Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Köln lässt zum Heimspiel am 16. Januar wieder 750 Zuschauer in die Köln-Arena.
    -> https://www.facebook.com/koelnerhaie...58846377884858

    Kommentar


    • #17
      Was zu erwarten war...
      DEL lässt Spiele während der Olympia-Pause zu: https://www.penny-del.org/news/liga-...pause-zu/13794

      Kommentar


      • #18
        Bietigheim erwischt es zum 2. mal. Beide Spiele am Wochenende abgesagt.....

        Kommentar


        • #19
          Niederberger wechselt zur nächsten Saison von Berlin zu Red Bull München. Jetzt haben die Bullen ihre Schwachstelle im Tor endgültig beseitigt.

          Ralle
          sigpic\r\n------------------------------------------------\r\nMannheimer können alles - außer hochdeutsch!\r\n--------------------------------------------\r\n26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!\r\n------------------------------------------------\r\nWir sind die roten Teufel vom Betzenberg! - "Liebe kennt keine Liga!"

          Kommentar


          • #20
            Dirty Harry zur kommenden Saison headcoach in Schwetzingen
            «Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen.» (Harald Juhnke)

            Kommentar


            • #21
              Durchaus spannender Artikel: https://www.sportschau.de/mehr-sport...olgen-100.html

              Der ist etwas älter, aber geht etwas mehr in die Tiefe: https://sportaerztezeitung.com/rubri...rona-pandemie/

              Kommentar


              • #22
                Quelle: n-tv.de

                Die Basketballer von Bayern München und die Eishockeyprofis des EHC Red Bull München müssen länger auf ihre neue Heimspielstätte warten als geplant. Wie die Red Bull Stadion München GmbH mitteilte, verzögert sich der Bau des SAP Garden im Olympiapark aufgrund von "akuter Bau- und Rohstoffknappheit, Lieferengpässen und Fachkräftemangel". Die Fertigstellung der multifunktionalen Sportarena ist nun für Frühjahr 2024 anvisiert.
                Ursprünglich sollte der SAP Garden, in dem bis zu 12.500 Zuschauer Platz finden sollen, in der zweiten Jahreshälfte 2022 eröffnet werden. Wegen "Beeinträchtigungen" durch die Corona-Pandemie war die Prognose für die Fertigstellung dann bereits auf Ende 2023 verschoben worden.

                Kommentar

                Lädt...
                X