Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationalmannschaft 2019
Einklappen
X
-
Zitat von Dave Tomlinson Beitrag anzeigenIst unglücklich, dass die DEB-Auswahl antritt zu einem Zeitpunkt als noch die PO's in der Liga laufen. Weil es irgendwie keinen Schwanz interessiert.
Kommentar
-
"Nur" 4 Adler zur Nati, weder Endras noch adB \r\nKein Wolf? Wundert mich, ggf. angeschlagen. Akdag vermutlich auch nicht fit. \r\n\r\nIch bin gespannt. Gegen Österreich fand ich das noch nicht so überzeugend (von der Qualität in der Tiefe her betrachtet)\r\n\r\nSomit Seider mit seinem Debut. Eisenschmid, Plachta und Reul.
Kommentar
-
[QUOTE=Kanih;589747]"Nur" 4 Adler zur Nati, weder Endras noch adB \r\nKein Wolf? Wundert mich, ggf. angeschlagen. Akdag vermutlich auch nicht fit. \r\n\r\nIch bin gespannt. Gegen Österreich fand ich das noch nicht so überzeugend (von der Qualität in der Tiefe her betrachtet)\r\n\r\nSomit Seider mit seinem Debut. Eisenschmid, Plachta und Reul.
Kommentar
-
Großes Kino hier...\r\n\r\nKaum Meister geworden wird hier schon erneut über Entscheidungen und Nominierungen genörgelt, ohne das jemand hier im Forum das Hintergrundwissen hat. \r\n\r\n"Nur 4 Adler .." \r\nHey ich sage wow.. 4 Spieler von unseren Team, klasse.\r\n \r\nWer hier weiß denn schon warum Wolf, Sinan und Dennis Endras nicht nominiert wurden ?\r\nGgf geht die Absage ja von Spieler Seite aus, Verletzungen ect..Gruß\r\n... der Lange
Kommentar
-
Wüsste auch nix grad gegen den Bundestrainer zu meckern. \r\nAuch andere Mannschaften haben gute Spieler oder sollen die gesamte Adler auch die Nationalmannschaft spielen. Geschweige davon das Wolf Vater wird und bei Endras nach seinem Interview es einen Todesfall in der Familie gab, vielleicht wollten die auch nicht spielen.\r\nGerade bei Torhütern braucht sich Deutschland nicht zu verstecken, es gibt gute Profis und auch junge Talente, da kann man nur die richtige Wahl treffen. \r\nAuch sonst, man darf es nie versäumen frisches Blut in die Mannschaft zu bringen.
Kommentar
-
[QUOTE=Animus;589755]Wüsste auch nix grad gegen den Bundestrainer zu meckern. \r\nAuch andere Mannschaften haben gute Spieler oder sollen die gesamte Adler auch die Nationalmannschaft spielen. Geschweige davon das Wolf Vater wird und bei Endras nach seinem Interview es einen Todesfall in der Familie gab, vielleicht wollten die auch nicht spielen.\r\nGerade bei Torhütern braucht sich Deutschland nicht zu verstecken, es gibt gute Profis und auch junge Talente, da kann man nur die richtige Wahl treffen. \r\nAuch sonst, man darf es nie versäumen frisches Blut in die Mannschaft zu bringen.
Kommentar
-
Boah ja Verzeihung ich hab vergessen das man hier immer über alles bescheid wissen muss wenn man was postet. Das man nichtmal mehr verwundert sein darf das es nur 4 Adler sind wo es in der Vergangenheit immer mehr waren selbst wenn wir schlecht spielten. Verliert man echt die Lust am Forum hier 🙄
Kommentar
-
Zitat von Kanih Beitrag anzeigenBoah ja Verzeihung ich hab vergessen das man hier immer über alles bescheid wissen muss wenn man was postet. Das man nichtmal mehr verwundert sein darf das es nur 4 Adler sind wo es in der Vergangenheit immer mehr waren selbst wenn wir schlecht spielten. Verliert man echt die Lust am Forum hier 🙄
Kommentar
Kommentar