Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
    @Holzer\r\nEin ähnliche Situation gab es einmal bei einem CHL Spiel, als sich Ronny einen Prager geschnappt hatte. Der Prager war aber auch 2 Kopf größer.\r\nHier hätte Herr Müller dem Ingolstädter Spieler etwas Zeit zur Vorbereitung geben können.\r\nDeshalb war diese Aktion komplett dumm und unfair, und wer das noch beklatscht, dem ist nicht zu helfen.
    \r\n\r\nEben. Ja, aus der Emotion heraus wäre das auch in der Arena beklatscht worden. Aber wenn man sich die Szene nüchtern betrachtet war das eine unheimlich arme Aktion. Der Amateurboxer sucht sich sein Opfer das damit nicht rechen kann und muss und haut drauf. Das wäre für mich ein Grund den erst im möglichen HF wieder ran zu lassen. "Ganz stark" der Mo Müller. Genauso solche Aktionen haben eben nichts mit "richtigen Fights" zu tun.

    Kommentar


    • Naja ich glaube was Fans an geht dürfen wir nicht mit fingern auf andere zeigen.\r\nBei uns werden regelmäßig verletzte gegnerische Spieler ausgepfiffen, glaube das ist nicht besser.\r\n\r\nUnd ich will nicht wissen was bei uns abgehen würde wenn unser Wölfi die Müller Aktion bringen würde.

      Kommentar


      • Nicht auszuschließen, dass sich die ERC-Spieler den Müller im dritten Spiel schnappen und ihm die Leviten lesen. Da würde mir bei Ingolstadt spontan ein Jobke einfallen oder auch ein Garbutt, die für diese Aufgabe in Frage kämen. Dürfte auf jeden Fall spannend werden, auch wie heute Abend das Spiel zwischen Düsseldorf und Augsburg abläuft.
        And he scoreeeeeeeeesssss...

        Kommentar


        • Da die Aktion von Müller ähnlich ist wie die von Wolf gegen Schopper im HF 2014, bin ich über das geringe Strafmaß doch sehr verwundert. Die Sperre von einem Spiel für Desjardins geht in Ordnung, sollte diese Linie für alle Clubs so weitergeführt werden.

          Kommentar


          • Was ist mit den Dosen los?

            Kommentar


            • Ich gehe mittlerweile davon aus, daß wir die Bärlis im HF in der Arena begrüssen dürfen

              Kommentar


              • Waa bedeuten eigentlich diese goldenen Badgets unter der Rückennummer des ei oder anderen Spielers? 4 Stöcke das eine und das andere erkenne ich nicht \n\nGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar


                • Das sind die Sieger der Skill competition der DEL. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar


                  • München gegen Ende ja mal richtig frustriert und mit üblen Aktionen. Mal gespannt ob da im Nachhinein noch was kommt. \nWürde fast schon sagen Berlin könnte die Serie drehen.\nFür mich spielt München seit dem verlorenen CHL Finale nicht mehr souverän wie vorher.\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                    Kommentar


                    • Also da sollten min. 2 Münchner ne Sperre erhalten, bin mal gespannt...

                      Kommentar


                      • Da ist sie wieder, die hässliche und hinterhältige "Clean-hit"-Fratze der Dosen.\r\nDumm nur, dass die gegen die Sch...bären spielen, da hast du als Adlerfan die Wahl zwischen Pest und Cholera.

                        Kommentar


                        • Ich bin wirklich gespannt. Den Check von Eder sieht man nicht wirklich, sieht aber von der Entstehungsgeschichte nicht übel aus. Dafür ist das Ding von Seidenberg mal richtig übel, er sieht die komplette Zeit die Nummer des Berliners und checkt ihn voll von hinten in die Bande. Die andere Spieldauer erkennt man meiner Meinung nach erneut zu wenig in der Wiederholung, aber es hieß ja bei der Sperre von Müller - Fouls kurz vor Ende bei bereits entschiedenen Spielen, sind entsprechend zu bestrafen.\r\n\r\nFazit: Seidenberg müsste eigentlich 1-2 Spiele bekommen. Hätte sich Ortega verletzt auch mehr, das ist ein richtig übles Ding. Eder bräuchte man eine andere Perspektive. Mitchell aufgrund des Falls Mo Müller eigentlich auch ein Spiel.\r\n\r\nEdit: ich zitiere noch für den Fall Mitchell die Strafe gegen Müller:\r\n
                          Wie auch im internationalen Vergleich ziehen in der DEL Vergehen in den Schlussminuten, gerade in Verbindung mit einem faktisch entschiedenen Spiel und ohne erkennbaren Auslöser, eine Strafschärfung nach sich. Derartige Aktionen sind dem Ansehen und der Außendarstellung abträglich und können nicht toleriert werden.
                          \r\n\r\nDas Foul von Müller war wohlgemerkt in der 54. Minute. Mitchell 6.4 Sekunden vor Spielende.
                          Zuletzt geändert von Bigeasy; 16.03.2019, 13:37.

                          Kommentar


                          • Ob da noch etwas kommt? Vielleicht hat Herr Boos ja auch Samstag/Sonntag frei?
                            Zuletzt geändert von Ureich; 16.03.2019, 19:55.
                            Endlich wieder in der Arena dabei!

                            Kommentar


                            • Ein Spiel für Seidenberg.\r\n\r\nDer DEL-Disziplinarausschuss hat Yannic Seidenberg vom EHC Red Bull München für ein Spiel gesperrt. Der Verteidiger steht dem Titelverteidiger damit im dritten Viertelfinale gegen die Eisbären Berlin am 17. März 2019 nicht zur Verfügung. Weiterhin erhielt John Mitchell eine Geldstrafe. Ein weiteres Verfahren gegen Andreas Eder wurde eingestellt.
                              Zuletzt geändert von bruce abbey#22; 16.03.2019, 20:21.
                              Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                              Kommentar


                              • https://www.del.org/news/ein-spiel-s...eidenberg/9935\r\n\r\nLächerlich diese DEL.Das Foul von Seidenberg wurde soweit gut Sanktioniert.Das Foul von Eder ist meiner Meinung nach ebenfalls ein 1 Spiel Sperre.Habe mir das Spiel nochmals als Relive angesehen und speziell den Check nochmal angesehen.Man muss zwar genau hinsehen,aber das war nichts anderes als von unserem Desjardins.\r\n\r\nUnd zum Stockstich von Mitchel dürfen es auch mal 2 Spiele Sperre sein.Sowas macht ein Spieler nur mit voller Absicht.Zudem es die DEL ja auch mit der Geldstrafe so sieht bzw anerkennt,nur nicht in Spielsperren umsetzt,extrem lächerlich(!)\r\n\r\nIch bleibe bei meiner Meinung weiterhin.München im Verbund mit seinem Glatzen Trainer genießt einen Ligabonus der in der DEL unerreicht ist.
                                - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X