavel äußert sich erneut:

    https://www.rnz.de/sport/adlermannhe...id,631438.html

    Geldstrafe incoming...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Iche
    antwortet
    Zitat von Dettori84 Beitrag anzeigen
    Aktuell ist der Spielplan für unsere Adler wieder in die Länge gezogen. Aber dafür muss man dann diese einfach runde gegen den Norden recht schnell durch spielen. Das hätte man sich sparen können und gleich richtige Playoffs spielen.
    Aber normal und durchdacht gibt es wohl in dieser Liga leider nicht.
    Sämtliche Eishockeyfans finden das shit und das hat Seltenheitswert, alle einer Meinung

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dettori84
    antwortet
    Aktuell ist der Spielplan für unsere Adler wieder in die Länge gezogen. Aber dafür muss man dann diese einfach runde gegen den Norden recht schnell durch spielen. Das hätte man sich sparen können und gleich richtige Playoffs spielen.
    Aber normal und durchdacht gibt es wohl in dieser Liga leider nicht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X