Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Gurkenschiris brauchen fast 5 Minuten um zu sehen das der Puck an den Pfosten ging
    Keiner Da

    Kommentar


    • #92
      BÄMS! Und wenn es Nürnberg wird, sind sie nach einem zusätzlichen Spiel noch müder.
      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

      Kommentar


      • #93
        Nürnberg ist bei 5vs5 klar schlechter als Bremerhaven.\r\nDie Fliegen sicher raus am Sonntag .
        Keiner Da

        Kommentar


        • #94
          Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
          Nürnberg ist bei 5vs5 klar schlechter als Bremerhaven.\r\nDie Fliegen sicher raus am Sonntag .
          \r\nDir ist aber klar, was dies bedeuten würde?\r\nWir spielen gegen die unsympathischste Stadt der Welt, und RBM sweept die verbliebenen 15 Havener

          Kommentar


          • #95
            Zitat von stone cold Beitrag anzeigen
            Dir ist aber klar, was dies bedeuten würde?\r\nWir spielen gegen die unsympathischste Stadt der Welt, und RBM sweept die verbliebenen 15 Havener
            \r\n\r\nUnd das brauch wirklich kein Mensch.

            Kommentar


            • #96
              Gehe auch davon aus das es Berlin wird. Nürnberg einfach zu passiv nach dem 3:0. Glaube kaum das sie am Sonntag gewinnen.

              Kommentar


              • #97
                Die Scheissbären wohl als Gegner im VF. Irgendwie reizvoll. Wir müssen gleich Vollgas geben. ;-)\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Die Scheissbären wohl als Gegner im VF. Irgendwie reizvoll. Wir müssen gleich Vollgas geben. ;-)\r\n\r\n
                  \r\n\r\nEgal wer es wird, offene Rechnungen mit den Berlinern gibt es jede Menge und abgeneigt wäre ich nicht, somit man da gleich ein Ausrufezeichen in der ersten Runde setzen könnte.\r\n\r\nFreilose gibt's eh keine in den Play Offs\r\n\r\nWird es Nürnberg noch packen..ich glaube nach dem Spiel gestern eher nicht, aber man weiss ja nie.\r\n\r\nWir werden sehen..\r\n\r\nEgal wer es wird, ich freu mich drauf.

                  Kommentar


                  • #99
                    Nürnberg wirkte arg müde.. Treutle mit einer saustarken Partie.. und den Lalonde sollte man mal einen Termin auf der Couch bei nem Psychiater vereinbaren.. Psycho pur..

                    Kommentar


                    • Hab ich das richtig gesehen, dass Sport1 das Spiel morgen gar nicht live zeigt, sondern erst um 17Uhr eine Aufzeichnung?!

                      Kommentar


                      • Zitat von Holzer Beitrag anzeigen
                        Hab ich das richtig gesehen, dass Sport1 das Spiel morgen gar nicht live zeigt, sondern erst um 17Uhr eine Aufzeichnung?!
                        \r\n\r\nDu hast es richtig gesehen. Ein Witz was die da machen. Im Zeitalter der live-ticker wird es gegen 17:00 sogar in Timbuktu bekannt sein wie das Spiel ausgegangen ist, es sei denn die gehen wieder in die Verlängerung.
                        «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                        Kommentar


                        • Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigen
                          Du hast es richtig gesehen. Ein Witz was die da machen. Im Zeitalter der live-ticker wird es gegen 17:00 sogar in Timbuktu bekannt sein wie das Spiel ausgegangen ist, es sei denn die gehen wieder in die Verlängerung.
                          Man müsste sich den Vertrag Mal anschauen . \n1. Dürfen sie nur eine gewisse Anzahl an Playoff spielen Übertragen\n2. Dürfen sie nur glaub 5 final spiele übertragen.\n3. Ernsthaft seid froh das man überhaupt was im free TV sieht .\n4. Danke Telekom\n5. Ich bin deutscher will alles oder viel für umme\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                            Man müsste sich den Vertrag Mal anschauen . \n1. Dürfen sie nur eine gewisse Anzahl an Playoff spielen Übertragen\n2. Dürfen sie nur glaub 5 final spiele übertragen.\n3. Ernsthaft seid froh das man überhaupt was im free TV sieht .\n4. Danke Telekom\n5. Ich bin deutscher will alles oder viel für umme\n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                            \r\n\nDarum geht es doch gar nicht.(Punkt 5). Deine Polemik hat hier keinen Platz.So wie sie es machen ist und bleibt Schwachsinn. Dann sollen sie lieber von einer anderen Sportart zu der Zeit live berichten. Haben mehr Leite etwas davon. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
                            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

                            Kommentar


                            • Unser Unmut wurde zum Teil erhöht. Es wird jetzt doch ab 14.50Uhr übertragen...

                              Kommentar


                              • Hoffe, dass Nürnberg gewinnt. Die Pre-Playoffs haben ja schon klar genug gezeigt, auf welche Schiedsrichter-Leistungen man sich bei Spielen gegen Berlin freuen darf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X