Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• dss
    antwortet
    In TV auf ARD kommt es doch.\n\n\nNaja der a.d. Birken bekommt aber auch Gegentore....\n\nIrgendwie erinnert mich das Spiel an unsere Leidenszeit , da kommt kein Pass Mal an auf 2m , so wird das nichts.....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Einen Kommentar schreiben:

• Otto
    antwortet
    1. Spiel 15.02.2018 Finnland - Deutschland \r\n\r\njetzt live https://www.sportschau.de/olympia/li...chang-100.html\r\n\r\nIch dachte, es kommt alles auf Sport 1. Pfeifendeckel

• icebrecher
    antwortet
    Zitat von RGH Beitrag anzeigen
    Wird das heutige Spiel der Nationalmannscjhaft in der Schweiz irgendwo übertragen? (Oder habe ich ein falsches Datum im Hinterkopf?)\n\nGruß\nRoland
    18.25 Sport 1

• RGH
    antwortet
    Wird das heutige Spiel der Nationalmannscjhaft in der Schweiz irgendwo übertragen? (Oder habe ich ein falsches Datum im Hinterkopf?)\r\n\r\nGruß\r\nRoland

• Roy Roedger
    antwortet
    Kink bekommt sogar ein A ......

• Holzer
    antwortet
    Warum, was ist denn das Problem am Nationalmannschaft-Kink? Den würde ich in Mannheim auch gerne sehen...

• Marik87
    antwortet
    Da kann aber ein Herr Kuhl, wie von manchen gedacht, nicht reinreden. Ich glaube einfach der Herr kann sich sehr gut verkaufen\n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

• dss
    antwortet
    Und Akdag nicht \n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Roy Roedger
    hat ein Thema erstellt Nationalmannschaft 2018.

Nationalmannschaft 2018

https://www.eishockeynews.de/aktuell...auf-abruf.html\r\n\r\nKink darf NA speilen. Warum auch immer.
Lädt...
X