Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News 21/22


  • #2
    Neues von den Eisbären:

    Die Verträge verlängert wurden von Hördler, Müller, Wissmann, Mik, White, Boychuk und Fiore. Bei McKiernan und Després laufen die Verhandlungen noch.

    Keine neuen Verträge erhalten Foucault, Olver, Labrie, Ramage und Dietz. Bei Lukas Reichel geht man davon aus, das er seinen ersten NHL Vertrag unterschreiben wird

    Kommentar


    • #3
      Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
      Neues von den Eisbären:

      Die Verträge verlängert wurden von Hördler, Müller, Wissmann, Mik, White, Boychuk und Fiore. Bei McKiernan und Després laufen die Verhandlungen noch.

      Keine neuen Verträge erhalten Foucault, Olver, Labrie, Ramage und Dietz. Bei Lukas Reichel geht man davon aus, das er seinen ersten NHL Vertrag unterschreiben wird
      Danke für die Info und Glückwunsch zum Titel!

      Kommentar


      • #4
        Die Eisbären verpflichten Stürmer Kevin Clark.

        Kommentar


        • #5
          Das heutige Spiel München gg Nbg. abgesagt. Die roten Bullen befinden sich in Quarantäne.

          Kommentar


          • #6
            Iserlohn wird erneut von Corona zerlegt: https://iserlohn-roosters.de/2022/01...t-nicht-statt/

            Kommentar


            • #7
              München holt sich Norwegens Nationaltorhüter? OK ... Hatte das Gefühl, der Hund liegt wo anders begraben aber AdB würd dann wohl zurück stecken müssen.

              Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Kann verstehen das die Dosen da was gemacht haben. Finde die TW Position in München für die Ansprüche die sie haben nicht gut besetzt.
                AdB seit seiner längeren Verletzung an letzter Saison nicht mehr so wirklich stark und Fiessinger talentiert aber nicht mehr.

                Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

                Adler Mannheim Freunde Worms

                Kommentar


                • #9
                  Noch einer, der darin ein Problem sieht:

                  https://www.sport1.de/news/eishockey...u-schwalben-an

                  Gesendet von meinem Poco F3 mit Tapatalk

                  "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                  Kommentar


                  • #10
                    In dem Zusammenhang finde ich auch die Wortwahl in Medien überdenkenswert. "Da hat Spieler XYZ die Strafe heraus geholt".... das impliziert ja schon irgendwo Schwalbe. Spieler XYZ wurde gefoult, Ende.

                    Kommentar


                    • #11
                      25 Coronafälle in Iserlohn: https://iserlohn-roosters.de/2022/01...ge-mannschaft/
                      „Mehrere“ Coronafälle in München - CHL-Spiel abgesagt: https://www.redbullmuenchen.de/news/...mpere-abgesagt

                      Kommentar


                      • #12
                        Passt nicht so ganz hierher, aber offenbar hat sich die Russische U20 eher suboptimal verhalten.
                        https://www.op-online.de/region/fran...x=1641205934-1

                        Kommentar


                        • #13
                          Wie seht ihr das mit dem Abstieg? Iserlohn die werden wenn überhaupt vor der Pause noch 2-3 Spiele bestreiten und ab dem 23. Februar ist es nur noch 1 Monat Zeit. Ich fände es fair, wenn niemand absteigt und Frankfurt aufsteigen darf wenn sie es schaffen. Der halbe Kader von denen ist DEL reif, also mit dem könnten die mindestens so erfolgreich sein wie Bietigheim. Deswegen wurde da auch ordentlich Geld reingesteckt. Das wäre Frankfurt dann unfair gegenüber. Deswegen kein Absteiger und Frankfurt soll hochkommen wenn sie es schaffen. DEL mit 16 Teams. Warum nicht?
                          Adler geben niemals auf

                          Kommentar


                          • #14
                            Ein Großteil der Bietigheimer Mannschaft ist jetzt auch in Quarantäne…

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                              Ein Großteil der Bietigheimer Mannschaft ist jetzt auch in Quarantäne…
                              15 DEL Vereine........ Da waren es nur noch 11!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X