Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • metro81
    antwortet
    Weiß jemand, warum die Münchner heute nicht dabei sind?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Onkel_Mikke
    antwortet
    Ärgerlich, dass uns die Russen immer die Party versauen. \r\n\r\nAber schon ein tolles Spiel von beiden Seiten. Leider mit dem besseren Ende für Russland, mal wieder. Unterm Strich geht das Ergebnis für mich in Ordnung, aber wäre doch auch schön gewesen, es mal über die Zeit zu retten. Für meinen Herzschrittmacher sind die Russland Spiele auf jeden Fall Gift. \r\n\r\nGrüße

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tomlinson
    antwortet
    Ich fands ein echt gutes Spiel. Auch die "dritte Wahl" der Russen ist für Deutschland nicht mal eben so zu schlagen. Zumal ja auch Spieler gefehlt haben. Aber die hatten alle Bock, deshalb war es auch schön anzusehen und kurzweilig. Mit Sturm geht da schon viel Qualität. Aber den neuen Job hat er sich auch einfach verdient!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanih
    antwortet
    Hungerecker Debütiert, das freut mich sehr für ihn.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Bitter für die Nationalmannschaft - allerdings war das nach den olympischen Spielen absehbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ExXx
    antwortet
    https://sport.sky.de/artikel/eishock...11545133/34296\r\n\r\nSturm wird nach dem D-Cup Assistenztrainer in Los Angeles

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bigeasy
    antwortet
    Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
    Vom DEB:\r\n\r\nHer mit der Henne !!! Unsere Silberhelden sind in der Kategorie Sport für die "Goldene Henne" nominiert worden. Und das VÖLLIG ZURECHT, wie wir finden !!!! Nun benötigen die Jungs eure Unterstützung! Votet bis zum 1. August unter http://bit.ly/Silberhelden_Goldene_Henne mit! \r\nTeilen ausdrücklich erwünscht!
    \r\n\r\nMan darf ja gespannt sein ob es die DEB Auswahl dieses Jahr bei der Wahl zum Sportler des Jahres bei den Teams auf Platz 1 schafft. Die Fußballer fallen sowohl Bayern als auch der DFB aus, auch sonst sieht es bisher außer dem Eiskunstlaufpaar eher mau aus. Bedenkt man dass Olympia für das deutsche Eishockey ein "Jahrhunderterfolg" war, der deutschlandweit sogar mal das Eishockey kurzzeitig in den Fokus brachte, kann es eigentlich nur Platz 1 sein...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Vom DEB:\r\n\r\nHer mit der Henne !!! Unsere Silberhelden sind in der Kategorie Sport für die "Goldene Henne" nominiert worden. Und das VÖLLIG ZURECHT, wie wir finden !!!! Nun benötigen die Jungs eure Unterstützung! Votet bis zum 1. August unter http://bit.ly/Silberhelden_Goldene_Henne mit! \r\nTeilen ausdrücklich erwünscht!

    Einen Kommentar schreiben:


  • AlkiSchlumpf
    antwortet
    Zitat von Otto Beitrag anzeigen
    Was haben die Schiris an ihren Helmen? Das Empfangsteil ihrer Fernsteuerungen?
    \r\n\r\nDas sind Helm-Kameras.\r\nAb und an werden Spielszenen aus Schirisicht in der Wiederholung gezeigt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Was haben die Schiris an ihren Helmen? Das Empfangsteil ihrer Fernsteuerungen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • danyo
    antwortet
    Soll das Knie, welches diese Saison einiges abbekommen hat, mal 4 Wochen komplett schonen. Also eher Regeneration als Verletzung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Wurde bei der TV Übertragung am Sonntag mal erwähnt, was er hat keine Ahnung!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Ah habe ich nicht mitbekommen \n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • jochen76
    antwortet
    Hat verletzt abgesagt.\n\nGesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roy Roedger
    antwortet
    Akdag und plachta spielen Nationalmannschaft.\nWolf nicht? I\n\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X