Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Ich will Müller jetzt nicht mal Absicht unterstellen, vielleicht sollte der Check ja gegen die Schulter gehen, aber er trifft Filin nun mal mit dem Ellbogen am Kopf, der danach noch in die Bande knallt. Da muß man eigentlich eine große Strafe geben.

    Kommentar


    • #47
      Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
      Unverständliche Entscheidung in Straubing wieder. Ein Check gegen den Kopf mit Bandenbeteiligung gibt 2 Minuten.
      \r\n\r\nEigentlich zu wenig, aber bevor wieder geschimpft wird. Wolf hat beim Check gegen Sheppard auch nur 2 min bekommen. Auch der Sheppard war dann rel lange verletzt. Also jede Entscheidung immer wieder nach Sympathie zu kritisieren finde ich Mist. Wollte ich mal gesagt haben...

      Kommentar


      • #48
        Zitat von magicben Beitrag anzeigen
        Berlin wird gegen München durchgepfiffen??\r\nInteressante These...
        jo wirklich interessant \r\n🤔😂😂

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
          Eisbären TV bekommt das erhoffte Ergebnis. Wie kann man als "neutraler Kommentator" so bei Bären Toren schreien. Ansonsten alles wie immer. Die Refs auf Seiten der Berliner wenn es drauf ankommt. Ich fand Straubing aber auch oft zu passiv, da war die Angst vor der Niederlage größer als der Bock aufs gewinnen. Was man da so hört hätte ich lieber Bremerhaven geschaut.
          siehst die Passivität hat den Straubingern das Spiel gekostet und nicht die Schiris. Straubing16 strafminuten Berlin 20

          Kommentar


          • #50
            Der stärkste Gegner dieser drei möglichen Mannschaften (aus Adler sicht) ist Nürnberg.Sie sind Körperlich allen drei anderen Mannschaften überlegen und kommen über diese ins Spiel.Ihre Reihe 1 um Bast herum hat eine gewisse Qualität,die gefährlich werden kann.Aber über eine Best of 7 Serie kann ich mir das nicht vorstellen,das die uns vier volle Spiele abnehmen.Daher werden wir sie am kommenden Mittwoch sehr wahrscheinlich auch begrüßen dürfen,wenn nicht Bremerhaven das Spiel am Freitag in Nürnberg noch dreht.\r\n\r\nDas Foul vom Berliner Müller muss sanktioniert werden mit 5+20 und einer Stafe mit 1-2 Spiele.Das war absicht und kein "versehen".Ich sehe den guten Jonas sehr gerne im Bundesadler Trikot,aber das war nichts von ihm gestern.Leider waren die Schiris hier wieder mal sehr bescheiden in ihrer Entscheidung.Und wie so oft gilt hier der "Berlinbonus" in den Playoffs nach wie vor.
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #51
              Sollten wir nicht endlich Mal aufhören uns im vorraus schon über die Schiris zu beschweren ? Wenn uns wer schlagen kann dann wir selber . Nach so einer Runde sollte etwas mehr selbstverständlichkeit dazu gehören. \nOb nun Schiris unsere Torhüter oder ähnliches wir sollten aufhören vorher schon Entschuldigungen und ausreden für ein mögliches Ausscheiden zu finden . \n\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk

              Kommentar


              • #52
                Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                Sollten wir nicht endlich Mal aufhören uns im vorraus schon über die Schiris zu beschweren ? Wenn uns wer schlagen kann dann wir selber . Nach so einer Runde sollte etwas mehr selbstverständlichkeit dazu gehören. \r\nOb nun Schiris unsere Torhüter oder ähnliches wir sollten aufhören vorher schon Entschuldigungen und ausreden für ein mögliches Ausscheiden zu finden . \r\n\r\nGesendet von meinem Pixel 2 XL mit Tapatalk
                \r\n\r\n🙏👍👍👍🙏

