Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Kann mir als Ahnungslosem mal einer erklären, warum aus den Birken überhaupt im Kader ist, und dann auch noch Endras und Pielmaier vorgezogen wird? Aus den Birken ist für mich der Beweis, das man auch mit einem unterdurschnittlichen Torwart Meister werden kann.
    \r\n\r\nIch denke dein Posting solltest du mit Aus den Birken nochmal überdenken,nach dem Schweden Krimi heute(!).\r\n\r\nUnd zu Endras.Es gibt einen Grund,warum er in Mannheim nicht "mehr" die absolute Nummer 1 ist und auch in der Nationalmannschaft nur noch "reserve goalie" ist!!!Die Adler wären gut beraten,sich auch auf der Goalie Position neu aufzustellen.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #62
      Deshalb frage ich ja als Ahnungsloser. Ich behaupte ja nicht, X oder Y sollen spielen. Was macht aus den Birken zum Nationaltorhüter. Jetzt hat er mal ein besseres Spiel gezeigt, was er in der Vorrunde gezeigt hat, war nicht überzeugend. Pielmeier ( den ich jetzt nicht unbedingt mag) hat gegen Schweden in der Vorrunde überzeugt. Endras kann Spiele gewinnen. Aus den Birken? Meine Vermutung ist, die Abwehr muß einfach stärker spielen, wenn sie aus den Birken im Tor haben.

      Kommentar


      • #63
        Heute sind wieder Mannheimer Fans mit ihrer Fahne zu sehen Sicher ein gutes Zeichen

        Kommentar


        • #64
          Was eine unnötige Aktion von Schütz...

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
            Was eine unnötige Aktion von Schütz...
            \r\n\r\nHat er uns nicht auch am Mittwoch die folgenreiche Strafe eingebrockt?

            Kommentar


            • #66
              Läuft doch\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

              Kommentar


              • #67
                Plachta is on Fire....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #68
                  ich dreh gleich durch

                  Kommentar


                  • #69
                    Unglaublich. Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wie SILBER sicher.\r\nKann mich mal jemand kneifen?
                    Adler Mannheim 4-ever

                    Kommentar


                    • #70
                      Ganz mieses Foul des Kanadiers.\r\nNicht gut für uns (Adler). Nach Akdag nun auch D. Wolf raus. f ..... u ...... c ....... k
                      Adler Mannheim 4-ever

                      Kommentar


                      • #71
                        Kann mir nicht vorstellen, dass die Kanadier nochmal zurückkommen.
                        Adler Mannheim 4-ever

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
                          Kann mir nicht vorstellen, dass die Kanadier nochmal zurückkommen.
                          \r\n\r\nSchmutzige Vorstellung der Kanadier. Ich hoffe, bei Wolf ist es nicht ganz so schlimm.
                          Andruff

                          Kommentar


                          • #73
                            das war ein MORDVERSUCH!

                            Kommentar


                            • #74
                              Denke gerade an 76 zurück. Irgendwie hatte Innsbruck wohl auch damit zu tun, daß ich abseits der Eishockeystädte zu diesem Sport kam.

                              Kommentar


                              • #75
                                Das 5. hätte noch fallen müssen gegen diese Truppe. So bleibt es eng. Und die Schiris müssen mehr pfeifen.
                                Andruff

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X