Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von goka Beitrag anzeigen
    Aha, Blödsinn also was andere sagen.\r\nHm. Aber stimmt deine Aussagen ist natürlich das einzig Richtige!\r\n\r\nUnd jaaaaaa, ausschliesslich diese lange Vorrunde ist natürlich der Grund....\r\nDiese Vorrunde gibt es ja auch erst seit 2 Jahren...\r\n\r\nDer "immerwiederkommende" Fan kommt wie es im Namen steht "immer wieder", bzw kam.\r\nDen es fehlen ja nicht nur die Event- Zuschauer, es fehlen vielerorts doch in hohen Zahl diese immerwiederkommenden Fans.\r\n\r\nhehe, aber ist wohl auch wieder nur Blödsinn.
    \r\n\r\nMit "Blödsinn" habe ich bestimmt nicht ausdrücken wollen, dass nur meine Meinung richtig ist.\r\n\r\nAber es wurde schon mehrfach berichtet, dass die Vielzahl der Spiele der Hauptgrund ist, wieso die Leute nicht zu einem Stadion- bzw. Arenabesuch zu bewegen ist. Und das ist meine Meinung, und das habe ich auch schon öfters im Bekanntenkreis gehört, auch die, die sich für die Adler interessieren. \r\n\r\nGerade dort höre ich desöfteren die Aussage, dass die Saison ja noch so lange ist und es ja eh erst in den Play-Offs richtig los geht.\r\n\r\nSo falsch kann ich also nicht liegen. Dass es auf dem Eis Luschen-Hockey gibt hängt auch damit zusammen. Die Spieler wissen selbst, dass die Saison noch lange ist, wieso also zu Beginn der Saison schon volle Pulle zu gehen, wenn ich die Kraftreserven noch brauche?

    Kommentar

    Lädt...
    X