Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News 21/22

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jochen76
    antwortet
    Kann verstehen das die Dosen da was gemacht haben. Finde die TW Position in München für die Ansprüche die sie haben nicht gut besetzt.
    AdB seit seiner längeren Verletzung an letzter Saison nicht mehr so wirklich stark und Fiessinger talentiert aber nicht mehr.

    Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • Betking99
    antwortet
    München holt sich Norwegens Nationaltorhüter? OK ... Hatte das Gefühl, der Hund liegt wo anders begraben aber AdB würd dann wohl zurück stecken müssen.

    Gesendet von meinem SM-G996B mit Tapatalk

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Iserlohn wird erneut von Corona zerlegt: https://iserlohn-roosters.de/2022/01...t-nicht-statt/

    Einen Kommentar schreiben:


  • hans maier 5
    antwortet
    Das heutige Spiel München gg Nbg. abgesagt. Die roten Bullen befinden sich in Quarantäne.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HardCora
    antwortet
    Die Eisbären verpflichten Stürmer Kevin Clark.

    Einen Kommentar schreiben:


  • metro81
    antwortet
    Zitat von HardCora Beitrag anzeigen
    Neues von den Eisbären:

    Die Verträge verlängert wurden von Hördler, Müller, Wissmann, Mik, White, Boychuk und Fiore. Bei McKiernan und Després laufen die Verhandlungen noch.

    Keine neuen Verträge erhalten Foucault, Olver, Labrie, Ramage und Dietz. Bei Lukas Reichel geht man davon aus, das er seinen ersten NHL Vertrag unterschreiben wird
    Danke für die Info und Glückwunsch zum Titel!

    Einen Kommentar schreiben:


  • HardCora
    antwortet
    Neues von den Eisbären:

    Die Verträge verlängert wurden von Hördler, Müller, Wissmann, Mik, White, Boychuk und Fiore. Bei McKiernan und Després laufen die Verhandlungen noch.

    Keine neuen Verträge erhalten Foucault, Olver, Labrie, Ramage und Dietz. Bei Lukas Reichel geht man davon aus, das er seinen ersten NHL Vertrag unterschreiben wird

    Einen Kommentar schreiben:


  • Paige
    hat ein Thema erstellt DEL-News 21/22.

    DEL-News 21/22

Lädt...
X