Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-Spiele 18/19

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-Spiele 18/19

    Rund um die Spiele ohne Adler-Beteiligung - diese Posts sind weder im Adler-Forum noch im DEL-News-Thread richtig aufgehoben \r\n\r\nWolfsburg führt 6:0 , München liegt 1:3 zurück - Merry Christmas

  • #2
    Bremerhaven zeigt uns heute mal wie man gegen den TabellenKeller spielt.\n\nGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Pro

    Kommentar


    • #3
      Bei Bremerhaven ist jeder Schuss ein Treffer - nur weil die hoch führen, ist das noch lange kein Beispiel dafür, wie es gehen muss.

      Kommentar


      • #4
        Wie auch immer. Paßt ja. Die Dosen drehen das Spiel im Penaltyschiessen und sind nicht so doof wie wir. In 2 Spielen nacheinander auf die gleiche, saudumme Art und Weise verloren. Ich bin bedient für heute.

        Kommentar


        • #5
          Bremerhaven heute mit 34,78% Schussquote und 60% Powerplay-Quote. Sahnetag. Wolfsburg mit exakt der gleichen Anzahl Schüsse aufs Tor bei einer Quote von 4,35% - das dürfte dann genau das Gegenteil eines Sahnetags sein. München dagegen hat absolut verdient gewonnen - trotz Poulin im Eisbären-Tor (42 zu 27 Schüsse).

          Kommentar


          • #6
            Constantin Braun heute in Berlin wieder dabei. Freut mich für ihn und ich drücke ihm alle Daumen..
            Zuletzt geändert von Otto; 29-01-19, 19:51.

            Kommentar


            • #7
              Läuft aber leider komplett gegen berlin

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                Läuft aber leider komplett gegen berlin
                \r\n\r\nEs scheint die Dosen wollen unseren Erfolg noch toppen. Aber noch ist viel Zeit.

                Kommentar


                • #9
                  Ich würd mir wünschen das sie noch eine reinbekommen

                  Kommentar


                  • #10
                    München bleibt drann an uns

                    Kommentar


                    • #11
                      Mein Gott ... was beziehen die Ost-Berliner grad für eine Tracht Prügel ....
                      Ich bin KEIN Berliner ...

                      Kommentar


                      • #12
                        Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das Berlin es über die Pre-Play Offs ins Viertelfinale schafft glaub ich an nix mehr, mit deren aktuellen Form stehen die noch viel zu gut da, es wäre alles ausser verdient.

                        Kommentar


                        • #13
                          Meine Meinung zu den Pre-Play Offs.\r\nAbschaffen, nicht den Berliner wegen.\r\n\r\nPlatz 1-8 in den Play Offs, fertig. So kannst dich bei einer mäßigen Saison mit 14 Mannschaften immer wieder doch reinkämpfen.
                          Mannheim

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Soda Beitrag anzeigen
                            Sollte der unwahrscheinliche Fall eintreten das Berlin es über die Pre-Play Offs ins Viertelfinale schafft glaub ich an nix mehr, mit deren aktuellen Form stehen die noch viel zu gut da, es wäre alles ausser verdient.
                            \r\n\r\nDas Problem ist nur: Krefeld und Nürnberg wollen auch nicht in PPO...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Marcelino Beitrag anzeigen
                              Meine Meinung zu den Pre-Play Offs.\r\nAbschaffen, nicht den Berliner wegen.\r\n\r\nPlatz 1-8 in den Play Offs, fertig. So kannst dich bei einer mäßigen Saison mit 14 Mannschaften immer wieder doch reinkämpfen.
                              Was ist bei dir die Definition für mäßig? Die Eisbären spielen eine grotten schlechte Saison. Curling heißt das wohl. Einer schmeißt einen schwarzen Stein und die wischen "schnell" mit den Schlägern über das Eis

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X