Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Otto
    antwortet
    Gabs eigentlich in MA auch irgendwo ein auf neudeutsch Punlic Viewing?

Einen Kommentar schreiben:

• Roy Roedger
    antwortet
    Die Bronze Medaille gab es gestern schon. Das ist jedes mal so. Nichts schlimmes also was die Kanadier gemacht haben...\n\nGesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

• steinadler
    antwortet
    Zunächst einmal Gratulation an das Team - die haben viel Werbung für das Eishockey gemacht und sogar Fußballfans wie Oliver Fritsch zu einem launigen Artikel über den Sport hinreißen lassen (siehe hier http://www.zeit.de/sport/2018-02/eis...finale-olympia)\r\n\r\nAber die beiden letzten Posts muss ich doch noch etwas kommentieren bzw. korrigieren:\r\n\r\n1) Die 2+2 wäre absolut ungerechtfertigt gewesen - wer Eurosport geschaut hat (was man angesichts der Pfeifen beim ZDF auch tun musste) konnte in der Zeitlupe deutlich sehen, dass Ehrhoff seinen Kollegen mit dem Schläger getroffen hat ... überhaupt scheinen die Deutschen zum Teil auf Selbstverstümmelung aus gewesen zu sein, siehe Check von Plachta gegen Kink \r\n\r\n2) Der Kanadier Prust sollte ganz ruhig sein, denn einen solch schlechten Verlierer wie die Kanadier erlebt man auf großen Turnieren auch selten; noch nicht einmal zur Siegerehrung erschienen - peinlich, aber von den kulturlosen Hinterwäldlern nicht anders zu erwarten\r\n\r\nJetzt heißt es, den Endspurt in der Liga zu genießen ... schöne Grüße aus dem kalten Berlin\r\nMarkus Stein(adler)

• Al Birdy
    antwortet
    Prusty ist auch bedient.\r\n\r\nhttp://ehky365.de/uploads/monthly_20...0de61f509.jpeg

• Mighty Eagle
    antwortet
    Dass die 2+2 gegen Russland wieder zurückgenommen wurde , war ein Witz .Wahrscheinlich hat Putin vor dem Finale den Geldsack ausgepackt ...

• Otto
    antwortet
    typisch unser David Wolf. Er kann sich bei der Siegerehrung noch nicht richtig freuen. Das kann ich auch verstehen. Das zeigt seine Einstellung und macht ihn noch sympathischer
    Zuletzt geändert von Otto; 25-02-18, 09:43.

• Otto
    antwortet
    Gratulation an unser Super Team. Silber gewonnen, nicht Gold verloren. \r\n\r\nNatürlich schmerzt es, da uns nur 3 Minuten zu Gold fehlten. Ich mache den Schiris keinen Vorwurf. Höchstens bei den 2+2. Das hab ich noch nie gesehen und verstehe es auch nicht

• Meeke19
    antwortet
    Tja, riesen Erfolg aber doch scheisse wenn man so nahe dran ist....\r\n\r\nEs wäre nur schön gewesen, wenn die Herren in schwarz weiss einen hohen Stock immer so konsequent gepfiffen hätten. Ich habe es in über 40 Jahren Eishockey noch nie erlebt, dass eine angezeigte und schon ausgesprochene Strafe wieder zurück genommen wurde. Unglaublich. \r\n\r\nNa ja, warten wir jetzt halt doch auf Doping Tests

• betking
    antwortet
    Leute 20 Minuten Leidenschaft und Stolz. Wir sind noch nicht geschlagen. Daumen drücken.

• dss
    antwortet
    Wir sind auch so drin , wir haben eine Medaille , eigentlich schei.... Egal welche [emoji14]\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Otto
    antwortet
    Wiur sind noch drin: 1:1 Einfach unglaublich

• jochen76
    antwortet
    Nur "Silber" ist gut. Hätte nie gedacht das in meinem leben zu erleben das ein DEB Team Olympia finale spielt!\nBin mega stolz auf dieses Team! Das ist echt eine Mannschaft die sich auf und neben dem Eis versteht!\n\nGesendet von meinem VFD 1400 mit Tapatalk

• dss
    antwortet
    Trotzdem bin ich stolz auf die Jungs.\n\nWenn es nur Silber wird Hauptsache eine Medaille\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Wayne's Office
    antwortet
    Halten echt gut dagegen bisher, deshalb umso ärgerlicher das Gegentor, weil man eigentlich unnötig den Puck nicht aus der eigenen Zone bringt.

• Otto
    antwortet
    Zitat von sixpack Beitrag anzeigen
    So leid es mir für morgen um David tut, mir ist es eigentlich wichtiger, daß er die nächsten Spiele für uns fit ist. Immerhin geht es Mittwoch weiter
    \r\n\r\nNormalerweise ja, in diesem Fall aber nicht. In die PO's können wir fast immer kommen. Die Chance auf Gold haben wir vermutlich in absehbarer Zeit nicht mehr\r\n\r\nIch glaube aber nicht, daß es in beiden Fällen nur an David Wolf liegen würde. Von daher sehe ich das locker und hoffe nur, daß David morgen gesund und munter ist.
    Zuletzt geändert von Otto; 24-02-18, 17:15.

Lädt...
X