                Kommentar


                • #53
                  Aus meiner Sicht machen schwache Berliner gegen noch schwächere Straubingen ihren Einzug in die POs morgen klar. Das gestrige Spiel STR vs B war auf einem erschreckend schwachen Niveau.\r\nNach 52 Vorrundenspielen war STR 7 Punkte und 20 Tore besser, jetzt schaffen sie es aber zu 99,9% wieder nicht in die POs. Diese unsäglichen Ausscheidungsspiele um den 7. und 8. Platz MÜSSEN gestrichen werden.\r\n\r\nN vs BHV habe ich nicht gesehen, aber ich denke, dass N daheim den zweiten Sieg holt.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ich habe das Spiel Berlin live gesehen und das Nürnberg Spiel in Auszügen. \nDie pure Angst habe ich jetzt vor keiner der 4 Mannschaften. \nDas Niveau beider Spiele war überschaubar.
                    Using Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      https://www.idowa.de/inhalt.straubin...31340b5c1.html\n\nUnd damit ist eigentlich die Diskussion, ob Müllers Check ok war, entschieden. Gehirnerschütterung und Kreuzband ab. Bravo. \nSowas will ich nicht sehen.
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von betking Beitrag anzeigen
                        https://www.idowa.de/inhalt.straubin...31340b5c1.html\r\n\r\nUnd damit ist eigentlich die Diskussion, ob Müllers Check ok war, entschieden. Gehirnerschütterung und Kreuzband ab. Bravo. \r\nSowas will ich nicht sehen.
                        im Prinzip richtig, aber... Der Bursche ist 22, er wollte ihn checken, auch das ist richtig, nur bestimmt nicht ins Krankenbett befördern. Und wie schon mehrfach festgestellt, auch andere Vereine inkl. die Adler spielen hart und manchmal zu hart, was dann Verletzungen zur Folge hat. Die Problematik ist, lernt der Spieler mal dazu oder nicht, also hört mal auf mit Dreck zu werfen und jeden als böswillig abzustempeln \r\nder kein Adler ist.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von Iche Beitrag anzeigen
                          im Prinzip richtig, aber... Der Bursche ist 22, er wollte ihn checken, auch das ist richtig, nur bestimmt nicht ins Krankenbett befördern. Und wie schon mehrfach festgestellt, auch andere Vereine inkl. die Adler spielen hart und manchmal zu hart, was dann Verletzungen zur Folge hat. Die Problematik ist, lernt der Spieler mal dazu oder nicht, also hört mal auf mit Dreck zu werfen und jeden als böswillig abzustempeln \nder kein Adler ist.
                          Ich habe doch nicht mit Dreck geschmissen. \n\nEs gab hier eine gute Diskussion, ob der Check okay war oder nicht. \nMit der Meldung die mittlerweile durch das ganz Internet geht ist wohl klar, dass es kein sauberer Check war. \n\nUnd mein letzter Satz bezieht sich auf alle Vereine und Spieler. Faire, krachende Checks sehr gerne, wenn aber eine Gehirnerschütterung und ein Kreuzbrandriss am Ende zu Buche steht, will ich sowas nicht sehen.
                          Zuletzt geändert von betking; 07.03.2019, 19:18.
                          Using Tapatalk

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von Maulsche Beitrag anzeigen
                            Zwei Straubinger Spieler nach Fouls so verletzt, das sie nicht mehr mitspielen können in dieser Saison. Interessant zu erfahren wie hier von DEL Seite reagiert wird.
                            \r\n\r\nAlso das Foul von Müller wird nicht weiter sanktioniert. Zwei Minuten waren ausreichend. Diese Entscheidung wurde von der DEL schon bekannt gegeben.\r\n\r\nRalle
                            Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                            26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Block401 Beitrag anzeigen
                              War der Check in Bremerhaven 5+ Spieldauer oder zu hart ?
                              \r\n\r\nHä? Wenn der Check 5+ SD bekam, dann war er zu hart. Also über den erlaubten Rahmen hinaus. Irgendwie logisch, oder?\r\n\r\nRalle
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                                Also das Foul von Müller wird nicht weiter sanktioniert. Zwei Minuten waren ausreichend. Diese Entscheidung wurde von der DEL schon bekannt gegeben.\r\n\r\nRalle
                                \r\n\r\nUnglaublich. Aber wundern tut mich bei diesem Laden (DEL) nichts mehr.\r\nWas mich aber auch sehr wundert, warum hat sich kein Straubinger den Berliner geschnappt?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X