Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nationalmannschaft 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Unglaublich. Wenn wir dieses Spiel gewinnen, haben wie SILBER sicher.\r\nKann mich mal jemand kneifen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    ich dreh gleich durch

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Plachta is on Fire....\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • dss
    antwortet
    Läuft doch\n\nGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
    Was eine unnötige Aktion von Schütz...
    \r\n\r\nHat er uns nicht auch am Mittwoch die folgenreiche Strafe eingebrockt?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kanih
    antwortet
    Was eine unnötige Aktion von Schütz...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Otto
    antwortet
    Heute sind wieder Mannheimer Fans mit ihrer Fahne zu sehen Sicher ein gutes Zeichen

    Einen Kommentar schreiben:


  • greenhoorn
    antwortet
    Deshalb frage ich ja als Ahnungsloser. Ich behaupte ja nicht, X oder Y sollen spielen. Was macht aus den Birken zum Nationaltorhüter. Jetzt hat er mal ein besseres Spiel gezeigt, was er in der Vorrunde gezeigt hat, war nicht überzeugend. Pielmeier ( den ich jetzt nicht unbedingt mag) hat gegen Schweden in der Vorrunde überzeugt. Endras kann Spiele gewinnen. Aus den Birken? Meine Vermutung ist, die Abwehr muß einfach stärker spielen, wenn sie aus den Birken im Tor haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schorletrinker
    antwortet
    Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
    Kann mir als Ahnungslosem mal einer erklären, warum aus den Birken überhaupt im Kader ist, und dann auch noch Endras und Pielmaier vorgezogen wird? Aus den Birken ist für mich der Beweis, das man auch mit einem unterdurschnittlichen Torwart Meister werden kann.
    \r\n\r\nIch denke dein Posting solltest du mit Aus den Birken nochmal überdenken,nach dem Schweden Krimi heute(!).\r\n\r\nUnd zu Endras.Es gibt einen Grund,warum er in Mannheim nicht "mehr" die absolute Nummer 1 ist und auch in der Nationalmannschaft nur noch "reserve goalie" ist!!!Die Adler wären gut beraten,sich auch auf der Goalie Position neu aufzustellen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bruce abbey#22
    antwortet
    Wenn die Kanadier gegen uns so spielen wie heute gegen Finnland, unsere Leistung von heute vorausgesetzt, dann werden die schwer zu kämpfen haben

    Einen Kommentar schreiben:


  • Brent Meeke
    antwortet
    Erst einmal Glückwunsch DEB Team. Das war heute historisch, ohne wenn und aber.\r\nGeglückte Revanche, für das sehr schmeichelhafte 1 zu 0 im letzten Spiel gegen uns. Warum hat die schwache DEL - Liga - Mannschaft bis auf Finnland in jedem Spiel gut bis sehr gut gespielt, sogar heute gegen Schweden ein im Vorfeld wohl von niemandem geglaubtes Halbfinale erreicht. Ja klar die DEL Spieler sind ja nur 5 klassig. Ohne NHL Spieler wohl bemerkt, gegen eine durchsiebte von KHL Spieler mehr wie verstärkte Schwedische Mannschaft. Seit M. Sturm das Zepter in der Hand hält, geht es stetig mit der Leistung nach oben. Das haben sich die Jungs und das Trainer Team verdient, das war längst einmal fällig.\r\nVor allem gegen die arroganten Schweden ( Champion League ) hat mich das doppelt gefreut heute. ENDLICH.\r\n\r\nWarum Endras nicht spielt, könnte sein abprallen spiel sein. Das hätten die Schweden sofort ausgenutzt. Danny aus den Birken war sowas von stark einfach nur klasse. Der Ruhepol, ohne Hektik richtig stark \r\ngespielt, eben ohne oder nur ganz wenig Abpraller von ihm.\r\n\r\nEin Wort zu den 2 Kommentatoren, glaube Leinauer / Ehelechner waren es. Das war Leidenschaft Pur, die haben ja das Mikro gefressen vor lauter schreierei. Von mir Note 1 für euch 2 das war auch Historisch, sowas habe ich im Eishockey noch nie so gehört.\r\nJaaa jedenfalls haben wir die Chance auf etwas gaaanz besonderes, und so so so Chancenlos ist unsere DEL Mannschaft nun nicht. Auch nicht wenn es gegen Kanada ohne NHL Spieler geht,oder Tschechien, die Kochen auch nur mit Wasser genauso wie es Schweden auch tut. Ich jedenfalls bin BEGEISTERT.
    Zuletzt geändert von Brent Meeke; 21.02.2018, 20:38.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stormrider1984
    antwortet
    Das sollte man in der DEL unbedingt auch einführen. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dunnabix
    antwortet
    Dass der Schiri selbst ansagt was entschieden wird, finde ich sehr gut!

    Einen Kommentar schreiben:


  • antrax1337
    antwortet
    Zitat von Andruff Beitrag anzeigen
    Habe ich da was verpasst?
    Der war kurz draußen aber danach zumindest wieder aufm Eis. Weiß nicht ob er dann nochmal raus musste \n\nGesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Andruff
    antwortet
    Zitat von Patrick269 Beitrag anzeigen
    Was war bei Wolf?\r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
    \r\n\r\nHabe ich da was verpasst?

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X