Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von magicben Beitrag anzeigen
    So, heute Abend ist es soweit. Genau solche Spiele liebe ich. Spiel 7, alles oder nichts... sehr geil. Und als neutraler Zuschauer, kann man das auch relativ tiefenentspannt genießen auf dem Sofa.\r\nGerne auch mit 2-3 Overtimes ;-)\r\nIch drücke den Panthern die Daumen. Allerdings nicht, weil ich denke dass sie einfacher zu schlagen wären...\r\nHat einfach den Grund, dass ich München nicht nochmal im Finale sehen möchte!!
    \r\n\r\nAußerdem hat Augsburg Ticketmaster am Start .\r\nUnd es gibt, laut meiner Info, mehr Gästetickets.. \r\nUnd München scheint Sitzplätze nur an PLZ in und um München zu liefern.. (Info aus FB, daher nicht sicher ob das 1:1 stimmt). Außerdem gibt es keine Anmeldemöglichkeit beim Ticketshop in München\r\n\r\nDaher PRO Augsburg.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Langer_JK; 16.04.2019, 08:17.
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Das wurde eingeführt, da es mehr Augsburger als Münchner im Stadion gab... Tja

      Kommentar


      • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
        Das wurde eingeführt, da es mehr Augsburger als Münchner im Stadion gab... Tja
        \r\n\r\nDas wäre dann aber das Problem der Münchener...\r\nDeswegen den VVK so einschränken.. BUUUUUH..\r\n\r\n\r\nErneut: GO Augsburg !!
        Gruß\r\n... der Lange

        Kommentar


        • Diese Einschränkung brauchen sie in München dann ja im Finale nicht...\r\nVon unseren Adlern kommen ja eh nur ne Hand voll Leute mit... Maximal 1-2 Busse
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • Ich drücke heute definitiv Augsburg die Daumen. Wegen Ulle, weil sie mir sympathischer sind, weil näher, weil münchen dann definitiv nicht den 4. Titel holt und weil ich, sollten sie uns schlagen, es dem AEV gönnen könnte. Ich glaube jedoch das München der leichtere (nicht leichte) Gegner wäre. Nich zwangsweise wegen der Qualität, aber IN München scheint mir leichter als IN Augsburg.

            Kommentar


            • Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              \r\nUnd München scheint Sitzplätze nur an PLZ in und um München zu liefern.. (Info aus FB, daher nicht sicher ob das 1:1 stimmt).
              \r\n\r\nJa, einige Augsburgfans haben dann darauf verwiesen: print@home, einfach irgendeine Münchner Adresse angeben und sich die Tickets dann ausdrucken. Hat wohl funktioniert. Danach hat München Online Anmeldung gesperrt.\r\n\r\nRalle
              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

              Kommentar


              • Diese Münchner Dosenkunden sind mehr als lächerlich.\r\nSingen „kämpfen fürs Finale ehc „ \r\nPeinlich sowas zu klauen.
                Keiner Da

                Kommentar


                • Bisher viel zu wenig von Augsburg. Nur Mauern reicht am Ende nicht heute.
                  Keiner Da

                  Kommentar


                  • Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                    Ja, einige Augsburgfans haben dann darauf verwiesen: print@home, einfach irgendeine Münchner Adresse angeben und sich die Tickets dann ausdrucken. Hat wohl funktioniert. Danach hat München Online Anmeldung gesperrt.\r\n\r\nRalle
                    Wenn man bereits einen Account für den Münchner Ticketshop hat kann man die Adresse auf eine Münchner Adresse ändern. Dann kommt man an Münchner Tickets\n\nGesendet von meinem Pixel 2 mit Tapatalk

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X