Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Nationalmannschaft 2019
Einklappen
X
-
Zitat von Ureich Beitrag anzeigenJa, das sah nicht gut aus bei Eisenschmid.\r\n\r\nEffektivität schlägt Leidenschaft, schade für unser Team, aber sie haben sich sehr gut präsentiert.
Kommentar
-
Auch wenns jetzt am Ende nicht gereicht hat, bzw. das Ergebnis deutlich ausgefallen ist, starkes Turnier der DEB Auswahl. Es hat sich gezeigt, dass das Olympia Märchen kein Zufallsprodukt war. Hut ab. Weiter arbeiten, dann sieht die Zukunft sehr vielversprechend aus. \r\nbtw: im VF gab es nur eine kleine Überraschung, und zwar im skandinavischen Bruderduell. Bin gespannt auf die HF's.«Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)
Kommentar
-
Was ein tolles Finale!! Eishockey vom feinsten. Tolle Werbung für unsere tolle Sportart.\r\n\r\nPs: wie zum teufel konnten wir die Finnen schlagen??\r\n\r\nPps: die dämlichen FCK und FCB Logos rechts oben nerven dermaßen auf SPORT1..."Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."
Kommentar
-
Zitat von magicben Beitrag anzeigenWas ein tolles Finale!! Eishockey vom feinsten. Tolle Werbung für unsere tolle Sportart.\r\n\r\nPs: wie zum teufel konnten wir die Finnen schlagen??\r\n\r\n.
Kommentar
-
Zitat von Müller Beitrag anzeigenServus, vielleicht habe ich es auch einfach nicht bekommen, aber weis irgend jemand was über die schwere der Verletzung von Eisenschmid?
Kommentar
-
Zitat von Müller Beitrag anzeigenServus, vielleicht habe ich es auch einfach nicht bekommen, aber weis irgend jemand was über die schwere der Verletzung von Eisenschmid?
Kommentar
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenSchulterverletzung. \r\n\r\nhttps://www.kicker.de/news/eishockey...schechien.html
Kommentar
-
Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigenHeute, von den Adlern ist nur Markus Eisenschmid dabei. Das ist einerseits schade aber andererseits kann man so mit fast voller Kapelle trainieren und an den momentanen Defiziten arbeiten. \r\n\r\n\r\nGesendet von iPhone mit Tapatalk ProGruß\r\n... der Lange
Kommentar
-
Zitat von Otto Beitrag anzeigenEin schönes, kurzweiliges Auftaktspiel beim D-Cup 2019 mit einem unerwarteten aber nicht unverdienten 4:3 Sieg gegen Russland. Hat richtig Spaß gemacht zuzusehen.
Kommentar
Kommentar